Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 13:39
Da liegst du falsch, ich habe nur auf dein Meinung reagiert und man sah ja wasbei
rauskam. Und ich bin fertig............wenn du richtig gelesenhättest...........Punkt.
Fehlgeschlagene Kommunikation

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 13:45
@okay Dini77 was machst du, du hast jemanden im Bekanntenkreis oder Freundeskreis,familie der dir sehr nahe steht und sie oder er bringt sich um. Du hast nichts gemerkt,weil sie keine einzigen Anzeichen bzw. dir normal erschien, so ist es meistens, den derMensch nimmt nicht die kleinsten Dinge wahr,weil er mit sich selbst beschäftigt ist. Wennman natürlich sehr feinfühlig ist ins einem Wesen merkt man, schon die kleinsten Dinge,wie Trauigkeit von eienr in die andre Mnute. Wobei dies jaa cuhw ieder vom Mensch zuMensch unterschiedlich sein kann. da frage ich dich woran würdest du es merken?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 13:46
Du reagierst auf jede Meinung,die mit deiner nicht übereinstimmt gleich: Die Leute diemeiner Meinung sind,müssen in Therapie!
Findest du diese Aussagen nicht ziemlichlächerlich und infantil? Nur weil Menschen anderer Meinung sind als du,gehören sie nochlange nicht in Therapie! Das nur mal am Rande erwähnt!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 13:49
Kann ich dir nicht sagen,ich habe in meinem Umfeld nur normale Menschen,die so einen Mistnicht tun würden! Sorry aber ist so...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 13:52
Das hat damit garnichts zu tun und lese mal bitte richtig und ich würde dir gern malalles zukommen lassen, damit du dir ein Bild machen kannst. Von alledem. Dann würdest dunicht so reagieren. Und man nennt das Familienstellen und das ist eine Therapieform unddas ist damit gemeint das manche ebenso mit therapiert werden müssen. Aber wenn es mancheLeutz nicht geben würde, gäbe es ja heute nicht soziale Berufe...........und ich merkeschon woran ich bei dir bin und es hat schon ein Grund warum man sich selbstreflektierenmuss. und dazu muss ich mich nichtw eiter äußern, weil ich alles dazu gesagt habe. Undich leg dir ans Herz überdenke dein Verhalten.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 13:53
Woher willst du wissen das sie es nicht tun würden, das haben sooft Menschen gesagt. Unddann ist es leider passiert.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 13:55
oh weh.

@lichtengel
ja feinfühlige menschen würden es merken. ich kenneeinen zum beispiel nur! übers internet und wir reden sehr viel und der merkt gleich,wenns mir scheiße geht. andere in meinem direkten umfeld tun das nicht. das liegt auchdaran, wie man sich anderen offenbart- oder auch nicht. manche könnens so gutüberspielen...

auf jeden fall, wenn es dann passiert ist, ist das geheul großbei denen, dies nicht gemerkt haben.

und "normale" menschen, mhh naja, selbstdie haben probleme und auch bei solchen kann soetwas nie ausgeschlossen werden.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 13:56
und was sagst du dazu, ein Mensch ist krank sehr krank, es gibt kein Heilung er hatSchmerzen und will nicht mehr und bringt sich um. ist es ebenso verwerflich wie dumeinst.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 13:59
@todesengel ja wenn man sich dem andren genau hingibt und auch da ist für einen und dieSignale beachtet, dann kann man schon viel ausrichten. Aber die Welt ist heut soverstresst das der Mensch selbst nicht bemerkt wie es um hin drumherum aussieht. Klar anerster Stelle steht man Selbst und wenn man sich Selbst wohlfühlt kann man das auch anandere weiter geben.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:02
@lichtemgel

du machst auch solche familienaufstellungen? meine ma woklte michmal da hinschleppen, mh -.-

hatte mal n thread darüber eröffnet


link


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:04
@lichtengel
ja so ist es. dieser mensch ist denk ich mal auch so feinfühlig, weil ergena das fühlt, was ich manchmal fühle und deswegen sehr genau weiß wovon ich red und dasversteht. und ich versteh ihn auch.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:15
@lichtengel

"Woher willst du wissen das sie es nicht tun würden, das haben sooftMenschen gesagt. Und dann ist es leider passiert."

Ich weiß es eben,da ich meineFamilie und meine Freunde in und auswendig kenne! Von denen ist keiner geschädigt!

@todesengel

"auf jeden fall, wenn es dann passiert ist, ist das geheul großbei denen, dies nicht gemerkt haben."

Ziemlich kindische Aussage! Jeder Menschdürfte traurig sein,wenn jemand aus dem Umfeld stirbt.Egal auf welche Weise!

und"normale" menschen, mhh naja, selbst die haben probleme und auch bei solchen kann soetwasnie ausgeschlossen werden."

Doch weil normale Menschen auch einen gesundenMenschenverstand besitzen!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:18
das hat mit menschenverstand nichts zu tun, wie lichtengel schon ein paar mal hiergeschrieben hat. es ist eine krankheit. gegen bauchweh kannst du auch mit deinem verstandnixx tun!

verdammt.

ihr versteht es nicht.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:23
Natürlich ist es eine Krankheit aber eine im Kopf! Und die scheint den gesundenMenschenverstand scheinbar auszuschalten. Denn jeder Mensch besitzt einenSelbsterhaltungstrieb und wenn der nicht da ist,stimmt was nicht!
Aber gegen dieseArt von Krankheiten kann man auch etwas tun,z.B. Psychologen etc...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:25
Und die scheint den gesunden Menschenverstand scheinbar auszuschalten
>>>
jaschon irgendwie...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:26
Sag ich doch


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:28
@ Dini/7 du kannst niemanden in und auswendig kennen und niemanden kann genau in dieseele gucken, man kann nur mit den arbeiten was der Mensch einem zu verstehen gibt, magsein das deine Familie stark ist, ist auch gut so.............aber eine Garantie gibtsnicht.................und es ist eine Krankehit, aber hab ich schon oft geäussert undTodesengel hat recht und viele sollten sich daran mal ein Bsp.nehmen..........


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:33
@lichtengel

Ob ich jemanden in und auswendig kennen kann,wirst du kaumbeurteilen können! Vielleicht hast du keine Freunde bei denen diesiges zutrifft-ichschon!Das es eine Krankheit ist,habe ich nie abgestritten....
Woran bitte sollte mansich ein Beispiel nehmen?
Du betitelst mich als verbohrt,was bitte bist du dann?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:35
ja es gibt Psychologen und dort sollte man sich hinwenden, aber hier gehts nur wenn derMensch es möchte und rechtzeitg hingeht. ist es so weit fortgeschritten, hat derTherapeut es schwer. Und es passiert doch. und da der Mensch das negative Bild im Kopfhat vom Therapeuten geht er entweder garnicht oder er ist noch soweit und stark genug,das er merkt das er was tun muss, dann kann ihm geholfen werden. wenn es schon soweit istdas er an Suizid denkt ist Alarmstufe rot und sollte man schnellstmöglich was tun.
und wie sowas entsteht habe ich ja kurz angeschnitten, wie mobbing, streß, etc. zurhife wenn amn emrh als 2 Wochen an depressiver vesrstimmung leidet, sollte man zuarzt............weil jeder kennt ja das man mal ein tag hat wo es einem sch.........geht,das ist normal, ist ja nicht alles immer friede freude eierkuchen.............


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:39
@Dini77 ich merke du verstehst es nicht, aber darum brauche ich hier nicht immerausschweifen...........sonst nimmt das nie ein Ende.........ich sehe beide Seiten, und esscheint ihr im Forum Menschen zu geben an denen du dich wirklich mal orientieren solltstund ein Bild von anderen ändern solltest, ich kann es und ich habe dir gesagt das du jabis zu einem gewissen punkt recht hast, aber du darfst nicht die andere seitevergessen...........


Anzeige

melden