weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phantasiefreund=Verrückt?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Krankheit, Phantasie

Phantasiefreund=Verrückt?

05.07.2006 um 12:44
Ja, sie können schon mal recht amüsant sein *hihi* Das kenne ich zur genüge....:)


melden
Anzeige

Phantasiefreund=Verrückt?

05.07.2006 um 12:45
Viele Leute haben einen Phatasiefreund, einige nennen ihn z. B. Gott.


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

05.07.2006 um 12:46
zum Beispiel, wenn du dich irgendwo in der Öffentlichkeit kaputt lachen musst...
:)


sozusagen, ab dir selber und den irren Gedanken...
:)


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

05.07.2006 um 13:00
@ monkey12
Das hat ich schon öfters *g* Die Leute haben mich dann nur ganz verwundertangestarrt ,aber ich habe dann meistens einen noch größeren Lachanfall bekommen....


melden
vukabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

06.07.2006 um 08:49
Sehr interessant. Kannst du auch so richtig mit ihm reden bzw. Antwortet er dir auch?
So was ist eigentlich gar nicht mal so schlecht^^ es trainiert die Fantasie.


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

06.07.2006 um 10:26
ich kann dir nen tollen film empfehlen. und zwar *mein böser freund fred* der filmbehandelt auch shizophrenie....schau ihn dir mal an der is wirklich toll und vielleichthilft dir das ja...


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

06.07.2006 um 16:41
Ohja der film is so schön D: den hab ich mal vor 3 jahren oder so gesehn ^^

Alsich mit 3-5 jahren von einem kobold (der war sooo süss) geträumt habe hatte ich aucheinen unsichtbaren freund. er hiess zwerg ^^ erst mit 13-14 verschwand er.


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

06.07.2006 um 16:54
Ein weiterer Film: "Mein Freund Harvey"
Auch sehr gut. Der Phatasiefreund ist indiesem Fall ein zwei Meter großer weißer Hase!!!!


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

06.07.2006 um 18:35
@vukabo
Die Phantasie wird auf jeden Fall trainiert;)
Und ja,er antwortet mirauch... Wir haben schon so manche Unterhaltung geführt^^


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

06.07.2006 um 19:46
@illia:

Vielleicht könntest du irgendwie versuchen, ihn als dich selbst zuidentifizieren.
Dann integriert "es" sich vielleicht - ich sage - vielleicht, ichweiß es nicht.


melden
vukabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

06.07.2006 um 20:05
@mastermind :
Vielleicht könntest du irgendwie versuchen, ihn als dich selbst zuidentifizieren.
Dann integriert "es" sich vielleicht - ich sage - vielleicht, ichweiß es nicht.

Ja, könnte man versuchen, aber ist er nicht Männlich^^?!

@illia
Hat er auch charakteristische Eigenschaften und wie alt ist er?


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

06.07.2006 um 20:30
JA, er ist männlich:)und ungefähr 20 Jahre alt...Und ja ,er besitzt auch charakterlicheEigenschaften.


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

06.07.2006 um 22:27
Unsere Clique hat auch einen imaginären Freund. Er heißt Horst und ist mit Marthaverheiratet.

Ich habe ihn aber schon länger nicht mehr gesehen ;-)


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

07.07.2006 um 00:10
Also...ich hab einen imaginären Freund und er heisst Gottfried...das ganze entsnad auslangeweile vor ca. 3 Jahren und irgendwie glaubt jeder an ihn der mcih eknnt ^^

Ich glaube nicht wirklich an seine Existenz, aber immer wenn ich von ihm rede und sotu als würde es ihn wirklich geben passiert Menschjen in einer Umgebung irgendetwaspeinliches , wie beispielsweise dass sie hinfallen oder irgendwasfallenlassen...blah...*lach*

Einer Freundin der ich es mal erzählt hab iz amgleichen Tag der PC abgestürzt als sie den Namen Gottfried inz Word geschrieben hat...nuraus Spaß XD


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

07.07.2006 um 10:59
@ komacopY
*lach* :) Mein Phantasiefreund macht so was in der Regel eigentlich nicht,aber es ist auch schon etwas ähnliches bei mir passiert ;)
Ich stand in einerSchlange vor der Kasse und da hat sich ein Mädchen einfach vorgedrängelt und michweggeschubst, und in dem Moment sah ich ,wie Lyon neben ihr stand...Tja , ich weiß nicht,was genau passierte ,aber plötzlich lagen all ihre Einkäufe auf dem Boden und Lyongrinste... Vielleicht war's Zufall ,vielleicht auch nicht ,wer weiß ;)


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

07.07.2006 um 11:24
@illia

Du musst wissen...Gottfried hasst alle Menschen deswegen amcht er böseDinge mit ihnen ^^

Mein Freund stößt sich ständig gegen irgendwas od kippt wasum wenn ich dabei bin und..ich weiss dass das Gottfrieds werk iz *Muah*

Ahja...er entstand als ich alleine aufm Raucherweg meines früheren Internats imDunkel stand und ejmand kam udn fragte ob ich allein da wäre, da hab ich gesagt, dassGottfried doch auch da iz XD


melden

Phantasiefreund=Verrückt?

07.07.2006 um 14:22
ich glaube, dass das von selber vorrüber geht. als ich ca 5 war, hab ich auchphantasiefreunde gehabt, weil ich damals relativ wenige reale freunde hatte...


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

07.07.2006 um 16:03
Vielleicht sind die fantasiefreunde die ihr 2 habt garkeine echten fantasiefreundesondenr richtige geister und deshalb habt ihr mit 14-15 immer noch diese fantasiefreunde^^ wuhh gruselig xD aber seit ich 12-13 bin weiss das meine nicht echt waren =(


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phantasiefreund=Verrückt?

07.07.2006 um 16:44
@illia
du hast den ersten Schritt zur gespaltenen Persönlichkleit hinter dir.


melden
Anzeige

Phantasiefreund=Verrückt?

07.07.2006 um 18:00
@ Conquestus
Ja? Aber solange es "nur" bei einem Phantasiefreund bleibt ist es dochnicht so schlimm oder?


Kann sein ,dass er ein Geist ist^^ Ich würde nunnicht gerade behaupten ,dass er ein Teil von mir ist ,dafür ist er einfach zuselbstständig...


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden