Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

KZ- Arzt Josef Mengele

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral, Humanismus, Eugenik, Josef Mengele

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:18
@me262

Er wurde exhumiert und die Gebeine liegen in einer Schachtel im zuständigen Polizeiarchiv... soweit mir bekannt.

Ich nehme an das ist für dich nicht pietätvoll aber ich staune wie DAS für dich wichtiger sein kann als Mitgefühl für seine
Opfer!


melden
Anzeige

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:19
@ashavan
ashavan schrieb:Ach, der Dr. Green alias Dr. Grünbaum. Später hat er für die Amerikaner beim MK-Ultra-Programm mitgearbeitet, hab ich mal gehört.
Wie bitte? WER soll das sein? Mengele?


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:28
@ashavan

Ein Zitat aus einer web-site...
Die Konzentrationslager in Nazi-Deutschland waren unter der Leitung von "Todesengel" Josef Mengele die grössten Zentren für solche Experimente. Nach dem Krieg wurde Mengele von den Illuminati unter dem Namen "Dr. Green" oder "Grünbaum" in die USA und nach Südamerika gebracht, wo er seine abscheuliche "Arbeit" fortsetzte. Dies brachte das Geistes-Zwang Projekt MK-Ultra hervor. Das "Schifffahrtswaffenzentrum" in der kalifornischen Wüste war eine der ersten von seinen Operationsbasen.
Derartigen Dreck verbreiten neonazi-web-sites gerne....

"irgendwann mal gehört" - das ich nicht lache! Derartige Machwerke sollen den Eindruck erwecken als haben die Juden dann auch noch selber gehandelt!


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:31
Ich habe diese unglaublich "Entgleisung" der Verwaltung gemeldet - füpr derartige Verbreitung reinster Neonazi-.Propaganda ist hier kein Platz!


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:31
@jafrael

Kann sein, dass das auch Neo-Nazis verbreiten. Ich habe es aber nicht von denen.

Es könnte doch wirklich sein, dass er den Namen geändert hat. Es wäre ja nicht der erste Ex-Nazi, den die Amerikaner in ihre Dienste stellten. Und das MK-Ultra-Projekt gab (bzw. gibt) es. Das ist Fakt!


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:33
@jafrael

Was für eine Entgleisung überhaupt? Dass ich gesagt habe, dass ich das schonmal gehört habe?


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:35
Im Übrigen ist die Familie Mengel in Süddeutschland ansässig - waren Landmaschinen-Fabrikanten und urdeutsch! Von wg.Illuminaten haben den als Dr. Green oder "Grünbaum" nach den USA verbracht. Sein Leben im Exil ist mitlerweile in allen Einzelheiten bekannt - es existieren sogar Belege dafür, dass er sich in den 70-ern Bücher aus der Bücherei der deutschen Botschaft unter seinem richtigen Namen ausgeliehen hatte ... MAn liess ihn eher DESHALB in Ruhe, weil er zuviel über andere Kollegen wusste, deren Mitarbeit in den USA gefragter war als seine eigenen abwegigen Forschungen.


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:37
@ashavan

Es bleibt eine der unappetitlichsten Theorien der Neonaziszene und selbst DIR dürfte auffallen WAS mit solchen "Geschichtchen" bezweckt wird!


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:39
@ashavan

Oder seid ihr "Illuminaten-Jünglinge" schon SO verdreht, dass ihr nicht mehr merkt, WEM ihr da auf den Leim geht?


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:41
@jafrael

Wir können beide nicht sagen, was wahr und was falsch ist.
Es gibt Quellen, die behaupten dieses und Quellen, die behaupten jenes.

Für die Neo-Nazis müsste der doch dann eigentlich ein Idol sein, wenn er KZ-Arzt war, oder?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:44
ich halte das für lächerlich! mengele war ein viel zu hoher nazi für so eine position.
aber das die amis nazis bei ihren geheimprojekten eingesetzt ist bekannt.


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:46
æShavan

Kein Mensch best4reitet dass es MK-Ulltra gegeben hat und dass die Vorarbeiten im 3. Reich vonstatten gingen. Aber nun den Mengele dafür verantwortlich zu machen, der mit DIESEN Forschungen aber auch nicht das geringste zu tun hatte bleibt den Spinnern und rechtsradikallen Verführern überlassen, deren ekelhafte Lügengeschichte Du hier verbreitest. Selbst wenn Du es nicht von DENEN hast, es hätte Dir auffallen müssen WIE unappetitlich es ist den Dr, Mengele ausgerechnet unter einem "jüdisch" klingenden Namen als Mitverantwortlichen an diesem Projekt zu bezeichnen.P und die Illuminati - das ist ja in der Szene bekannt SIND die Herren der jüdischen Finanz-Oligarchie - SO jedenfalls die Fama der rechten Verschwörungstheoretiker.

Aber so ist das mit den Illuminati-Fans - sie kriegen schon nicht mehr mit WAS sie da nachplappern!


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:49
@25hnox

Mengele war alles andere als ein "hoher" Nazi! Der Mann hatte einen mittleren SS-Rang - war SS-Arzt und als solcher auch zeitweise im Fronteinsatz.


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:55
@jafrael

Ja, schon klar. Wir sind alle Spinner, nur du hast die Erkenntnis.
Mir geht es auch nicht darum mit bösen Absichten hier eine ganze Menschengruppe zu diffamieren. Mir sowas zu unterstellen und sich künstlich zu empören ist auch sehr unappetitlich.

Aber mal davon abgesehen, ob jetzt Mengele Dr. Green war oder nicht. Viele Opfer von MK-Ultra berichten davon, sich an einen Dr.Green bzw. Greene erinnern zu können. Es scheint diesen Doktor also wirklich gegeben zu haben. Ob es nun Mengele war oder nicht, ist dann eigentlich auch egal.


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:56
@Asavan

BIST Du so naiv oder tust Du nur so?
ashavan schrieb:Wir können beide nicht sagen, was wahr und was falsch ist.
Es gibt Quellen, die behaupten dieses und Quellen, die behaupten jenes.
Das DIESE Story vom Mengele als Dr. Grünbaum" von den Illuminatis nach den USA verbracht sein sollte eine derbe Lügengeschichte sein MUSS, das erkennt selbst eine blinde Frau mit Krückstock! Und Du wisst mir weismachen das könnte man nicht wissen?

Man kann aber erkennen WIE diese angebräunten Verschwörungstheoretiker "rbeiten":

Da wird das Lieblingshassprojekt "MK-Ulltlra" der alternativen Verschwörungsszene mit Dr. Mengele und den allseits bekannten Illuminati (wohlgemerkt: AUCH eine im Eigentlichen jüdische Verschwörung!) "verbacken" und schon haben wir den "Beweis" - die Juden selbst haben...

DAS ist das unappetitliche an solchen "Theorien" die eigentlich keine sind sondern unbedarfte junge Leutemn angedient werden, die diesen Mist dann auch noch glauben und in solchen Foren wie diesen verbreiten und verteidigen...


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 00:59
@ashavan

Ich hatte mir zwischenzeitlich schon Sorgen gemacht, Dir Unrecht getan zu haben mit meiner Meldung, die mit einer eindeutigen Forderung verknüpft war. Ich da chte beinahe schon du bist NUR naiv ...Aber Deine letzten postings haben mir diese Sorge genommen. ... Danke.


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 01:03
@jafrael

Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Buch über Mind-Control:

"Später behandelte Valerie Wolf weitere Klienten mit Mind-Control-Symptomatik. Viele
von ihnen erinnerten sich spontan an einen "Dr. Greene" und begannen,
unbeeinflusst von ihrer Therapeutin, über die Verwicklung der CIA in diese
Experimente zur Bewusstseinskontrolle zu sprechen. Valerie Wolf war sich sicher,
dass diese Klientinnen ihr Wissen nicht aus dem World Wide Web hatten, die sie
nicht über einen Internet-Anschluss verfügten und auch keine anderen
Informationsquellen (Buchläden, Bibliotheken u. ä.) nutzten."

Und du hast mir immer noch nicht dazu geantwortet:

"Für die Neo-Nazis müsste der doch dann eigentlich ein Idol sein, wenn er KZ-Arzt war, oder?"


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 01:08
Desweiteren liest man auch in dem Buch:

"Bei diesem mutmaßlichen Täter, Dr. Greene, handelt es sich offenbar nicht um den
"Green" der Greenbaum-Speech. Einer der Klienten, der vorgab, diesen Mann mit
einem Namensschild am weißen Kittel gesehen zu haben identifizierte ihn als "Dr. L
Wilson Greene". Ein Mann dieses Namens war "Scientific Director of the Chemical
and Radiological Laboratories at the Army Chemical Center", der auch für die CIA
forschte. Sidney Gottlieb behauptete in einem Interview, Wilson Greene habe,
zusammen mit dem Psychiater H. E. Himwich, die Aufmerksamkeit der CIA auf das
Halluzinogen LSD gelenkt.474 Es gibt freilich keinen Beweis dafür, dass dieser
Wissenschaftler mit dem Täter identisch ist."


melden

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 01:15
@Ahavan

Das schlimme bei Dir ist, Du WILLST es nicht kapieren! Es ist völlig Wurscht ob es einen Dr, Green bei MK-Ultra gegeben hat oder nicht! Die Verknüpfung des Namen Dr. Green mit dem Namen Dr. Mengele ist die Sauerei - durch NICHTS zu belegen aber wunderbar geeignet verschwörungstheoretisch orientierten Naivlingen einen Zusammenhang unterzujubeln, der ekelhafter kaum vorstellbar ist.

Und da Du das wohl nicht kapieren willst darf ich mich hier schon mal von Dir verabschieden...


melden
Anzeige

KZ- Arzt Josef Mengele

06.05.2008 um 01:17
@ashavan

Weil Du's nicht anders willst: Selbst für die allermeisten Neonazis - sogar alten Nazis wie einen noch lebenden KZ-Arzt der in Auschwitz tätig war - ist dieser Mengele eine Peinlichkeit.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt