Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du redest zuviel

589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du redest zuviel

08.09.2006 um 16:50
Im Freundeskreis meines Freundes bzw mittlerweile auch einer meinerFreundeskreise
kursiert nur ein einziges Thema und ich lass es meisten um die 10Minuten auf mich
einpruegeln, bis ich irgendwann die Kriese krieg und einfach aus demRaum gehe, weil mein
Kopf einfach davon weh tut und ich es sowas von SATT habe... -.-

Aber
sonst...humz...ich wuerd mich selbst ja nicht gerade als stillenMenschen beschreiben,
aber ich versuche immer wieder, wenn ich etwas sage bzw in einerUnterhaltung immer neue
und interessante Themen anzusprechen um meine"Zuhoerer/Mitredner" nicht zu langweilen.


Fuer mich selbst gibts zu vieleThemen die meiner meinung nach schon anch
Scheisse riechen weil sie schon so oftdurchgekaut wurden dass sie schon verdaut sein
muessten...lol

Anzeige
melden

Du redest zuviel

08.09.2006 um 18:00
Ich hasse Leute, die einfach nur reden, um sich reden zu hören...die aber nichts zu sagenhaben!
Ich hasse Menschen, die nicht über ihren Tellerrand gucken und Vorurteileaufbauen, nur weil sie Angst haben...Diese Menschen könnten einfach ihren Mund halten!


melden

Du redest zuviel

08.09.2006 um 19:09
Ihr Narren redet viel und sagt wenig, dabei solltet ihr über die Probleme der Welt nichtreden, sondern handeln!



Gabriel


melden

Du redest zuviel

08.09.2006 um 19:12
...handel doch, Clown...


melden

Du redest zuviel

08.09.2006 um 19:26
Du bist und bleibst ein Narr, der sich immer wieder selber bestätigt!


Gabriel


melden

Du redest zuviel

08.09.2006 um 19:26
...gehört diese Aussage nicht in den "Spiegel-Thread" ??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

08.09.2006 um 22:49
Reden ist Silber, streicheln ist Gold!


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

09.09.2006 um 13:08
@ jillrips: Genau... das Tellerrand-Denken ist das Problem vieler!
Nur: Was soll mandagegen tun?
Weiterreden? Der betreffenden Person sagen, dass sie einfach nur nervtmit dem ewig gleichen Thema? Und ihn damit vielleicht sogar noch desillusionieren?
Vielleicht mit der Aussage dass er ein Langweiler, Spiesser oder was auch immerist... oder einfach mit einem "du redest zu viel."

Ich hab nur allzu oft dieErfahrung gemacht, dass genau solche Bemerkungen nichts bringen... genauso wenig wiegekonntes Schweigen...


melden

Du redest zuviel

09.09.2006 um 17:28
Ihr redet zuviel *muhaha*

*spass* ;)


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

09.09.2006 um 23:01
hmm... das hab ich mir auch schon gedacht ;)
Aber scheint zum Topic zu passen :D


melden

Du redest zuviel

09.09.2006 um 23:06
war doch nur fun :D


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

10.09.2006 um 00:07
Hach ja, das ganze Leben ist Fun ohne Ende... ich lass mir nächstens einüberdimensionales Konfetti in rosarot auf mein Shirt schneidern *Achtung:Ironie*

Zurück zum Thema...: Ich will & kann nicht mehr reden; da kommt gerade nur nochBlödsinn raus. Ich geh schlafen ;)


melden

Du redest zuviel

10.09.2006 um 00:10
nacht ;)


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

10.09.2006 um 00:14
Gute Nacht, Stinkefinger :D (dein Ava wird mir noch in meinen Träumen nachlaufen...)


melden

Du redest zuviel

10.09.2006 um 01:12
@ Lithium

Je nachdem, wer es ist, entweder gehen oder die Meinung sagen!
Mache ich jedenfalls öfter so...und ich werde nicht mehr so oft mit Mist zugelabert!!;o)


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

10.09.2006 um 19:47
@ Jill: Würd ich wirklich sehr, sehr gerne tun (also die Meinung sagen oder einfachverschwinden)... ich versuche es aber immer auf die eher sanfte Tour: EisernesSchweigen!!
Schon oft haben die mich plötzlich gefragt was eigentlich los sei und alsich dann sagte, dass es mich nervt, dass man schon wieder über ein durchgekautes Themaredet waren sie wochenlang wütend *hmpf*

Eine Freundin von mir hat mir mal,nachdem ich ihr genau diese Meinung gesagt habe in einer Mail geantwortet: "Geh doch zueinem Psychiater oder mach Scheisshausputzerin..."
Das hat mich derart verletzt,dass ich meine Meinung seitdem nie wieder gesagt habe.


melden

Du redest zuviel

10.09.2006 um 21:07
Ihr könnt auch im Schweigen mit dem Herrn sprechen.
Bedenkt bevor ihr sagt und esgibt weniger Kummer in der Welt.



Gabriel


melden

Du redest zuviel

10.09.2006 um 21:22
es nervt, wenn menschen sich seit jahren gleich ausdrücken
kopf -> tisch


melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

11.09.2006 um 12:37
@ Gabriel: Man sollte vielleicht nicht nur überdenken was man sagt UND schreibt, sondernauch, was und wieviel man denkt...

@ EmoKid: Ganz meine Meinung!!
Aberversucht man einen alten Baum zu biegen, wird dies wohl auch nicht mehr gelingen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

12.09.2006 um 09:14
@Lithium:
"Gabriel: Man sollte vielleicht nicht nur überdenken was man sagt UNDschreibt, sondern auch, was und wieviel man denkt... "
Das kann bei ihm offenbar soviel nicht sein.


Anzeige

melden