weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Psyche, Nachbar
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 11:21
Ayumili
Wenn du über alle und jeden so negativ denkst, darst du nicht mehr vordeine
Haustür treten, es könnte der Spaziergänger vor dir mit dem Hund einheimlicher
Frauenzerstückeler sein.

Wer weiss, wer weiss...

Du hasteine kurze
Sequenz von deines Nachbars Leben gesehen, ohne zu wissen was dieHintergründe des
Barbiepuppenstreichelns ist. Du reimst dir irgendwas schaurigeszusammen und unterstellst
hier deinem Barbienachbarn, dass er schlechte Absichten hat,was aber gar nicht sein
muss.
Besser ist es nicht so über Menschen Vor zuUrteilen, wenn man den Menschen
nicht mal richtig kennt.
Sicher hat jeder seineIntuition und deine sagt dir halt
Vorsicht. Ok dann kannst du ihm immer noch aus demWege gehen, besser als sich ständig
was schreckliches von ihm ausmalen.
Was wäre,wenn er sich als ganz freundlich
entbarbiepuppt, einfach mit einem komischenunüblichen Hang oder Tick zu einem
Gegenstand. Es gibt viele schräge komische Menschenhier auf dieser Welt, doch nicht alle
sind gemeingefährlich.


melden
Anzeige
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 11:27
2.er Abschnitt ist für Roshan gedacht...


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 12:40
hi,

bei einigen leuten hier kann man wirklich nur den kopf schütteln, was dereneinstellung angeht. von waffen (ich hoffe keine schusswaffen-das ist strafbar),
kannich nur abraten. in stressituationen haben selbst leute, die eine besondere
ausbildung an den entsprechenden waffen haben, probleme entsprechend kausal
zuhandeln, und es kann da leicht ein unglück entstehen.

sicher gibt es eine mengeleute, die ich mal als produkte unserer gesellschaft
bezeichnen möchte. man siehtteilweise recht merkwürdige gestalten, wenn
man mit offenen augen durch die weltgeht.
aber solange keine bedrohliche situation entsteht, sollte man diese leute inruhe lassen.

bezüglich deines nachbarn, denke ich mal, das er einen kleinenfetish hat, der eher
harmloser natur ist. aber man kann sich irren, und so ein irrtumkann natürlich
fatale folgen haben.
daher empfehle ich dir deinen nachbarn aufjeden fall im auge zu behalten, und ihn
weiterhin zu beobachten.......vor allen aufsein verhalten gegenüber kindern.

wenn er auffällig wird, musst du auf jedenfall die polizei benachrichtigen,
und sie über den sachverhalt genauestensinformieren!

mfg
mannix


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 12:57
"was währe wenn ich im ne kpflose barbie in den postkasten stecke?"

muhahahahhahahaaa


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:02
Er entführt unsere Kinder!
Er ist Schuld an unseren Missernten!
Er bringt uns diePest ins Haus!

Ich sage es ist genug! Wer folgt mir? *Fackel schwing*

Nein aber jetzt mal ehrlich ;) der Kerl muss nicht unbedingt ein Psychopath sein.Klar ist es beunruhigend zu sehen...aber was ist heute schon normal? Ich empfehle dir,behandle ihn genau so wie du einen "normalen" Nachbarn behandeln würdest...Vorurteilesollte man einstellen...

Behalte trotzdem deine kleine cousine im Auge...schadenkann es ja nicht...


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:03
Also ich halte ne Waffe für angemessen.
gibt ja mehrere Arten. ein pfefferspray würdemir schon reichen.
Man kann ja nie wissen...


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:07
Die Serienmörder und Kinderschänder sind sowieso nie jene welche man verdächtigt...


¬_¬ o.O'


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:07
was wenn der auf Kinder steht?? Ich mein, das ist schon sehr krank, das mit der Barbie...


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:08
-.-


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:10
XD man kann heutzutage keinen mehr trauen...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:15
Und weil man ja ach so keinem mehr trauen kann, drum sollte man unverzagt anschwärzen,Psychoterror betreiben, Häuser anzünden und am besten jeden, von dem man mal gehört hat,daß er auch nur ansatzweise verdächtig sein könnte, mittels kurzern Prozesses auf denScheiterhaufen schicken!

Mann, IHR Paranoiden seid es, die wirklich krank sind,und denen man mißtrauen sollte! :(


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:18
das hat keiner von uns gesagt.
das mit dem anzünden von Häusern und so entspringtdeiner Fantasie.
aber wir sind ja die Paranoiden...


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:21
du hast nur einen anhaltspunkt, nämlich, das er eine barbie kämt.sonmst eigentlich nix.
gleich auf irgendwelche perversitäten und daraus auf EVENTUELLEN resultierendenstraftaten zu schliessen ist etwas heftig.

manche sind einsiedler und igeln sichein.

aber so ist es, sowie jemand von der masse abtrieftet, wird er negativbeäugt.

wenn du mehr anhaltspunkte hättest, die auf deine befürchtung fundierenwürde, könnet ich deine argwohn vielleicht nachvollziehen.
aber das ist mir noch zumager.

der typ scheint ein seltsamer kautz zu sein, aber mehr im moment nicht.


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:22
@roshan


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:24
@leseratte
Hör auf so naiv zu sein und zu behauptet du hättest Ahnung von Autismusund das du das Anhand des kurzen Textes diagnostiziert hast.. lächerlich!

Roshanhalt die Augen auf und wenn er was versucht, weißt du was du zutun hast!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:27
Bagira, das waren sarkastische Überspitzungen!
Entschuldige, wenn ich dich damitintellektuell überfordert habe...


melden

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:30
ich weiß wohl was es wahr, trotzdem brauchst du uns nicht als paranoid zubezeichnen....doch wahrscheinlich gehts bei dir nicht anders.


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:30
Hahaha
@roshan
genau kauf dir ne Waffe, oder direkt ne gnaze Menge Waffen, dasist vor allem dann zu empfehlen, wenn bei dir eine kleine Cousine wohnt lol
Derthread ist doch Müll, nur vermutungen und das einzigste was definitiv ist, ist dass DuDich in das Privatleben anderer Leute einmischen willst.
Das geht Dich doch nen Dreckan !!!
Ich würd mir wenn dann Gedanken über die Leute machen, die Dir raten Dir neWaffe zuzulegen !!
Wen interessiert es was er mit Barbie Puppen macht, werinteressiert sich überhaupt für irgendwas, ausser für sich selbst ?


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:31
Und wenn er sich die Barbies in den Arsch schieben würde ... na und ?


melden
Anzeige

Hilfe! Mein Kranker Nachbar!

04.07.2006 um 13:33
solang er es nicht in der öffentlichkeit tut....


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fake oder real?32 Beiträge
Anzeigen ausblenden