Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond

898 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Vollmond
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

03.11.2012 um 11:11
@Anja-Andrea
Danke für den Tipp. Da muss ich wohl noch einiges lernen :)


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

03.11.2012 um 11:12
@Birkenschrei
Ich hab jetzt noch schnell ein Bild nachträglich eingefügt im Postig darüber. :-)


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

03.11.2012 um 11:14
@Anja-Andrea
awwww toll! :) dankeschön


melden
Stradlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

03.11.2012 um 11:41
ich laufe bei vollond immer durch die stadt und gehe feiern. der mond hat eine krasse wirkung auf manche menschen, dass beobachte ich schon sehr lange. manche drehen total durch. und es gibt ein paar typen, die an vollmond immer an gewissen orten sind...es zieht die freaks magisch dorthin. ich mag vollmond, meistens bin ich sehr gut drauf dann.


melden

Vollmond

03.11.2012 um 11:48
Stradlin schrieb: der mond hat eine krasse wirkung auf manche menschen, dass beobachte ich schon sehr lange. manche drehen total durch.
Dies ist wissenschaftlich widerlegt. Aber was ist schon Wissenschaft


melden
Stradlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

03.11.2012 um 11:57
ich persönlich habe das oft beobachtet, ich bin keine wissenschaftlerin . das ist mein subjektives empfinden. was ist schon wissenschaft...


melden

Vollmond

03.11.2012 um 12:01
Stradlin schrieb:ch persönlich habe das oft beobachtet, ich bin keine wissenschaftlerin . das ist mein subjektives empfinden. was ist schon wissenschaft
Eine Auswertung verfuegbarer Daten. Und deine subjektive Meinung ist schlichtweg falsch. "Meinung" hat einen Wert bei Geschmacksfrgeb, nicht bei Tatsachenlagen


melden
Stradlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

03.11.2012 um 12:02
wenn du meinst. die wissenschaft hat festgestellt....


melden

Vollmond

03.11.2012 um 12:06
stradlinvor 3 Minuten
wenn du meinst. die wissenschaft hat festgestellt....
Ne, das MEINE ich nicht, das isso


melden
Stradlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

03.11.2012 um 12:09
''die wissenschaft hat festgestellt'' ist ein song.


melden

Vollmond

03.11.2012 um 12:10
I dont know that soohoong


melden
Stradlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

03.11.2012 um 12:10
try to listen to, its cool


melden

Vollmond

04.11.2012 um 01:04
@Anja-Andrea

super foto, wieder einmal! hatte glaube ich ähnliche blendeneinstellungen, aber kein stativ.
meine vorigen cameras waren immer vollautomatische digicams, da konnte ich nichts einstellen. muss mich nun da ich erstmals ein objektiv nutze mit dingen wie blende und verschlusszeit erstmal vertraut machen. um den mond so einzufangen habe ich am dienstag stundenlang in der kälte ausgeharrt. ;)

@Birkenschrei

ich finde gerade mondfotos mit skyline interessant. und kräne gehören zur berliner skyline wie der fernsehturm. ;) anyway, es war ein glückstreffer, das 2010er foto.


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vollmond

04.11.2012 um 09:51
@intro
Mir gefällt das Foto auch! Ich wollte es wirklich nicht abwerten :)


melden

Vollmond

06.11.2012 um 18:30
hab ich auch nicht so aufgefasst ;) @Birkenschrei


melden

Vollmond

12.11.2012 um 14:43
In Vollmondnächten habe ich einen sehr unruhigen Schlaf und träume nur Schrott.
Von unserem Wohnzimmerfenster aus hat man einen tollen Blick auf den Mond. Wenn Vollmond ist, kann ich teilw. gar nicht mehr aufhören, den Mond anzustarren, ich muss mich regelrecht losreißen. Er fasziniert mich einfach,


melden

Vollmond

27.11.2012 um 22:44
Der nächste Vollmond ist am:
Mittwoch * 28. November 2012 * 15:46:00 Uhr

http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

------------------


Er steht fast direkt über dem Haus


melden

Vollmond

27.11.2012 um 22:46
die nutte sorgt dafür das ich nich pennen kann
wenn ich mal ne dicke dicke rakete hab schieß ich dieses teil ab ! =D


melden

Vollmond

27.11.2012 um 23:04
Ich war eben ganz überrascht den Mond so am Himmel zu sehen.

Daran merkt man, wie die Zeit vergeht .
Hab meinen Augen nicht getraut

Wir hatten doch erst Vollmond

Das erklärt so einiges


melden
Anzeige

Vollmond

27.11.2012 um 23:21
Ich kann bei mir nur, zu Zeiten des Vollmondes diese Ruhelosigkeit fest stellen, gekoppelt mit den Schlafproblemen - da dies aber nicht allzu häufig der Fall ist,hält es sich ja im Rahmen.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden