Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:57
Wer 4-5 Anläufe braucht um sich das Leben zunehmen will es nicht beenden. Es gibtganz
einfache Methoden und wer will braucht nur einen Versuch.

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:58
wenn er nicht die kraft hat, sich seinen problemen zu stellen, wird er sich auch inzukunft seinen problemen nicht stellen können

das ganze leben kann alsproblem, oder als herausforderung betrachtet werden...

______________

deshalb bringt er sich ja um, damit es für ihn keine Zukunft mehr gibt. Was tut dasalso noch zur sache.

Als Herausforderung ja, als Problem wohl weniger. Für dieseMenschen wurde das Leben erst zu einem Problem


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 15:01
hier sülzen sich viele leute nen ast ab.. von wegen "krankheiten heilen" mit "positivergedankenkraft".. und "gutem seelischen zustand"...

HIER.. in sachenproblemlösung.. wäre DAS der einzige punkt, wo es funktionieren würde.. *gg*
einschwer depressiver mensch, sieht in allem ein problem.. sogar beim abendlichen schlafengehen...
er wird niemals etwas als herausforderung sehen..
und sowas istprinzipiell mit "einstellung" zu ändern ;)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 15:02
in solchen fällen sollten sich aber ma die mitmenschen auf die person zugehen...alleineschafft die das sowieso nie


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 15:08
@legion

wie gesagt.. leute die das ernsthaft vorhaben, werden darüber kein wortverlieren ;) denn man könnte ja auf die idee kommen.. sie davon abzuhalten...
folglich wird der jegliche problematik innerhalb seines lebens.. verheimlichen..


.. bei den teenies, die ihr aufmerksamkeitsdefizit füttern wollen.. würde ichmich hüten.. nach einem "problem" zu fragen... im gegenteil.. ich würde ihnen zeigen, wosie schneiden müssen, um auch erfolg zu haben..
was meinste , wie schockiert die dannsind, wenn man nicht.. wie gewollt.. reagiert ;) so arbeiten übrigens psychologen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 15:11
das is mir schon klar. Aber ich meinte ja auch das man Leuten anmerkt wenn sie schwerdeprimiert sind (ich jedenfalls)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 15:34
ein instabiler mensch, wird es im leben eben nicht weit bringen...
er wird immerlabil bleiben..


so ein schwachsinn. leute, die in der vergangenheit und inder gegenwart labil waren bzw. sind, können sehr wohl in der zukunft stabil werden!


warum kriegen menschen ihre schnauze nich auf wennse probleme haben..


weil wahrscheinlich nicht alle so toll und großartig über probleme redenkönnen wie du es kannst...

bei solchen aussagen kann ich wirklich nur noch denkopf schütteln..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 15:39
Suizid(-versuche) ---> eure Meinung

Pauschal verurteilen kann ich es nicht, aberteilen, kann ich diese "Flucht" nicht...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 15:55
ja klar, ich kanns auch nicht 100 pro gutheissen, aber muss man solche menschen deshalbgleich verachten, weil sie in verzweiflung handeln?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 15:57
Ja


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 15:59
@ sweetkizzes

Ich verurteile es nicht, ich kann es nur sehr schlechtverstehen, oder nachvollziehen.

Den Schmerz

Die Hoffnungslosigkeit

Das Alleinsein

Hilfe is nötig!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 15:59
nein find ich nicht.. das sind menschen, wie alle andren auch.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 16:02
Ja und Menschen die sich ihrer Verantwortung entziehen kann ich nicht verstehen und somitsind diese bei mir unten durch.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 16:06
@ capspauldin

Bist wohl son Mensch, bei dem es nur Schwarz und Weiß gibt,oder..?

N!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 16:08
Der Tod geht ungern Kompromisse ein


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 16:12
du auch nicht!


melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 16:18
@leilin

Boah , bist du hart drauf :( :(


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 16:22
Eben warum sollte ich auch.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 16:28
also beim cutten sollte man immer drauf achten: Down the road.. not across the river!Dann klappt es auch


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 16:29
Habt ihr gehört bzw gelesen die Damen und Herren vom Suid-Verein.


Anzeige

melden