Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder in die heutige Welt setzen?

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kinder, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.09.2006 um 00:14
Ich hab hier auch schon genug off topic geschrieben. Wird Zeit, dass es aufhört.Nur
ein's noch. Ich hab die Schnauze voll. Selbst als ich um Hilfe bat, hat manversucht mich
zu betrügen und mir etwas aufzuzwingen. Ich werde es nicht noch einmalversuchen. Ich
will keine Hilfe mehr. Ich will meine Aggressionen nicht abbauen. Ichwill verdammt sein.

Anzeige
melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.09.2006 um 02:01
ja, immerwieder ja!


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.09.2006 um 02:35
Stimme Der Nation Ft. Godsilla Bushido lyrics
Artist: Bushido
Album:Staatsfeind Nr.1
Year: 2005
Title: Stimme Der Nation Ft. Godsilla

Wirsind die Stimme der Nation, deswegen haben sie Angst vor uns
Und eben diese eineAngst hat dieses Land gebumst
Doch eure Kinder stehen hinter uns, sie fühlen es
Wir sind die Hoffnung, die du nachts in deine Türen ritzt
Wie das Echo derNation, die keine Stimme hat
Wir sprechen das aus, was jeder in sich drinnen hat
Denn du bist ganz allein, niemand hat hier Zeit für dich
Und keinerinteressiert sich dafür, wenn du scheiße frisst

Ich schreib es ihnenauf, weil sie es nicht glauben können
Ich schreib es auf, als würde ich es durch ihreAugen sehen
Durch ihre Augen sehen, wie jeder hier aufwächst
Es nicht langeaushält, ausflippt und austickt
Es gibt Faustrecht, nicht mehr was die Eltern sagen
Die Kids sind drauf und würden sogar ihre Lehrer schlagen
Halt! Mach nicht den Fehler und verurteilt mich
Mach mich nicht für all dieScheiße hier verantwortlich
Die Antwort ist einfach, die Jugend hat Angst
Es istnicht meine Schuld, wenn sich keiner anpasst
Und wählen geht, um seine Stimmeabzugeben
Die Kids von heute sind Kids, die auf der Straße leben
Ichspreche ihnen Mut zu, gebe ihnen Zuspruch
Wenn sie keinen Halt finden habensie in Rap eine Zuflucht
Lieber Gott, gib ihnen bitte wieder Zuversicht
Denn esgibt niemanden, niemanden, den du vergisst

Wir sind die Stimme der Nation,deswegen haben sie Angst vor uns
Und eben diese eine Angst hat dieses Land gebumst
Doch eure Kinder stehen hinter uns, sie fühlen es
Wir sind die Hoffnung, die dunachts in deine Türen ritzt
Wie das Echo der Nation, die keine Stimme hat
Wirsprechen das aus, was jeder in sich drinnen hat
Denn du bist ganz allein, niemand hathier Zeit für dich
Und keiner interessiert sich dafür, wenn du scheißefrisst

Und sie glauben es nicht, dass diese Kinder ihre Kinder sind
Sie hören mich und denken nur, dass ich der Winter bin
Denn für sie bin ich derGrund, warum die Schulen brennen
Und dass die kleinen Kids nicht mehr in die Schulenrennen
Sie sagen ich bin jeder Cent in jedem Automat
Weil jeder heute unterachtzehn schon ein Auto hat
Doch was kann ich dafür, die Kinder haben keinenBock
Keinen Schulabschluss, keinen Sinn, keinen Job
Und sie scheißen drauf,unsere Kinder dealen Crack
Fressen Pillen, ziehen Koks und lieben Rap
Sie hören mehr auf mich, als auf ihr Elternhaus
Und ziehen morgen schon mitvierzehn bei den Eltern aus
[b]Dann vergessen sie es selber in die Hand zunehmen
Denn keiner hat es je gelernt seinen Mann zu stehen
Lieber Gott,gib ihnen bitte wieder Zuversicht
Denn es gibt niemanden, niemanden, den du vergisst

Hab mir gedacht das dieser Liedtext dazu passt![/b]



melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.09.2006 um 08:44
omg...und wieder jemand der aus dem elend der menschen geld macht...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.09.2006 um 10:31
Man hat eigentlich nur Nachteile Kinder in die hässliche und erbarmungslose Welt zusetzen - man macht diesem Kind nur ein unglückliches Leben für ihn...

Außerdemhat man selbst auch sehr viele Nachteile...

1. Nichts mehr da von karriereund Berufsaufstieg
Das kann man schon ganz vergessen, einen Berufsaufstieg unddie Karriereleiter hochsteigen zu erleben, denn das Problem ist ja, dass man für denBeruf weniger Zeit hat, aufgrund des Kindes, den man das Licht der Welt geschenkt hatte,oder man lässt das Kind den ganzen Tag bei einer Tagesmutter u. geht arbeiten...aber dasist ja schließlich nicht das Ziel, wenn man Kinder haben will oder bekommen hat.

2. Sie nerven
Da kommt man von der Arbeiten, total durchgestresst vomvergangenen Tag u. ziemlich müde u. man möchte sich entspannen.

Aber nichts da!

Man muss mit dem Kind Hausaufgaben machen, was einem der letzte Nerv kostet -weil ihre Logik noch nicht so ausgereift ist. Man muss mit ihnen spielen - damit manihnen genug Aufmerksamkeit schenkt, damit er nicht 20 jahre später dahinheult - seineEltern hätten ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt u. das Kind womöglich noch anADS erleidet.

keine Freiheit
Das Leben ist, ab dem Tag derGeburt des eigenen Kindes, eingeschränkt. Man kann nicht mehr dorthin verreisen wo manmöchte, man kann nicht mehr auf Partys gehen, man hat ein bisschen weniger Zeit für denFreund/Lebensgefährte/Ehemann usw.

Sie kosten zu viel
DieBetriebskosten eines Kindes ist höher als die einer großen Firma...
"Mama, kaufdies...Mama kauf das"....."Mama, ich brauch dies...Mama ich brauch das" - u. amschlimmsten ist es beim Supermarkt....da muss man das ganze süßigkeitenregalabkaufen...damit sie endlich Ruhe geben....



Gibt noch viele vieleGründe, kein Kind in die Welt zu setzen - aber die ist ja jedem eh bekannt bzw.vorstellbar....



melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 20:17
/dateien/mg29556,1180030637,Leonie2
Hi @ all!

Am 13. Mai zum Muttertag war es soweit...
meine kleine Leonie istkerngesund, mit 48 cm und 2,62 kg, geschlüpft!

Alles Liebe
vegan


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 20:27
@vegan

Gratuliere:) Die ist wirklich süß.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 20:34
Ja ein nettes *Gratz* auch von mir.
Ich finde dass man nichts damit verkehrt machenkann ein Kind in die Welt zu setzen. Weil dann hat man die Möglichkeit ein Teil seinereigenen Gedanken und Überzeugungen in dieser Welt bestand halten zu lassen. Wenn manseinem Kind die guten Werte dieser Welt vermittelt hat man einen Schritt mehr in dieRichtung getan die Welt gut werden zu lassen.

Wenn jeder der denkt die Welt wäreschlecht, deswegen kein Kind in die Welt setzen würde, dann würde die Welt immerschlechter werden


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 20:36
Ich übernahm diese Verantwortung nicht - bis heute tat es mir noch nie leid!!!

Delon.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 20:39
Könnte mir derzeit irgendwie eher vorstellen, ein Kind zu adoptieren, statt selber nochmehr in die Welt zu setzen.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 20:39
@nornia und Tie

Dankeschön!!!!


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 20:49
@tie

steckt schon nen "bissl" Eigennutz drin, in deiner Aussage, gelle?;)



@vegan

Glückwunsch. :o)


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 21:10
@sarasvati23:

naja ich mein, ich würde meine Kind ja nicht einfach derÖffentlichkeit spenden. Sondern versuchen ein Teil von mir ihn ihm zu sehen. Oder demKind zumindestens versuchen den Weg zu zeigen der MEINER Meinung nach der richitige istund nicht der der anderen. In diesem Sinne würde ich es aber nicht direkt Eigennutznennen. Weil was hätte ich persönlich schon davon, ausser das wenn es so laufen solltewie ich es mir vorstelle, dass ich mich daran erfreuen und darauf stolz sein darf.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 21:13
@tie

Nehme mal an, dass sich die Äußerung in Bezug auf den Eigennutz auf deineAussage bezog, mit Hilfe eines eigenen Kindes einen Teil von sich selbst weiter lebenlassen zu können.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 21:19
Ja das habe ich verstanden. Aber ich versteh den Eigennutz dabei nicht ganz. Weil, wasnützt es mir denn? Ich mein das ist doch genau das was ein Kind ist, oder? Ein Teil voneinem selbst, oder?
Natürlich geht das Kind seinen eigenen Weg aber der erste Anstossin eine Richtung wir doch immer durch die Eltern gegeben oder?


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

24.05.2007 um 23:50
Ich habe vier Kinder ... sie sind anstrengend und arbeitsintensiev , aber um nichts inder Welt will ich sie missen ! Ich glaube nicht an den lieben Gott , ich glaube nichtdaran das alles am Ende gut wird und man seine Vorväter im Himmel wiedersieht ... dasbedeutet , wenn ich sterbe , hinterlasse ich nichts wenn ich keine Kinder habe . Ichzerfalle zu Staub , und Niemanden interessiert sich dafür ! Wofür habe ich gelebt , wofürgeliebt ? Wozu habe ich Wissen angehäuft , ein Haus gebaut , einen Baum gepflanzt ? WozuKultur pflegen wenn wir nicht vorhaben Kinder zu erziehen ? Selbst Kriege wären nochschändlicher , wenn wir sie nicht damit begründen unsere Kinder schützen zu wollen.
Selbstverständlich muß man Kinder haben ! Alles Andere wäre wieder der Natur !Gerade in die heutige Welt , in der Hoffnung sie machen es besser als ich !


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 00:22
"Kinder in die heutige Welt setzen?"

Es gab wohl viel schlimmere Zeiten als diesehier !

Wieder einer dieser Umweltfanatiker. Ich sage nicht, dass es unwichtigist, aber man sollte es nicht mit, in der heutigen Welt setze ich keine Kinder,übertreiben !


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 06:02
Natürlich müssen Kinder sein! Was für eine Frage! Ohne Kinder wäre das Leben außerdemziemlich angweilig.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 07:07
@tie

1.Kindern die eigenen Überzeugungen, Gedanken, Meinungen einzupflanzen, halteich eben für nicht sooo gut.

2.ebensowenig wie Hoffnung in die (vll ungeborenen)Kinder zu legen. (so in der Art, im Hier und jetzt kann man nichts ändern, die Kinderwerden´s schon richten siehe 1.)

"ausser das wenn es so laufen sollte wie ich esmir vorstelle, dass ich mich daran erfreuen und darauf stolz sein darf."

und wennes nicht so läuft wie du es dir vorstellst? keine Freude, kein Stolz? das wirdzumindestens durch diese Aussage impliziert.
sollte man sich nicht eher daranerfreuen, wenn es für das Kind so läuft, wie es es sich vorstellt. und wenn nicht, ist esauch nicht schlimm. das sollte es nie sein.

von Anstößen halte ich ebendnichts.
das hat aber weder etwas mit antiautoritärer Erziehung noch damit zu tun garkeine Werte zu vermitteln. nur ne andere Art und Weise.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 07:18
Kinder in die heutige Welt setzen?

Kinder sind Hoffnung und Zukunft...


Anzeige

melden