Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 16:51
du trottel musst es ja wissen *michaufreg* FÜR DICH ist es vielleicht der falsche weg.

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 16:55
Versuche?

Entweder richtig oder garnicht, alles andere ist Verschwendung vonRessourcen.

n_n


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 17:07
@gnom

Hast du einen Problem mit dir??


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 17:19
Ne mit dir du Kastrat.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 17:23
du trottel musst es ja wissen *michaufreg* FÜR DICH ist es vielleicht der falsche weg.

Na wenns für dich der richitge ist mach den Rex , Hossa ausm Klo Fenster, undspiel dich hier nicht so auf.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 17:37
ich spiel mich nicht auf,dieser da oben faselt nur als den selben schabernack.
deinemeinung zu dem thema haste auch schon oft genug geschrieben,also fein ist schön dass esdir ohnehin scheißegal ist was mit irgendwelchen suizidgefährdeten passiert,mirehrlichgesagt auch solang ich sie nicht kenne isses nicht mein brei,da ich aber welchekenne finde ich diese dummschwätzerei total daneben.
dann verpissen sich die menschendie eh kein interesse haben (denn das hat saif offensichtlich nicht wenn er meint seinemeinung und seine gefühle auf die allgemeinheit übertragen zu müssen)besser einfach ausdem thread denn ich finde was darkrose und sweet... schreiben teilweise sehr interessant(als beispiel).


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 17:49
ich spiel mich nicht auf,dieser da oben faselt nur als den selben schabernack.
deinemeinung zu dem thema haste auch schon oft genug geschrieben,also fein ist schön dass esdir ohnehin scheißegal ist was mit irgendwelchen suizidgefährdeten passiert,mirehrlichgesagt auch solang ich sie nicht kenne isses nicht mein brei,da ich aber welchekenne finde ich diese dummschwätzerei total daneben.
dann verpissen sich die menschendie eh kein interesse haben (denn das hat saif offensichtlich nicht wenn er meint seinemeinung und seine gefühle auf die allgemeinheit übertragen zu müssen)besser einfach ausdem thread denn ich finde was darkrose und sweet... schreiben teilweise sehr interessant(als beispiel).



Ja alles schön zusammen damit man sich in demeigenen Brei suhlen kann , langweilig und falsch.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 17:53
Na du bist aber einfallsreich -.-


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:01
Das Pferd springt nicht Höher als es muss


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:04
"....offensichtlich nicht wenn er meint seine meinung und seine gefühle auf dieallgemeinheit übertragen zu müssen)besser einfach aus dem thread denn ich finde wasdarkrose und sweet... schreiben teilweise sehr interessant (als beispiel)."



Ja alles schön zusammen damit man sich in dem eigenen Brei suhlen kann<<





Man muss sich das mal klar machen: Wozu braucht einSuizidgefährdeter (?) noch Satzzeichen? Wozu überhaupt hier noch tippen...?


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:05
"... FÜR DICH ist es vielleicht der falsche weg. "

Ist Selbstmord überhaupt einWeg? Ist Selbstmord nicht eher das Ende des Weges?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:09
Grundsätzlich bin ich für Selbstbestimmung. Wer sich also selbst umbringenwill, sollte dies tun dürfen. Er sollte aber so fair sein und nicht andere Menschenungefragt involvieren, d. h. zB praktisch, nicht vor einen fahrenden Zug springen, nichtvor ein fahrendes Auto laufen und nicht mit einem Selbstmordbombengürtel in eineröffentlichen Toilette explodieren.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:10
Apropos "Versuche": Wer sich wirklich selbst töten will, braucht keineVersuche. Er schafft's beim ersten Mal.

Gruß


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:12
Apropos "Versuche": Wer sich wirklich selbst töten will, braucht keine Versuche. Erschafft's beim ersten Mal.

Eben


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:17
Eben!

;)




Ich hätte da noch eine Frage an gnom:Das mit dem "Kastrat", kannst du das im Zusammenhang mit Suizid mal erklären...?...?




Gruß


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:28
"
Apropos "Versuche": Wer sich wirklich selbst töten will, braucht keine Versuche. Erschafft's beim ersten Mal.

Eben"

Meint ihr das?
Nungut,ich hatte inmeinem Umfeld einen,der starb beim erstenmal. Doch in meiner Familie gab es eine mirnahestehende Person,die nach einem Selbstmordversuch eine Woche lang ausser gefechtgesetzt war,weil sie vll ein oder zwei Tabletten zuwenig genommen hat. Feststeht,siewollte es und ich habe auch von anderen schon gehört,dass eine Freundin letzendlich nachdem 4. Versuch dochnoch gestorben ist.
Mir ist das Thema letzendlich sozusagenziemlich vetraut und ich finde es nicht gut es immer gleich als falsch abzustempeln dassein Mensch nicht mehr leben möchte oder kann. Jeder hat seine eigene Geschichte und jedergeht anders mit Situationen um,man kann doch keinen dafür verantwortlich machen dass ermit seinem leben nichtmehr fertigwird!? Die,die suizid begehen haben letzendlich selbstdie Entscheidung getroffen und wenn es für sie richtig oder die einzige Lösung war,dannist es halt so! Dann soll keiner nachher sagen "dieser idiot wiekonnte er mir das antuenund nicht weiter leben" sondern man soll die toten in ehre halten und nicht so gemeinüber die art wie sie ihren Tod gewählt haben sprechen.

Den Kastrat kannst du dirselbst erklären.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:48
"ich finde es nicht gut es immer gleich als falsch abzustempeln dass ein Mensch nichtmehr leben möchte oder kann."

Genau meine Meinung, wie du dir nach demDurchlesen meiner Statements sicherlich denken kannst.

"dieser idiot wiekonnteer mir das antuen und nicht weiter leben"

Nun gut, vielleicht sagt man alszurückgelassener Mensch nicht sogleich "Idiot", aber dass man Kummer hat und diesen zubenennen versucht, ist doch ebenfalls gerechtfertigt, wie es eben auch ok ist, wennjemand nicht mehr leben möchte/kann/will.

Ich denke, man sollte allen Seitenihre Gefühle zugestehen, nicht nur Trauer, sondern auch die Wut über schmerzlicheVerluste.


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:50
"Den Kastrat kannst du dir selbst erklären."

Öhm...im Grunde ja!

Hatalso hier keine tiefere Bedeutung...;)

Gruß


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 18:55
moin

vielleicht keine tiefere bedeutung
aber beleidigende

buddel


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

31.08.2006 um 20:37
Apropos "Versuche": Wer sich wirklich selbst töten will, braucht keine Versuche. Erschafft's beim ersten Mal.

der meinung bin ich nicht . muss zumindest nichtsein .



Anzeige

melden