Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Psyche, Nachbar

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:50
wer hat denn was von abknallen gesagt??????


melden
Anzeige

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:51
@ Neuron

Eben! Ganz meine Meinung...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:51
Waffen, so ein Quatsch! Typen mit so einem Waffenfetisch sind sicher eine weitaus größereBedrohung als ein möglicherweise geistig behinderter Barbiefreund!
Man kann dieCousine aufklären, wie sie sich in verschiedenen Situationen verhalten soll, aberAufrüsten ist vorpubertär und in höchstem Maße albern!


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:51
Ihr müsst den anderen zuhören und die ansichten respektieren,
und nicht gleich aufden losgehen, das mach dann auch wenig sinn.


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:52
Die ganze Panik kommt doch nur davon, wenn man seine Nachbarn begeiert.

"DerHorcher an der Wand..."


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:52
is doch immer dasselbe in dieser Geselschaft

keine Eier!!

was bist dufür ne feige sau ??

was wir nicht kennen ist gefährlich das müssen wir tötenist doch immer dasselbe
das ist echt traurig.
und wenn du so wahnsinnige angstahst dann hol doch noch einen freund oder lass einen freund das von weiter herüberwachen


man...ich kann einige leute einfach nicht verstehen


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:55
Könnt aber auch gut sein, dass er das einfach macht um zu provozieren bzw...einem einfachAngst zu amchen O_o
Gibt ja so seltsame Leutz die sowas genau aus solchen Gründenmachen, auch wenn nichts dahinter iz.

Mag aber auch gut sein, dass in diesemFall der Typ wirklich krank iz...ieks


melden
roshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:55
@darkeag1e:
soll ich ihn kaputt schlagen oder was? oder ihn 24 stunden überwachenlassen? wie stellst du dir das vor? bin ich der cia?


melden
roshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:56
wer lesen kann...vergiss meinen vorherigen post. bin schon zu müde.


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:57
kaputtschlagen? bist du dumm?

nein du sollst zu dem hin gehen und wenn duangst ahst der tut dir was dann lass einem freund der stark sit im auto warten isdas denn so schwer..


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:58
Er soll ihm ja nichts tun, aber für alle Fälle würde ich eine Waffe parat halten.

Dann müsste ich ständig bewaffnet rumlaufen, denn ich muss immer davonausgehen, dass JEDER mir etwas antun könnte.
Da könnte ich ja niemandem mehrvertrauen!

@all:

Ich glaube nicht unbedingt, dass er glücklich ist.
Er kann ja z.B. Realitätsverlust haben, scheinbar glücklich sein, soglauben, dass er sich gut fühlt, aber ein innerer Schmerz kann ihn dazu getrieben haben.
Und er ist vielleicht todunglücklich, und um nicht verrückt (bzw. wahnsinnig) zuwerden, hat er sich einen Ausweg geschaffen.

Oder...er ist wirklich Autist.
Wo man erst aber auch einmal fragen müsste, ob diese Personen glücklich sind mitihrem Zustand. Man kann sich damit abfinden, aber es wird immer Schlüsselmomente geben,die daran erinnern, was bzw. wer man ist.


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:59
ich sga doch - lern ihn kenne, und dann URTEILE ... ob du rceht hattest ode rnciht.
zu sgane man kann ncih mit ihm reden fnde ich ist eine ausrede...


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 22:59
mein tipp. six pack


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 23:01
Silberblume hats erfasst

ich kenn es nur allzu gut ausgegrenzt zu werden nurweil ich anders bin


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 23:01
Leben und leben lassen...
manchmal würde ich es zu gern predigen...


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 23:01
@mastermind

Ich bin Autistin (Asperger, genauer gesagt) und glücklich damit.

Echt jetzt.


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 23:01
darkeag1e die meisten menschen entwickeln einfcah nicht genügent empathie für so etwas...leider...


melden
roshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 23:02
es habe schon welche versucht . er ist wahrscheinlich wirklich autist.


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 23:03
@leseratte:

Gut. :)

Aber vllt. andere nicht.


melden
Anzeige

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

03.07.2006 um 23:04
Was ist ein Autist?


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden