Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phantasiefreund=Verrückt?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Krankheit, Phantasie
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:16
nee haste doch nich...geht ja nich.lach


melden
Anzeige

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:16
Ich hatte das ma das ich 14 Tage komplett allein war, ich bin fast wahnsinnig geworden,aber ich hatte kein tv und so. Aber zum glück ein Radio da hört man wenigstens stimmen.Aber selbsgespräche waren an der tagesordnung.

Und wenn ich das mal so in denRaum werfen darf wer von euch hatte in der Kindheit eine Imerginaren Ferund?
Ichfinde das nicht normal für ein Kind, das sind mehr zeichen für abschottung von deraussenwelt und sowas.


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:16
@ leseratte

das wollte ich damit nicht sagen. Ich meine das man mitgleichgesinnten viel besser dnken kann als alleine, so krigt man einen Gedankenaustauschhin und man kann seine Gedanken erweitern, vertiefen, verbessern,usw...


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:18
ich hab den tag einen test gemacht.
mein imaginärer freund ist ein pferd. :-)


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:18
also ich hatte keinen phantasiefreund als kind...


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:18
ich stimm dir zu fabi


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:18
@fabi_66x

Ich weiß, wie du das gemeint hast, aber das ändert nichts daran, dassmeine Sicht der Dinge anders ist.

Und mit Gleichgesinnten kann man sich auch perBrief oder Internet austauschen, das ist sogar besser, vor allem, wenn man noch nie mitMenschen umgehen konnte und/oder wollte und gleichzeitig ein großer Denker ist.

Das gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn es sich halt so ergibt...


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:19
Ja ,könnte gut sein ,dass Gesellschaft das Denkvermögen beeinträchtigt ^^


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:20
doch ich hatte einen aber ich glaube das lag an der psyche, weil ich damals keine freundehatte und einsam war.


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:20
@ LeSeRaTTe
ich hab auch nur einen richtigen freund und das auch nur weil ich vielenaufm sack gehe.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:20
Ist so.

Denkt ihr, wenn ihr in der Disco abtanzt? Nein.

Denkt ihr, wennihr alleine zuhause rumsitzt? Ja!

Was zu beweisen war...


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:21
@ blacksun
Du hattest einen? Wie war das bei dir ? Wusste jemand davon? Wie bist duihn losgeworden?


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:24
Ich rede eigentlich gerne mit anderen, aber meist habe ich ganz andereGesprächsthemen,als die ...
Ich kann wesentlich besser schreiben und malen , um michmitzuteilen...So war das eigentlich immer bei mir...:)


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:25
@ illia

hattest du früher als kleines kind wenig sozialen kontakt?


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:26
@illia

Das kenne ich :)

ich rede überhaupt nicht mit anderen meinesAlters, weil die mir einfach zu hohl sind und mir nur wehtun. Und ich kann mich leidernicht auf ein solches Niveau wie das ihre herablassen.

Wenn ich mal Freundehabe, sind die älter als ich, aber zu allen habe ich bisher aus Zeitgründen den Kontaktverloren...

Im Moment habe ich nur meinen Freund (Liebsten) und mehr brauche undwill ich nicht.


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:30
fühlst du dich nihct manchmal einsam, Leseratte?


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:31
@misao

Nein, definitiv nicht.

ich fühle mich nur von Gesellschaftgestresst, genervt und überstrapaziert...


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:32
oha


melden
fabi_66x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:33
also ich denke auch in der Schule, du nicht? Ich denke wenn ich mit meiner Band probe,sinnvoll für neue Lieder.

Außerdem gab es zur Zeit von Schopenhauerkein Internetund kein Telefon. und die Post dauerte auch etwas länger.

Zudem hatte ichkeinen "Frreund" , aber eine blühende Fantasie, heute immernoch


melden
Anzeige

Phantasiefreund=Verrückt?

29.06.2006 um 19:35
@ fabi_66X

das ist gut wenn man das "kind-alter" hinter sich lässt verliert man95% seiner fantasie.
wenn ich ma an meine fantasie denke die ich hatte... oh man dawurde der vorgarten zum Vietcong.........*träum*


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden