Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Störende und kraftkostende Menschen

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Kraft, Aura, Person, Störend

Störende und kraftkostende Menschen

02.03.2015 um 14:24
@Nandalee
Nicht immer kann die Person etwas dafür, also auch nicht unbedingt daran etwas ändern.

Aber darüber reden ist denke ich der beste Weg und sollte die erste Option sein.


melden
Anzeige

Störende und kraftkostende Menschen

02.03.2015 um 21:14
@deponianer
Niemand hat eine "Schuld" daran das er/sie so ist wie sie sind und somit ist auch klarer das die Wenigsten es absichtlich tun.
Lediglich die wertschätzende Spiegelung des Verhalten des Anderen ist wichtig.
Würden wir unsere eigene "hilfsbereite" Haltung nicht signalisieren/spiegeln, käme es weniger zu solch Situationen. oder?


melden
fraterport
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Störende und kraftkostende Menschen

02.03.2015 um 21:26
@deponianer
Ob man etwas dafür kann, und ob man etwas ändern kann/sollte, sind doch zwei völlig verschiedene Fragen.


melden

Störende und kraftkostende Menschen

02.03.2015 um 21:33
ich störe mich selber.

und ich fühle mich in meiner eigenen anwesenheit unwohl....und wenn ich schlafe, dann würde ich mich zwar wohlfühlen weil ich dann nicht anwesend bin aber da ich dann auch schlafe, fühle ich nichts.


melden

Störende und kraftkostende Menschen

03.03.2015 um 01:42
@Ford


Natürlich muss man lernen sich dagegen zu schützen.
Am besren man stellt sich ein unsichtbares Schutzschild um sich vor, dass solche energien abprallen lässt und zurückwirft an die Besitzer.


melden
fraterport
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Störende und kraftkostende Menschen

03.03.2015 um 19:33
@KoMaCoPy
Um mit solchen Techniken erfolgreich zu sein, muss man die energetische Visualisierung aber schon echt gut draufhaben.
By the way: Ich finde das Bild einer glänzenden Ritterrüstung für mich stimmiger. Ich verwende das.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt