weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phantasiefreund=Verrückt?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Krankheit, Phantasie
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:59
deswegen suchst du rat bei den koryphäen bei allmy...

ach du armesarmes
kind.... hach.... :|


melden
Anzeige
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 18:59
ZU viel Phantasie gibt es nicht :)


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:00
@misao

ZU viel Phantasie gibt es nicht

Da gebe ich dir Recht...es gibt nur zu wenig :)


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:00
Also eigentlich sehe ich ihn nur ,wenn ich träume und spüre seine Gegenwart ,wenn ichwach bin.


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:00
stimmt


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:02
Naja, dann ist es vielleicht nur eine Art Illusion, ein Wunsch den dein Unterbewusst seindir mitteilen wil. Höre einfach auf dein Inneres und du wirst mit "Ihm" kommunizierenkönnen. Vielleicht auch ein Geist.


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:02
@ misao
Danke:) Aber wenn ich nun einmal solche "Wahnvorstellungen " habe , dann mussich ja wohl zu viel Phantasie haben


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:03
@illia

Warum sagst du ihm nicht einfach, dass er verschwinden soll?

Wenn er dich denn wirklich belastet...


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:03
findest du es gut dass er immer bei dir ist oder hättest du ihn auch gerne mal los? (aufmklo oder so*g*...ne quatsch, das mitm klo war nur n scherz)


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:06
Könnte sein ...vielleicht sollte ich es versuchen ... Ich schreibe auch seit kurzer Zeiteine Art Gedankentagebuch und seitdem taucht er auch seltener auf... Aber irgendwie findeich es auch schade , denn er steht mir immer zur Seite...Einerseits möchte ich ja ,dasser geht, aber andererseits möchte ich das auch nicht...


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:08
Ha,ha! Auf dem Klo ist er eigentlich nie mit dabei :) Teilweise stört er ja schon ,abermeist eben nicht , wenn ich alleine in der Schule sitze , dnn ist er bei mir und ich binnicht mehr so alleine.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:08
@illia

Versuchs einfach. Es besteht zumindest die Chance, dass er geht.

Auch, wenn er dir oft zur Seite steht, ist es besser, sich mit echten Freundenauseinanderzusetzen denn mit imaginären...

(Und das sage ICH, die menschenscheue:|)


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:09
Versuch doch mal gleichgesinnte, ich mein Leute mit viel Fantasie und Gedankenreichtum,zu finden. Z.B. in deiner Schule. Ich meine das du eher ein stilles Mädchen bist, oderirre ich mich?


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:10
Wenn du keinen Seelenklempner findest dem du vertrauen kannst oder du das gefühl hast erwill nur analysieren dann würde ich weitersuchen, aber du kannst auch bei der telefonseelensorge anrufen, nummer findet man überall, die mitarbeiter sind auch geschult,kostenlos und haben sehr viel zeit.


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:12
wer sich zu lange von den Menschen fernhält, fängt an sie irgenwann zu missachten, wennnicht sogar zu Hassen. Man wird ein Misanthrop und lebt zurück gezogen mit einigenpuddeln, so wie einst Schopenhauer, der große Denker


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:14
@ fabi
nein ,du irrst dich nicht. Ich hab's ja schon versucht , aber bisher warenmeine sogenannten Freunde nur Lügner ,die mich blöde behandelt haben . Ich hatte bishernicht soviel Glück bei so etwas...Und irgendwie habe ich es auch schon aufgegeben mit derSuche nach Freunden...:(


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:14
"Bei Kindern ist es relativ normal, ansonsten fällt das unter den Bereich derSchizophrenie, Halluzinationen"

Stimmt!
lass das mal keinen mitbekommen, diesperren dich erstmal ein.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:14
wer sich zu lange von den Menschen fernhält, fängt an sie irgenwann zu missachten,wenn nicht sogar zu Hassen. Man wird ein Misanthrop und lebt zurück gezogen mit einigenpuddeln, so wie einst Schopenhauer, der große Denker

Was schließen wirdaraus?

Gesellschaft beeinträchtigt das Denkvermögen. ;)


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:15
Ich mag keine Pudel;)
Es hat sich ja auch schon ein bisschen gebessert, aberirgendwie schaffe ich es eben noch nicht vollkommen...


melden
Anzeige
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:16
illia du hast gleich post.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hassliebe ?!138 Beiträge
Anzeigen ausblenden