Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vollmond

10.09.2011 um 20:59
Ich kann bei Vollmond auch nicht schlafen.

Kennt ihr am nächsten tag irgendwas unangenehmes machen müsst? Prüfungen, ein Gerichtstermin oder sowas?

Man hat ein komisches Gefühl und fast sowas wie ein wenig Angst weil der nächste Tag schlimm werden könnte. So fühlt es sich bei mir an wenn ich bei Vollmond im Bett liege und versuche zu schlafen, es ist ein permanentes ungutes Gefühl obwohl garnichts ansteht und alles völlig in Ordnung ist.

Anzeige
melden

Vollmond

10.09.2011 um 21:01
@BlackPearl

Also bist du dann total nervös? Ist ja unangenehm...

Bin bei Vollmond immer fitter und brauche weniger Schlaf, aber das finde ich ganz praktisch.


melden

Vollmond

10.09.2011 um 21:02
@KicherErbse

Tagsüber bin ich auch Fit und konzentriert, aber nachts kommt das unruhige Gefühl.


melden

Vollmond

10.09.2011 um 21:10
@BlackPearl

Also tagsüber fühle ich mich wie immer und Nachts werde ich dann eben nicht müde... aber unruhig war ich dann noch nie, nur wacher bzw. länger wach als sonst.


melden

Vollmond

26.10.2011 um 20:02
wenn vollmond krich ich immer albträume.
ich hasse vollmond!


melden

Vollmond

26.10.2011 um 20:10
Heute um 21.56 ist Neumond


melden

Vollmond

26.10.2011 um 20:13
Vollmond hat keinen Einfluss auf meinen Schlaf.. Ich weiß auch nie, ob wir gerade Vollmond haben oder nicht.


melden

Vollmond

26.10.2011 um 20:23
Ich spüre Vollmond und Neumond


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

26.10.2011 um 20:40
@Thalassa

Ich nur, wenn er mir auf den Kopf fällt.

Früher habe ich mal gegalubt, ich könne bei Vollmond schlecht schlafen. Aber dann war es meist doch nur ein voller Bauch - oder ein sorgenvoller Kopf.


1x zitiertmelden

Vollmond

26.10.2011 um 20:41
Ich kann bei Vollmond auch schlecht schlafen... kann aber genauso gut Einblidung sein, wenn man es realistisch betrachtet.


1x zitiertmelden

Vollmond

26.10.2011 um 20:46
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber dann war es meist doch nur ein voller Bauch - oder ein sorgenvoller Kopf.
Dann müßte ich ja immer wie ein Engelchen schlafen ... sogar bei Vollmond.

@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:kann aber genauso gut Einblidung sein, wenn man es realistisch betrachtet.
Es liegt nicht nur am hellem Licht - ich schlafe schlecht, selbst wenn ich nicht genau weiß, wo er steht und er nicht ins Fenster scheint .


melden

Vollmond

26.10.2011 um 20:48
Ich kann bei Vollmond schlecht einschlafen
und ich werde total emozional, alle Gefühle werden einfach verstärkt und ich heule noch schneller als sonst :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

26.10.2011 um 20:49
Merke: wenn es bei Vollmond heult, muss es kein Werwolf sein, es kann sich auch um eine @Missesfee handeln. :D


melden

Vollmond

26.10.2011 um 20:50
@Thalassa
Ich glaub eh nicht, dass es am Licht liegt... Licht macht mir eigentlich nichts aus ;) wird an was anderem liegen... ;)


melden

Vollmond

26.10.2011 um 20:51
@Doors
dann aber nicht so laut dafür aber Wasserreich :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond

26.10.2011 um 20:52
@Missesfee

Man sagt dem Vollmond nach, dass er das Wasser anzieht.


1x zitiertmelden

Vollmond

26.10.2011 um 20:52
@neonbible

Mir brauchst du das nicht zu sagen - ich lebe sozusagen von kleinauf im Rhythmus des Mondes und nach Mondkalender :) .


melden

Vollmond

26.10.2011 um 20:53
@Thalassa
Ich auch glaube ich, aber das ist nicht grade positiv ;)


melden

Vollmond

26.10.2011 um 20:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man sagt dem Vollmond nach, dass er das Wasser anzieht.
Du Stümper! Wenn nur der Vollmond Wasser anziehen würde, wäre Ebbe und Flut nur im 14-Tage-Rhythmus ;) .


melden

Vollmond

26.10.2011 um 20:55
@Doors
Jetzt wo du es sagst,
da war doch was mit Ebbe und Flut,
aber soooooo schlimm ist die heulerei dann doch nicht :D


Anzeige

melden