Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:16
Ich sag nur: Das Unmoralische Angebot!
Lief vor ein paar Jahren im Kino!;)


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:21
Einige würden es sicher tun.. aber ob man mit dem Geist von dieser Sache wircklich sofern bleiben kann?


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:25
Da werden für viel weniger, noch ganz andere Dinge getan!;)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:26
unmoralische angobte...klar, warum nicht!!
aber mit ner alten oma ins bett gehen!?nein danke!
dann doch lieber eine junge reiche suchen und töten lassen...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:30
Heiratsschwindler sein müsste auch schon reichen...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:31
^^Genau oder Hochstapler!;)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:36
die momoiren des rodriguez faszanatas / bekenntnisse eines heiratsschwindlers - ein bucxhvon helge schneider....^^ supergeil


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:41
Es kommt immer darauf an, aber ich finde ab 18-ehn, kann man ruhig selber verantworten,wie alt der Partner/in sein darf. Und ausserdem sind wir Frauen ja eh, immer geistlichetwas älter als unsere lieben Männer ;) *g


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:46
Ja, geistig voraus im Geld ausgeben, wir machen uns nun mal mehr Gedanken darüber wie wirdas Geld ausgeben können! :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:57
das meinte ich nicht o_Ô

.......ist aber durchaus, ein weiterer, weiblicherNebeneffekt ;)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

08.07.2007 um 23:59
ihr frauen habts echt mit eurem klischee denken...^^


melden
varus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 00:03
@Wolfinee

die geistige Entwicklung einer Frau geht schneller als bei Männern, ja.das bedeutet jedoch nicht, dass eine Frau "immer" einem Mann geistig überlegen sein muß.Das ist ein Unterschied.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 00:03
neeee, ind doch keine klischees :) männer geben etwa genau so viel geld aus, saufen,autos und teure home-cinema anlagen ect. :D! also :P


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 00:03
Ist nicht jeder starke Mann eine Marionette einer noch stärkeren Frau?;)


melden
varus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 00:07
das mag so richtig sein, Krungt, ja


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 00:07
@varus


Ja, das habe ich ja auch nicht gesagt. Jedoch ist es schon so, dassFrauen in manchen Dingen, eher reifer denken/sind als Männer. ;) Man merkt das auch gut,wenn z.B eine 20Jährige, mit einem 18 Jährigen zusammen ist. Da könnte es eher"krieseln", als in der umgekehrten Situation, denke ich.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 00:09
"Ist nicht jeder starke Mann eine Marionette einer noch stärkeren Frau?"


löl:D also auf jedenfalls, bekommt er viel Unterstützung^^ aber Marionette klingt alsoetwas hart ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 00:10
Mich würd dann mal das geistige Alter von Anna Nicole Smith zu ihrer Lebzeitinteressieren ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 00:11
Frauen müssen ja "reifer" sein, da nur sie schwanger werden können und somit das "größereRisiko" tragen.


melden
Anzeige
varus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

09.07.2007 um 00:12
@Wolfinee

ja, da hast Du recht. Diese Beobachtungen habe ich auch gemacht. Nurnen Problem sehe ich darin, dass die Frau im Durchschnitt ca. 5 bis 7 Jahre älter wirdals der Mann - und wenn dann der Mann noch der ältere ist, dann verkürzt es ja auch nochdie Zeit des Zusammenseins. Wobei: ich mag auch jüngere Frauen, keine älteren. ;-)


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden