Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

KZ- Arzt Josef Mengele

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral, Humanismus, Eugenik, Josef Mengele
moshmaschine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

30.12.2006 um 23:30
OK, der Post hatte was sinnloses.

Aber stand ja auch "Nur mal so nebenbei" dran.


melden
Anzeige

KZ- Arzt Josef Mengele

30.12.2006 um 23:31
Ich will ja hier jetz auch keine Grundsatzdiskussion starten, aber so nen Kerl hat maneinfach nicht zu verteidigen!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

30.12.2006 um 23:38
Manchmal fühlt man sich unangenem an Mengele erinnert, wenn hier Leute allen Ernstesanstelle von Tierversuchen Strafgefangene als unfreiwillige Versuchsopfer heranziehenwollen. Dieses Denken ist also auch heute noch nicht verschwunden...


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

30.12.2006 um 23:39
Is schon sehr traurig eigendlcih!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

31.12.2006 um 00:07
Vor allem wenn man sieht, WER solche Gedanken äußert... :|


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

31.12.2006 um 01:02
Sehr toll, wie meine Gedanken hier völlig falsch interpretiert werden.

Ich habeihn nicht verteidigt!
Und alle Ergebnisse kann man eben NICHT ohne Versuche erlangen.

Außerdem währen manche Sachen ohne die Versuche gar nicht im Kopf mancher Leutegewesen...
Die Erlangung der Daten ohne tot Testobjekte kann nur dann ein Ziel sein,wenn es schon tot Testobjekte gab...
Es könnte natürlich auch möglich sein, dass ohneden Testreihen von Mengele und anderen die Daten erlangt wurden...
Aber das werdenwir nie erfahren...

Und ob sonst wie dadurch Schlimmeres verschont blieb, werdenwir auch nicht wissen...


Fest steht:
Die Testergebnisse wegschmeißenwäre Unsinn.

Menschen, die wie Mengele sind - wird es immer wieder geben.

Nicht jedes Wissen kann man ohne Opfer erfahren...
Wenn ein Minenfeld rings umeine Truppe ist, muss ja auch irgentwann mal einer vor gehen... (das ist ein Gleichnis)


Es gibt übrigens genug Leute, die gerne solche Risiken auf sich nehmen:
Tespiloten zum Beispiel...

Nur, dass das Grausame damals auch noch dasanschließende Töten war - wenn nicht notwendig...


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

31.12.2006 um 08:34
Du kannst doch nicht nen Testpiloten mit nem Juden vergleichen, der für bestialischeVersuche "missbraucht" wurde!


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

31.12.2006 um 13:51
Hab ich nicht, verdammt!

Ich hab nur erwähnt, dass ein Testpilot ähnlicheRisiken freiwillig auf sich nimmt...

Oder will mir jetzt Jemand sagen, dass dasnicht so ist?

Dein Kommentar ist wie der eines Menschen, der einfach nurverleugnen will, dass mein Post Sinn ergibt.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

31.12.2006 um 14:14
icebeer, "freiwillig" ist das wichtige Wort...


melden
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

04.05.2008 um 02:59
Es gab aml auf ZDF "Im Hakenkreuz der Gerichtsmedizin"

Dort wurden diese ganze Test und Foltervideos gezeigt. Weiß einer, wo man sich die im Web anschauen kann?


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

04.05.2008 um 04:32
Voll Krank!


melden
gillian.a.xx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

05.05.2008 um 12:00
und ich habe gedacht der Mossad hat ihn bekommen, das ist der beste Geheimdienst der Welt


melden
gillian.a.xx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

05.05.2008 um 12:05
sorry Mossard


melden
gillian.a.xx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

05.05.2008 um 12:05
ne doch Mossad , lol


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

05.05.2008 um 12:31
Eichmann wurde vom Mossad abgeholt!


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

05.05.2008 um 13:03
Ghostcatch

Wie gewaltgeil kann man sein? :|


Mal ganz ehrlich, ich finds absolut grausam und schlimm, dass sowas im TV gezeigt wird. Und zwar nicht aus dem Grund, dass ich die Augen davor verschließe oder sowas, sondern ganz einfach, weil jeder Mensch sich eigentlich denken kann, dass diese ganze Folterei alles andere als gut ist! Dann muss man sich doch nicht auch noch an den Videos "erfreuen" oder seh ich das falsch?

Bei Splattermovies geht das in Ordnung ;) Da ist es nicht echt und da darf man sich dann auch gerne amüsieren :P

Aber doch nicht bei sowas, mir fehlen die Worte :|


melden
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

05.05.2008 um 22:59
Wo gibts denn solche Videos? Weiß das keiner? Denkt ihr ich bin Gewaltgeil oder was?

Ich will es mir anschauen. Das leid ist unvermeidbar wie der Nagel in den Sarg .,.


melden
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

05.05.2008 um 23:08
http://uk.youtube.com/watch?v=FOYq2BhdWPo&feature=related


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

05.05.2008 um 23:11
Was haben sie eigentlich mit seinem Grab und seinem Leichnam gemacht?


melden
Anzeige
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

05.05.2008 um 23:24
Ach, der Dr. Green alias Dr. Grünbaum. Später hat er für die Amerikaner beim MK-Ultra-Programm mitgearbeitet, hab ich mal gehört.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Japan-Wave124 Beiträge