Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2006 um 20:09
"@ Schuljunge

Welch präpubertäres Gefasel du doch von dir lässt.
Ichwünsche
dir dass du irgendwann in deinem Leben geistige Reife erlangst."

geistige Reife?
Ist es geistige Reife, wenn man Selbstmordgedanken hat? Das istdoch lächerlich! Zur
geistigen Reife gehört auch dazu, dass man sein Leben soakzeptiert wie es ist!

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2006 um 20:15
"geistige Reife? Ist es geistige Reife, wenn man Selbstmordgedanken hat? Das ist dochlächerlich!"

Und schon haben wir das Problem gefunden...
du hast nichtrichtig gelesen ;)

Also bitte... tu es... und dann äussere dich hier nochmal!DANKE!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2006 um 20:20
man hier kann man sich nicht mal richtig diskutieren ohne dass es einen besserwissergibt, in dem fall du, ich geh lieber counterstrike zocken :ugly: da find ich wenigstenswelche auf meinem niveau, die das leben noch geniessen...

ahja keine Antwortenauf dieses Statement von mir... Danke!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2006 um 20:24
@ Schuljunge

Wenn du diskutieren möchtest...
solltest du erstmal dieAussagen der anderen Member hier verstehen..
das hast du nämlich offensichtlich nichtgetan.

"ahja keine Antworten auf dieses Statement von mir... Danke!"

UPS.. nun hab ich mir aber was rausgenommen! ;)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.07.2006 um 21:57
Schuljunge,

ein solche unschlüssiges Diskussions Verfahren welches du anstrebst,enthebt sich völlig des Themas, um das es hier ursprünglich gab.
Ob nun der KonzernMicrosoft ein Lebensmodell aufstellt oder nicht, ist völlig irrelevant für die breiteGesellschaft, noch weniger interessant für Minderheiten.
Ohnehin dürfte man docherwarten das es beinahe unbezahlbar wird, wie die vorherigen Produkte, voller Fehlermerke ich an, ebenfalls.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 09:35
@schuljunge

okay ich verschwinde lieber aus diesem thread, sonstbekomm ich auch noch suizidgedanken, passt aber auf das ihr in keine sekte rutscht!


na ?? was ist ??? hab gedacht du verschwindest aus diesem thread...verarschen können wir uns nämlich alle selbst , aber solch eine angst vor suizidgedankenin folge deines anwesens in diesem forum dürftest du ja eh nicht haben, sonst würdestnicht weiter einen blöden kommentar nach dem anderen von dir geben.


@König_Rasta

ja wir wissens eh (:
willst du uns vielleicht auchnoch eine anleitung für best. praktiken preisgeben, die den suizid bestärken? ... sehraufmunternd!



melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 09:41
@ sweetkizzes

"ja wir wissens eh (: willst du uns vielleicht auch noch eineanleitung für best. praktiken preisgeben, die den suizid bestärken? ... sehraufmunternd!"

Ich denke er hatte nicht die Absicht den Suizid zu bestärken.
Eher wollte er schocken... denke ich... genauso wie es die Psychologen tun... wenn dudich falsch geschnitten hast... sie zeigen dir direkt wie du es richtig hättest machensollen.

Es soll schocken... und das tuts auch...
auch wenn dann so Gedankenwie: "Die wollen mich los werden!" aufkommen... die Art und Weise wie sie reagieren...bei den Menschen die sich quer schneiden ist genau richtig.

Denn diese Menschenwollten damit oftmals nur einen Hilfeschrei absetzen...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 09:45
i habe mich auch iommer geschnitten, meine arme sind leider ziemlich vernarbt und so,aber ich hab schräg geschnitten, aber nicht, weil ichs nicht ernst meinte oder sonstwas...sondern weil ich nicht wusste, dass es längs gefährlicher ist+fg+ ^^


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 09:47
@ sweetkizzes

Du hast dich auch eher geritzt ... oder nicht?
Dabei wolltestdu ja nicht sterben... nehme ich an? ;)

Daher ist es nicht vergleichbar...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 11:21
ich habe mich nicht nur geritzt, sondern auch wirklich geschnitten, dass viele wundendavon genäht werden mussten....sie waren sehr tief..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 11:22
@ sweetkizzes

Ja nu... aber du wolltest dich ja damit nicht umbringen sonderneinfach verletzen oder nicht? Von daher unterscheidet es sich schon von der Thematik dieich ansprach.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 12:09
tja einmaL wars so, dass ich versuchte mir die pulsader aufzuschneiden, die anderen male,geb ich zu, wollte ich mich einfach selbst verletzen,.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 12:12
Warum verletzt man sich selber? Ist das nicht Selbstverstümmelung. Ich habe mich auchschon mit solchen Menschen unterhalten, aber eine vernünftige Antwort habe ich noch vonniemandem erhalten. Also, Warum?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 12:17
Sumpfding,

wieso empfindest du denn so, dass es eine unvernünftige Antwort wär?
Du kannst solchen Menschen nie nach empfinden, für das Handeln das die ausüben. Duwirst auch nie dazu nie Lage sein, da du das ganze Spektrum dafür nicht kennst, undselbst wenn du es kennen würdest, es bringt nichts, weil ein jeder Mensch andersempfindet.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 12:19
@Dark-Rose

Na Du scheinst mich ja allerbestens zu kennen. Sind wir uns etwaschon persönlich begegnet? Weißt Du mit wem ich schon gesprochen habe? Sag mir bloßnicht, was ich nachempfinden kann und was nicht, das ist ja schon ziemlich anmaßend!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 12:21
Kannst du es denn nachempfinden?
Sag mir ja, und es gibt ein Grund mehr, mich zutöten, denn wenn ich denke es gibt Empathen, ne, dann würdest du ja in meine GefühleEinblick haben.

Wenn es anmaßend rüber kam, so entschuldige mich, dass war nichtmeine Absicht, aber wie kannst du glauben, einem Menschen es nachempfinden zu können,weshalb er sich ritzt? Wenn es denn so wäre, würdest du hier ganz gewiss nicht so eineFrage stellen, oder willst du da etwas anderes behaupten?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 12:26
Das ist keine Antwort auf meine ursprünglich gestellte Frage. Ich habe mindestens einmaldie Gefühle eines anderen Menschen "gelesen", ist schon irre. Leute gebt mir eine Antwortdarauf, warum ihr euch ritzt oder umbringen wollt. Euch fehlt in erster Linie dieAufmerksamkeit aus eurer Umwelt, der Verlust eines nahestehenden Menschen könnte auch einGrund sein.
Und wer sich tötet, der ist in meinen Augen entweder ein Schwächling,der das Leben nicht zu schätzen weiß oder supermutig, übermütig, größenwahnsinning weiler hofft im Nirvana, Jenseits oder sonstwo da drüben was besseres zu finden.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 12:29
Tja, du wirst nie die Antwort hören die du haben möchtest, dafür sind die Gründe dafür zuveschieden, wenn ich jetzt hier schreibe was ich alles erlebt hab, ändert das auch nichtsan deiner Meinung also wieso sollte ich weiter mit dir streiten?

Es ist wohlnicht vernünftig, es aber als Unsinn ab zutun ... naja


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

01.08.2006 um 12:34
Wo streite ich mich denn? Du scheinst sehr sensibel zu sein, wenn Du eine zweiteNachfrage schon als Streit empfindest. Meinst Du andere Menschen haben nichts erlebt?


Anzeige

melden