Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Behinderung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Behinderung

16.10.2006 um 20:36
@side ohne h

der traum wiederspiegelt, dass dein erste grosse liebe sicharg
verändert hat und er heute charakterlich nicht mehr zu dir passen würde. =loslassen von
altem und sich auf das hier und jetzt konzentrieren...

Anzeige
melden

Behinderung

16.10.2006 um 20:49
@side
"Er sagte, wenn er einmal nicht mehr da wäre, müsse ich helfen". Er tat mirsehr Leid."

Wem solltest du denn helfen?


melden

Behinderung

16.10.2006 um 21:12
Er beschreibt aber auch, das ihr Freund unter der Trennung leidet und sie ihm leid tut.Setz dich damit auseinander, wieviel der Freund dir noch bedeutet, bzw. wie erfolgreichnoch andere Lebensweisen funktionieren können. Im Zweifelsfall, loslassen.
Zudem mussich aber sagen, dass hier glaube ich nur wenige wirklich qualifiziert sind, qualitativeAussagen zu schreiben, ich bins nicht. Wie gesagt, setz dich mit dir und den Gefühlengegenüber ihm auseinander.


melden

Behinderung

17.10.2006 um 14:56
Träume zu deuten ist schwer, wenn man nur wenige Hintergrundinformationen hat.
Oderist es dann leichter?
Verlustgedanken?
Schuldgefühle?
Böse Wünsche?

Kann vieles sein.

Apropos Behinderung :

Man/frau ist nichtbehindert, Du wirst behindert...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leben nach einem Unfall...
Menschen, 126 Beiträge, am 06.07.2023 von Ray.
Dini1909 am 17.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 06.07.2023 »
von Ray.
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Unabhängige Teilhabeberatung
Menschen, 1 Beitrag, am 07.11.2020 von darkstar69
darkstar69 am 07.11.2020
1
keine Antworten
Menschen: Contergan-Skandal in den 60er
Menschen, 28 Beiträge, am 30.11.2019 von Okersumpf
Dini1909 am 07.10.2014, Seite: 1 2
28
am 30.11.2019 »
Menschen: Entwicklung der Aufträge der WfbM im Laufe der Jahrzehnte
Menschen, 13 Beiträge, am 03.06.2019 von Ilvareth
Sascha81 am 02.06.2019
13
am 03.06.2019 »