weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phantasiefreund=Verrückt?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Krankheit, Phantasie

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:40
Also:
Ich habe einen Phantasiefreund. Er heißt Lyon und ich kenne ihn jetzt schonseit ungefähr 5 Jahren. Ich glaube manchmal , dass ich verrückt bin , weil ich eben einenPhantasiefreund habe( ,das gleicht ja schon beinahe Schizophrenie...).
Er begleitetmich überall hin und steht mir eigentlich immer zur Seite...Aus diesen und anderenGründen finde ich es persönlich ja nicht so schlimm .Aber es macht mir schon zu schaffen,dass er nicht echt ist und ich niemandem richtig etwas von ihm erzählen kann, weil ichja dann für durchgeknallt gehalten werden könnte. Ich war auch schon bei 2 Psychologen,aber selbst wenn ich versucht habe ,ihnen von Lyon zu erzählen , haben sie das irgendwienicht verstanden oder wollten es nicht verstehen.
Ich schlafe nur wenig ,weil erimmer diese Zeit für sich beansprucht und eigentlich bin ich ja gerne mit ihm zusammen ,aber ich weiß jetzt nicht ob es schlimm ist, dass ich lieber bei meinem Phantasiefreundbin als bei anderen...
Immerhin hilft er mir bei meinen selbstgemalten Bildern undeigentlich auch bei einigen anderen Dingen... Jedoch frage ich mich langsam wirklich, obich nicht irgendwie verrückt bin oder werde, denn ich habe seit kurzer Zeit auch noch dasGefühl ,dass sich da noch ein anderes Ich in meinem Kopf befindet, das mir ständigwiderspricht und mich ständig in Zwickmühlen bringt....

Ich würde mich über einpaar Beiträge freuen. ;)


melden
Anzeige

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:41
verrückt...


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:41
ist lyon gut in mathe?


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:41
Kommt darauf an, wie alt du bist.;)
Bei Kindern ist es relativ normal, ansonstenfällt das unter den Bereich der Schizophrenie, Halluzinationen etc.


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:44
sie ist 15


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:45
Vielleicht bist du einsam und suchst jemanden der dich kennt und deine Probleme versteht,mit dem du dich austauschen kannst und ausheulen.

Ich frag mal aus reinerNeugier: Bist du deppressiv?


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:47
Fabi:
Ja ,bin ich. Ich muss auch Tabletten deswegen nehmen...


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:48
@misao
Kennt ihr euch, oder muss ich mir Sorgen um meine Sinnenswahrnehmung machen?

Zumindest wäre dann der 5 Jahre zurückliegende Anfang im Normalen Zeitraum, nureben die Phase noch nciht überwunden.
Ob das jetzt wiederum verrückt ist, weiß ichauch nicht.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:49
dann is die sache doch klar

:)


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:50
misao:
In der Schule will ich eigentlich alles alleine ,von mir aus, schaffen ,dennes sollen doch meine eigenen Leistungen sein ,die gewertet werden... :)


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:51
ohhhhh Tabletten vergiften nur deinen körper dämmen den Schmerz für kurze Zeit ein, damiter unerwartet und extremer als zuvor zurückkommt


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:52
versuch ihn mal zu ... eleminieren...

mal gucken ob er dann weg ist...

ahh interessaaaaaaannnt


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:52
@fafnir: wieso sollten wir uns kennen?


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:53
vielleicht kommts ja von den Tabletten die (zu?) stark sind?
Siehst du ihn direktneben dir oder spürst du nur dass er da ist?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:54
unsre diplom psychologin analysiert

:D


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:55
ohhhhh Tabletten vergiften nur deinen körper dämmen den Schmerz für kurze Zeit ein,damit er unerwartet und extremer als zuvor zurückkommt

Stimmt, lass mal dieblöde Chemie sein und versuche lieber, den Grund für deine Depressionen zu erfahren undauszumerzen.

Irgendeinen Grund gibt es immer, und gegen diesen kannst du wastun.

Wenn du das nicht machst, wirst du irgendwann vollkommen durchdrehen unddann wird es nicht bei einem imaginären Freund bleiben.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:56
stimmt,.. dann wirste stimmen hören.. die dir anweisungen geben...

irgendwannendest du dann wie ... *hrhr*


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:56
Worte die man sich merken sollte


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:57
"irgendwann endest du dann wie ... "

...Donnie Darko !


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:58
Ich glaube ,es fing an ,als meine Eltern sich richtig gestritten haben und ich mitreingezogen wurde. Meine Eltern haben sich ständig bei mir ausgeheult ,ich war die erste,die erfahren durfte, dass meine Eltern sich trennen wollten. Meine Eltern haben sichzwar bis heute nicht getrennt (ich wünschte zwar , es wäre so gekommen ,aber naja...),aber sie streiten sich immer noch häufig und das wegen Kleinigkeiten und mit denPsychologen konnte ich nicht richtig darüber reden. Ich finde auch keinen richtigenAnschluß an andere, weil die meisten ganz andere Dinge im Kopf haben als ich... Ichglaube, ich hab einfach zu viel Phantasie...


melden
Anzeige
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:59
Wie machst du das eigentlich in deiner umgebung? Begleitet dich dein bekannterüberallhin? Was sagen deine Freunde denn dazu? können sie dich verstehen? Und deineEltern?

Man sooo viele Fragen auf einmal


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden