Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

KZ- Arzt Josef Mengele

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral, Humanismus, Eugenik, Josef Mengele

KZ- Arzt Josef Mengele

15.07.2006 um 13:38
@ Waldheini woher weisst du das Mengele Illuminat war ?


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

15.07.2006 um 13:45
gibt's von mengele nicht auch kräuterbutter? :| vielseitig war er, das muss man ihmlassen :|


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

15.07.2006 um 13:58
ne die heisst MEGLE :D :D


melden
waldheini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

15.07.2006 um 14:06
@günzbert

http://www.bilder-hosting.de/gallery/1450-2949.html

Das istder Link zu einer Galerie der Famous Freemasons. Soweit ich mich erinnern kann, findestDu diese Information auch noch im Archiv des Federal Observers unterhttp://www.federalobserver.com/


melden
hypocrisy84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

15.07.2006 um 15:30
Es ist schrecklich was dieser Mensch getan hat. Tragischerweise wären wir ohne seine-unddie vieler anderer gnadenloser wissenschaftler- heute medizinisch sicher nicht so weit.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

15.07.2006 um 15:36
Und wenn es nach einigen Extrem-Tierschützern ginge, würden wohl auch heute noch Mengelesforschen, um ja keine Tierversuche mehr durchzuführen...


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

15.07.2006 um 16:01
ach du liebe kacke, aniki, das nenn ich mal eine radikale einschätzung.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

15.07.2006 um 16:40
Kannst es auch Sarkasmus nennen, das trifft es eher. Ich meine, der Vorschlag, diemedizinischen Versuche lieber an Strafgefangenen als an Tieren durchzuführen, kamtatsächlich...


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

16.07.2006 um 13:45
Oh man das ist allerdings hart, strafgefangene sind ja auch Menschen.


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 14:05
ich heiße wirklich mengele und musste meinen namen von "wirklicher name" entfernen.

das könnt ihr mal auf meinem profil sehen...


ich finde es der hammer,dass der name immernoch angst und wut auslöst...
wenn er doch tot und in's auslandflüchtete, wie könnte ich da mit ihm verwandt sein?
dann wäre ich doch mit ihmgekommen!


mein eltern wurden gebeten, dass sie bei der fahrt in diegegenden in der nähe von israel nicht mit kommen!
es könnte ja was passieren...


und ich habe nichts mit ihm zu tun und trotzdem gibt es leute, die sich darüberaufregen!
mich interessiert, was ihr davon haltet...


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 14:11
@ icebeer:

Ja das kann ich nachvollziehen.

Ein Bekannter von mir hatseinen Namen Göring (und er hat natürlich auch rein gar nichts mit demselben zu tun)zuminmdest in GöHring umändern lassen (ganz aufgeben wollte er seinen Familiennamen nunbmal nicht), seitdem sind die dummen Sprüche seltener geworden.


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 14:12
Zu recht, ich kann dir auch sagen, dass ich der war, der dich gemeldet hat, da du keineDoktortitel hast is das ne reine Anspielung auf DEN Dr. Mengele und so was muss einfachnicht sein!

Wenn jemand Adolf Herrenberger heissen würde, würd er auch nichtAdolf H. in sein Profil schreiben, so was nennt sich gesunder Menschenverstand!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 14:15
Mengele, das Schwein! Wie kann der Menschenverbrecher nur einen Threat hier haben!!

Dieser dreckige Kindermörder!


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 14:17
Ahso, aufs Profil habe ich jetzt gar nicht geguckt sondern nur auf den Beitrag reagiert.

Dass so was (vor allem mit DR. davor) nicht ins Profil gehört, ist natürlichklar.


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 14:28
Na gut, dass das jetz noch gekommen is Tahiri!
Kurzzeitig musste ich grade echt andir zweifeln!


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 14:48
hm...

trotzdem finde ich es lachhaft, dass man sich darüber so aufregt...
wenn ich ein arzt im kranken haus wäre, würdest du warscheinlich keine behandlung vonmir annehmen!
und wie gesagt ist das keine anspielung auf Dr. Josef Mengele gewesensondern auf doktor als spitzname und weil ich mengele heiße...

und wenn ich michstalin nennen würde, hätte mich keiner gemeldet!
oder als fidel castro auch net!
und wenn ich da al capone, jack the ripper oder 50cent hätte, würden es die leutecool finden!


verdammte scheiße!
wie kann man nur so engstirnig sein!!!

ich hab net mal josef stehen gehabt...


und wenn ich einendoktortitel hätte, wäre es auch egal!
es würde euch aufregen, obwohl es eigentlichgar keinen grund gibt...


und wenn ich ficker heißen würde, hättest du michwegen obszönität gemeldet!


außerdem gibt es schlimmeres!
vielschlimmeres!
wenn ich mich lucifer, teufel oder sonst wie nenne, würde ich auch nachjemanden nennen, der für viel leiden steht!

es gibt genug profile auf denenleiden (in welcher form auch immer) dargestellt und in mancher hinsicht als gut, gerecht,spaß bringend, usw. gefunden wird - aber das interessiert ja net!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 14:51
moin

gut, gerecht und spassig sind nunmal alles attriute,
die einem dr.mengele nicht zu gesicht stehen

du musst das schlimmste ja nicht zu toppenversuchen

buddel


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 15:09
viele huren ermorden oder ein brutaler mordender gangster findest du bestimmt genausoschlimm!

von den gedanken die manche auf allmy hinterlassen ganz zu schweigen...

es ist wie ein eisiger hauch, der dieser seite einen ganz eigenen charme gibt...
diese seite hat nicht nur seine gute zu anderen liebe seite sondern sie hat einzweites, böses gesicht...

und ihr regt euch wegen einem namen auf, dereigentlich nur mit seinem vornamen wirkung haben dürfte...



wie sollich denn deiner meinung nach versuchen, das zu toppen?
ich habe einen namen undergänzte ihn durch ein "dr." weil ein spitzname von mir dokor ist!
und nun wird mirdank meines namens eine vergangenheit angehängt, die ich nie hatte!


undwenn ich mich lucifer nennen würde, müsste das eigentlich noch schlimmer sein!

die anzahl der leiden wäre von ihm garantiert höher!
und die grausamkeit auch!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 15:16
moin

verwechsel mal keine mythen mit historischen persönlichkeiten

buddel


melden
Anzeige

KZ- Arzt Josef Mengele

24.12.2006 um 15:32
das war nur ein beispiel...

mengele ist nicht die einzige historischepersönlichkeit viel leiden hervor rief...

es waren auch andere leute, nur dassgerade das ein name ist, dem so der geruch des todes anhaftet...

nach derreaktion zu urteilen könnte man meinen, es geht hier um den namen hittler, himmler...


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt