Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso erinner ich mich immer

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich
Seite 1 von 1

Wieso erinner ich mich immer

11.08.2006 um 20:47
Komischerweise erinner ich mich seit ca. 2-3 Wochen fast jeden tag an meine Träume (warfrüher nich so <.<)
Könntet ihr mir sagen was das bedeuten kann?

____________________________________________________________
Ich bin mit meinerFreundin Stella nach Spanien gefahren und bei einem Stadtbummel hab ich einenwunderschönen schwarz/weiss karierten Schirm gesehn den ich unbedingt haben wollte. Weilich kein Bargeld zur Hand hatte lieh mir Stella eine Kreditkarte die aber in diesem landnichts funktionierte (was ich an der kasse feststellen musste).Dann war ich irgendwieplötzlich in ner Schul-Cafeteria und saß mit so ner Schwarzen Afrikanerin (o.wo de herwar) an einem Tisch. Aufeinmal setzte sich RT (so nenn ich den Jungen aus meiner Schulein den ich verliebt bin) an unseren Tisch und unterhielt sich mit ihr über die franz.Hausaufgaben (warn in der selben Klasse o:O").Als er kurz weg ging zu seinen Freundenfragte ich sie ob sie mir nicht verraten kann wie er heißt aber als ich kurz zu ihmschaute und dann wieder zu ihr war sie verschwunden o:O" Dann kam er zurück und setzesich......hab ihn natürlich gefragt wie er hieße und er sagte Randie (den namen gibtsnichtmal XD) o. so (kann mich nicht mehr genau daran erinnern ^^°)
_____________________________________________________________

Ich war mitmeiner Klasse (nach den Ferien bin ich ja endlich in ner andren) auf einem Ausflug.WIrwaren irgendwie in so nem Dschungel o. so o.O" Die,die wollten durften auf so ner Rutscheaus so EIskristallen hinunterrutschen.(da floss auch noch wasser runter,war wie son bachaus Kristallen). Unten angekommen kamen wir zu so ner Indianer/Neger/Afrikaner Frau dieuns irgendetwas sagte (hab aber vergessen was). Dann plötzlich waren wir irgendwie alleangeblich "Tod" nach der Aussage dieser schwarzen Frau.Sie sagte zu uns wenn wir inEwigkeit im Paradies leben wollen sollen wir die Süßigkeiten essen (nein hab nix vonHänsel und Gretel geträumt XD) die dort hinten im Korb liegen.Wer aber in der Welt derLebenden einsam verweilen möchte soll dort hinten in die dunkle Schlucht springen.Allerannten dorthin und sprangen in diese Schlucht nur ich blieb alleine zurück. Ich wusstenicht was ich machen sollte.


(um ca. 3 Uhr wachte ich dann auf. Als ichwieder einshlief träumte ich den abgebrochenen Traum weiter:)


Ich stand daalleine. Habe schon ein Bonbon in den Mund genommen,es aber noch nciht runtergeshluckt.Der Dschungel sah aber diesmal ein bisschen anders aus. Vorher war alle hell und vollerschöner bunter Farben aber jetzt war er grau/trst und dunkel. Ich schluckte das Bonbonrunter und dann erinnerte ich mich plötzlich wieder an den Jungen aus meiner Schule denich so sehr mag (seit ich ihnd as erstemal gesehen habe kann ich wieder lachen und grinseso blöd ind ei welt hinein (wies meine freundinnen nennen XD)).Ich habe fürchterlichgeweint weil ich wusste,ich werde ihn nie wieder sehen und kann nur noch die Erinnerungin meinem Herzen behalten.Ich dachte daran warum es nur soweit kommen musste das ichjetzt Tod bin. Die schwarze Frau sagte mir das,selbst wenn ich mich entschieden hätte als"Geist" noch in der Wlet der Lebenden zu verweilen wäre ich so todunglücklich gewesen wiejetzt,denn ich hätte ihn so oder so durch meinen Tod niemals wieder gesehen und werde esin Zukunft auch nie mehr.

(Dann wachte ich wieder auf. Hatte richtige Tränen imGesicht und mir hat es total das Herz zerissen.Aber dennoch war ich auch irgendwieüberglücklich das es ja nur ein Traum war.)

____________________________________________________________

(Habe malversucht Kontakt mit meinem Schutzengel aufzunehmen. Ich bat ihn darum das er mir doch imTraum zeigen möge ob mein Angebeteter der richtige ist,ob er schon eine Freundin hat o.wer mein zukünftiger Mann vllt. sein wird.....hab dann tatsächlich wasgeträumt.......weiss aber nicht ob Engel auch Träume beeinflussen können denn ich Träumeja seit ein paar Wochen täglich immer irgendetwas deswegen weiss ich nicht so recht obmir jemand damit was sagen wollte.....hab meine Frage an ihn ja auch so präzise gestelltXDDDDDDDD also aufjedenfall:)
Ich saß mit meinen Freundinnen in der Schule aufStühlen. Direkt neben mir saß mein RT(so nenn ich meinen Angebeteten *_*) ,hab mich abericht getraut ihn anzusehn weil es mir immer so furchtbar peinlich ist. Dann kam so einePunk/Gothic Tusse und hat sich auf seinen Schoß gesetzt (ich hätt sie abmetzeln können!sorry <.< hab nichts gegne Goths aber die hasste ich ) und ihn umarmt
_____________________________________________________________

Ich war mitmeinen Freundinnen in der Schule (sah aber auch irgendwie aus wien Kaufhaus weil man dorteinkaufen konnte ^^"habs selber nicht richtig gecheckt XD) Wir haben uns kurz getrenntund ich ging mit Melissa auf die Toilette. In der Toilette stand ein Auto (glaub enCabrio) wo ein Helm drinnen lag. Meinen Freundin nahm diesen in die Hand (oder war ichdes? Weiss nimma genau)Später gingen wir wieder raus und suchtne den Rest unserer"Truppe"...fanden aber nur Stella. Wir gingen in die Kleiderabteilung und suchten anchKlamotten (nur die beiden suchten ,ich stand dahinter und glotze zu)Aufeinmal stelltesich mein Schwarm aus meiner Schule ( RT=RapuTopu=Laptop weil der meistens immer einenmit sich rumträgt in seinem Silberkoffer xD) neben mich und suchte ebenfalls nachKleidung/Schuhen.Darauf hab ich in meinem Rucksack gewühlt und die Kamera gesucht um ihnzu fotografieren (er ist so göttlich *_*wenn man den sieht würd ich ihm am liebsten indie Backen kneifen und die Brille klaun =3) und als ich zu weit meinen Ellbogenausgestreckt hab stieß ich an seien Arm dran. Es fühlte sich so wundervoll warm an (imganzen traum hab ich nichts gespürt nur genau in diesem Augenblick)
_____________________________________________________________




????? ;_;


melden
Anzeige

Wieso erinner ich mich immer

11.08.2006 um 20:51
ich kann mich seit jahren an meine träume erinnern...und eins weis ich sicher....

das bedeutet garnix...!!!!!


melden

Wieso erinner ich mich immer

11.08.2006 um 21:07
Öhm ich meine jetzt das ich früher nur vllt. alle 4-5 Monate wusste was ich Träume aberjetzt kann ich mich eigentlich fast täglich erinnern (seit en paar Wochen)


melden

Wieso erinner ich mich immer

11.08.2006 um 21:09
jeder traum bedeutet etwas.

aber da ich dein leben nicht kenne, Death_Doll, undnicht weiß, was dich beschäftigt, kann ich dir den hintergrund nicht nennen.

inden träumen beschäftigt dich: rt, die schule und der konsum/das einkaufen.

obdas in deinem leben auch so ist, weiß ich nicht. manchmal/meistens sind träume nurmetaphern und sie sind schwer zu knacken.


melden

Wieso erinner ich mich immer

11.08.2006 um 21:13
wenn dich deine träume übermannen, wenn es einfach zu viele sind um sie dir behalten zukönnen, dann schreib sie doch immer in ein paar stichpunkten auf. irgendwann kannst dusie dann vergleichen und findest vermutlich einen zusammenhang - im nachhinein halt.

wenn du dich an träume erinnerst, soll es auch so sein. es hat alles seinen grund,das iste ine aufgabe für dich.


melden
bavarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso erinner ich mich immer

11.08.2006 um 21:15
zu den Traumsymbolen kannst du auch www.deutung.com zu Rate ziehen...(Dschungel/Urwald)... allerdings ist auch nicht gewährleistet, dass das auf dichzutrifft.

Auch wenn man viele Symbole verallgemeinern kann, haben sie doch ihreindividuelle Bedeutung für den Einzelnen...

Und natürlich haben Träume eineBedeutung... habe selber 6 Jahre lang ein Traumtagebuch geführt (bis mir die verdamm...Festplatte abgeraucht ist und alle Daten verloren waren :D). Jedenfalls habe ich vieldaraus gelernt. Viele Träume waren auch vorhersagend oder warnend!


melden

Wieso erinner ich mich immer

11.08.2006 um 21:21
Danke für die Antworten ^^

@schaumkuss
Damit hab ich auch angefangen. Desblöde ist nur das ich mich manchmal nur teilweise an Träume erinnern kann @.@ (slebstwenn ichs grad nach dem aufstehen aufschreib *g*





@bavarian
Ich hab gehört das meistens nicht die Traumsymbole die meiste Bedeutung habensondenr die Zusammenhänge wie alles nacheinander aufgeführt ist und dargestellt wird.
Das jeder Traum eine Bedeutung hat weiss ich schon =) Die unwichtigen sind ja graddie,an die man sich gar nicht erinnern kann.

Achja....man sollte sich nichtimmer auf den PC verlassen XD Find richtige Bücher da praktischer (macht zwar bissl mehrmühe aber naja ^^ )


melden

Wieso erinner ich mich immer

11.08.2006 um 23:57
Ich erinner mich an einiges aus meiner frühen Kindheit...
Is doch normal...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt