Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 09:49
@lino
Wenn beide harmonieren, zusammen glücklich sind, man über die Neider lacht und Dummschwätzer reden lässt, warum nicht. ;)


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 09:51
ja @ Kayleigh das stimmt und ich weiß ja das du das genauso siehst.
Mich würden noch andere Meinungen interessieren.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 09:53
@lino
Wenn es passt.... warum nicht?

Wichtig ist einfach, gemeinsame Nenner zu haben bzw. zu finden. Die Wellenlänge ist hier genau so entscheidend wie in einer Partnerschaft, in der der Altersunterschied "normal" ist.
Die Frage nach Kindern sollte vor allem geklärt sein, wenn die Frau der sehr viel ältere Part ist.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 09:55
die Frau ist der jüngere Part und der Mann der ältere. Die Frau aht schon 2 Kinder


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 09:56
@lino
Ist doch vollkommen in Ordnung, solange beide gut auskommen. :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 09:59
@lino


Ich bin 55 - und hätte damit kein Problem.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:01
@Doors
Das war so klar Du alter Lustmolch. :D


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:02
@Powermausi


Ich nehm' auch noch jüngere.

Pass' auf!


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:06
@lino
lino schrieb:Mich würden noch andere Meinungen interessieren.
Wenn du negatives lesen würdest, würdest du dann deine Meinung ändern? ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:09
Ich halte eigtl. nichts von Altersunterschieden, die mehr als 5 Jahre nach oben oder unten ausmachen.
Allerdings fand ich auch kleinere Männer immer unpassend und hab mich eines besseren belehren lassen.
Mmmh...vielleicht sollte ich mich doch mal in der U30-Sparte umsehen... ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:23
@Kayleigh
Wenn du negatives lesen würdest, würdest du dann deine Meinung ändern?

Nein das natürlich nicht.
Ich weiß auch nicht so recht was ich hören will.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:25
@lino
In manchen Dingen, sollte man nur auf sich hören, oder dem den es auch betrifft.
Alle anderen sollten einen Wurscht sein.;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:33
...anfangs, wenn die Leidenschaft regiert, sicherlich nicht,
wenn sich aber irgendwann der Alltagstrott eingeschlichen hat, Männlein
oder Weiblein seine oder ihre Altersmerkmale nicht mehr täglich
wegretuschiert (wegretuschieren kann) und einer
der beiden seine Zähne rausnimmt und auf´s Nachttischchen legt kann es
durchaus sein, das der Unterschied, der Anfangs keinen gestört hat jetzt doch...
ähm...lästig und unerotisch ist...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:33
@lino



Wenn man sich liebt - oder auch nur hinreichend erotisch anziehend findet , dann sollte einem die Meinung anderer an der Sitzfläche vorbei schrammen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:34
@nachbar
Also dann wird das nie etwas zwischen und, oder? :D :}


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:37
Ich hab auch immer blöde Kommentare von Gleichaltrigen ernten müssen, nur weil mein Freund 15 Jahre älter war.. na und :| Da hab ich auch immer einen Scheiß drauf gegeben. Hauptsache man ist selber glücklich damit, was man tut. ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:38
@Kayleigh

...doch doch, soviel älter als Du bin ich doch nicht... hhhrrrrr :D



...und denk dran...am Anfang regiert (nur) die Leidenschaft...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:39
@nachbar
Ein Mensch altert aber nicht von jetzt auf gleich... Niemand wacht plötzlich morgens mit einem "Faltengesicht" auf.
Der Alterungsprozess setzt zum Glück langsam ein und auch der jüngere Partner "altert" mit. ;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:39
@nachbar
Man da bin ich aber froh. :D

Ich verspreche, die Zähne bleiben im Mund. ;)


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

01.03.2010 um 10:44
@Kayleigh

JUHUUUUUUUUU !!! I love you Babe !!!



@skeptikerin

aber wenn ich 30 bin und mein 45-50, dann kommen die Falten
nicht mit der Zeit, sondern sind schon da, nur überschminkt, und
demzufolge kann man dann morgens (praktisch über Nacht) schon
etwas enttäuscht sein...


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden