weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignoranz? oder was?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Ignoranz

Ignoranz? oder was?

14.06.2006 um 20:59
hätte nicht gedacht, dass das Thema so ergiebig ist^^


melden
Anzeige

Ignoranz? oder was?

16.06.2006 um 21:24
Ignoranz entsteht aus Bequemlichkeit, doch ohne sie wird man krank, da man eigentlichkaum ein Selbstbewusstsein aufbauen kann, wenn man auf alles eingeht und darin lebt.


melden
lpunderdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ignoranz? oder was?

17.06.2006 um 08:09
das gibts überall es ist nur keine ignoranz sondern schlicht und ergreifend.. sie findenes bekloppt weil sie eben nieeeemals sowas machen würden für sie sieht das aus wiegeldverschwendung , beklopptes verhalten, föllig unbegreifliches zeug!
versuch einendavon zu überzeugen das wie in deinem falle die japanischen filme besser sind als dieamifilme.. das geht nicht weil sein geschmack ihm was anderes sagt
es ist schlichtund ergreifend GESCHMACKSSACHE und weil viele nicht begreifen das nicht jeder dengleichen geschmack hat wie er (sei es in der musik beim film oder beim essen und drinken)kommt es immer wieder zu meinungsverschiedenheiten oder sogar streit (bei jugendlichenbesser zu sehen)
meine meinung: wie kann man sich nur über son scheiß streiten oderüberhaupt so drüber aufregen wenn ich sage ich hör linkin park oder esse chinascheißgerne und ein anderer sagt wäh dazu is mir das egal weil ich stell mich garantiert nichtum nur um der ganzen welt zu gefallen weil dann müsste ich alles und gleichzeitig nichtkönnen und sein !
sammel was du willst und sei so wie du willst ignoranz ist dasnicht nur der unterschied von mensch zu mensch !


melden

Ignoranz? oder was?

17.06.2006 um 14:58
@lpunderdog:
Ich rede nich von Geschmack ich rede davon das die meisten
überetwas urteilen was sie nicht kennen, er kennt
bestimmte Filme nicht aber sagtgleich, das is scheiße, würde ich
gegenüber seinem Geschmack weniger machen^^

ich streit mich nich darüber, ich Frage mich, wieso er
sowas nich akzeptiert^^wieso er etwas scheiße nennt
obwohl ers nich kennt.

Gefallen will ichkeinem, aber ich ahb ihm nichts aufgezwängt oder so,
oder erzähl ihm nich wie geilder und der film is solang ers nich wissen
will... aber er labert dann halt einfachdrauf los^^
was ich halt immer komisch finde is, wenn er fragt
wieso ich mirkeine normalen Filme kaufe.... für weltoffene menschen
sind das normale Filme!!!^^

trotzdem danke für deinen Beitrag

@ wuwei:
ohne ignoranz wird mankrank??????
ignoranz macht krank würde ich eher sagen^^


melden

Ignoranz? oder was?

18.06.2006 um 21:42
Aber man hört einfach nciht auf sowas man ignoriert das einfach
>>>
@myth buster
wobei wir wieder bei ignoranz wären^^


melden

Ignoranz? oder was?

18.06.2006 um 22:16
@ todesengel:
Teufelskreis^^


melden

Ignoranz? oder was?

14.08.2006 um 23:58
Langsam lüftet sich das Geheimnis^^
Er kann die Sprachen nich ab :D :D
Und dannstörts ihn, das er sich keine DVD's von mir leihen kann^^
Glaube ich...

Aberegal^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden