Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

08.07.2010 um 18:13
@absurdus
Also dass ist vollkommen richtig. Lieber esse ich frisches Obst und trinke viel Wasser, als irgendwelche Light-Produkte zu kaufen ^^

@moric
gern :) Also ich hab die Erfahrung gemacht, seit ich mit meinem Freund zusammen bin, seit ca. 4 Jahren nun, lebte ich ne Zeitlang bei seinen eltern. Dort hat jeder Süßstoff zum Kaffee genommen und ich habs mir nun auch angewöhnt. Und tatsächlich habe ich den Zeit auch gut 9 Kilo zugenommen. Jetzt bin ich wieder auf normales Zucker umgestiegen und hoffe das bringt was ;)

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

08.07.2010 um 18:43
Ich habe jetzt 9 Kilos abgenommen. Ich habe vor noch weitere 8-10 Kilos abzunehmen.

Mein Rezept

Ernaehrung:
- Das Essen soll vegetarisch sein.
- Morgens normal essen. Fuer mich: 1 Brot mit Butter und Marmalade
- Mittags viel Salat essen.
- Abends nichts essen. Wenn es nicht anders geht, dann ein Salat und/oder ein paar Fruechte essen.

Sport:
- Wenn es geht, dann am Morgen 20-30 Minuten schwimmen. (2-3 mal pro Woche)
- Am Abend mit Freunde 1-2 Stunden Sport treiben. Bei mir: Fussball (4 mal pro Woche)
- Nachts ne halbe Stunde joggen. (4-5 mal pro Woche)

Ich esse nur noch vegetarisch und es hilft. Vegetarisch heisst fuer mich: Kein Fleisch
Natuerlich heisst das jetzt nicht, dass ich ne vegetarische Pizza bestelle. Das Essen darf nicht viel Fett enthalten.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

08.07.2010 um 18:44
wie kann man unterstreichen?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 12:07
@oldskool

Wow, alle Achtung! Das nenne ich Disziplin!

Würde ich auch gerne so machen. Bis auf den Sport, den du da, meiner Meinung, ungewöhnlich viel betreibst, könnte ich da auch mithalten.

Die Häufigkeit an Sport, die du da aber machst, da kann ich im Leben nicht mitmachen. Soviel Zeit (und auch Lust dazu) kriege ich in der Woche nie im Leben untergebracht.

Ich geh ab und an auf mein Laufband im Keller und einmal pro Woche Fussball, das war's aber auch schon (Spaziergänge zählen ja wahrscheinlich nicht).

Auch morgens das Schwimmen kriege ich nie im Leben hin. Leider habe ich viele Gitarrenschüler noch am Abend und dann bin ich erst so um 20:00 - 21:00 Uhr zu Hause, da kann ich dann einfach nicht mehr.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 13:16
@oldskool
Wow, hast du mal ausgerechnet wieviel du ißt, klingt viel zu wenig.

@moric
Warum kannst du morgens nicht laufen oder schwimmen? Schwimmen mag ja noch angehen, wenn du kein früh öffnenedes Schwimmbad in erreichbarer Nähe hast, aber Schuhe anziehen und laufen ist doch unproblematisch, ebenso abends. Dass das Überwindung kostet kann ich ja nachvollziehen, aber das klingt eher nach schlechten Ausreden.


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 14:10
@PetersKekse
Zitat von PetersKeksePetersKekse schrieb:Dass das Überwindung kostet kann ich ja nachvollziehen, aber das klingt eher nach schlechten Ausreden.
Man, immer diese Angriffe direkt. Mach mal nicht so einen Wind und überlasse das mir, wie ich mein Leben gestalte, herrgott nochmal.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 14:21
@moric
Schade das du dich angegriffen fühlst, mir gehen nur die vielen Menschen auf den Keks, die sich selber ihre mangelnde Motivation schönreden.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 14:23
@PetersKekse

Und mir gehen Leute auf den Senkel, die nie merken, wenn sie unverschämt werden.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 14:28
@PetersKekse

Meinst du nicht, dass es dir egal sein kann, ob jemand keine Motivation hat?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 14:37
@Merlina

Ich versteh's auch nicht richtig... ich habe doch gesagt, dass ich im Rahmen meiner Möglichkeit schon Dinge unternehme... Sport einmal die Woche ist vielleicht wenig, aber zudem gehe ich ja auch regelmäßig auf's Laufband... das muss ich allein deswegen machen, weil das blöde Ding, dass 600 Euro gekostet hat, sonst doof im Keller rumsteht...

Großen Bock habe ich natürlich abends nicht mehr, wenn ich um 20:00 Uhr nach Hause komme...

Und ich steh' bestimmt nicht um 5.00 oder 6.00 Uhr auf um wie ein Jeck durch Köln zu rennen. Ne, da bin ich nicht der Typ für... All das kann man eigentlich schon aus dem rauslesen, was ich geschrieben habe, deswegen regen mich dann so blöde, herausgewürgte Einzeiler auf, die nichts aussagen, sondern nur provozieren sollen... einfach peinlich !


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 14:47
@moric
Ist wahrscheinlich noch n Schüler, der keine anderen Aufgaben im Leben zu erledigen hat. Dann kann man leicht den Rand aufreissen. ;)

Ausserdem hast du ja eindeutig geschrieben, dass dir die Lust dazu fehlt.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 14:54
@moric

Das ist einzig und allein deine Sache. Und dafür musst du dich nicht rechtfertigen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 15:22
@mothwoman

Ein bißchen Lust habe ich ja doch, mach ja auch was, aber eben zu dieser Leistung, die @oldskool da bringt, bin ich vom Alter her auch nicht mehr in der Lage (Jahrgang 65).


@Merlina

Da hast du Recht, aber man fühlt sich ja dann doch ganz schnell herausgefordert, schwer, da dann nichts zu sagen... es gibt Menschen, die können das so an sich apprallen lassen, ich versuche, das ein wenig zu kopieren, gelingt aber nicht immer.... so wie hier ... lol


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 15:26
@moric

Das verstehe ich einerseits schon. Aber da muss man sich durch kämpfen.
Möchte gar nicht wissen, wie viele Leute nur aufgrund der Gesellschaft um jeden Preis abnehmen und sich oft sogar schaden.
Davon darf man sich nicht beirren lassen.

Und- es kann eben nicht nur sportliche Menschen geben.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 16:00
@oldskool

So wie du deinen Ernaehrungsplan beschrieben hast...wuerde nichtmals ich das schaffen das so strickt durchzuziehen...was schon fast ein Grund zum Schaemen iz :D



Ich moechte momentan auch wieder ein wenig abnehmen [pssst...keine Kommentare dazu bitte] und versuche es hauptsaechlich damit mir Broccoli zu braten oder ihn auch pur zu essen und anstatt Sossen sowas wie schwarze Olivenpaste dazuzunehmen um auch den Salzkonsum etwas zu reduzieren.
Morgens anstatt Cerialien esse ich dann beispielsweise Bananenmilchshakes.
Was fuer zwiscehndrin auch gut iz finde ich, iz Kaffee. De saettigt ein wenig und erhoeht den Puls, womit der Stoffwechsel auch ein wenig mehr angeregt wird.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 16:30
oldskool, wow echt beeindruckend wie viel Sport Du treibst. Da hätt ich gar nicht die Kondition für. :D

Dein Ernährungsplan ist aber schon sehr dürftig. Weiß nicht ob es gut ist sooo wenig zu essen.

Hab jetzt auch endlich wieder angefangen ein bisschen Sport zu treiben. Fahre jeden Tag mindestens ne halbe Stunde mit dem Rad und mach danach noch ein bisschen Bauchmuskeltraining (das Bäuchlein muß unbedingt weg. :D)

Die Ernährung hab ich bis jetzt nicht groß umgestellt. Ernähre mich eh schon recht gesund und bin auch nicht so die Naschkatze. Will auch gar nicht unbedingt abnehmen, soll halt alles nur wieder etwas straffer werden und ich sehe jetzt schon kleine Erfolge. :)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 18:22
@moric
@Nereide
@PetersKekse



Die Häufigkeit an Sport, die du da aber machst, da kann ich im Leben nicht mitmachen. Soviel Zeit (und auch Lust dazu) kriege ich in der Woche nie im Leben untergebracht.
Auch morgens das Schwimmen kriege ich nie im Leben hin.

Sorry. Ich haette noch schreiben sollen, dass ich noch jung bin und sehr viel Freizeit habe. Ich bin erst mit der Schule fertig geworden und habe keine richtige Beschaeftigung. Fuenf Minuten entfernt, liegt der Strand, wo ich eben schwimmen gehe. Wenn nicht zum Strand, dann eben zu den oeffentlichen Schwimmbecken, die nur 2-3 Minuten entfernt liegen. Wenn ich arbeiten muesste, dann wuerde ich auch nicht so viel Sport treiben koennen.

@KoMaCoPy

Ich moechte momentan auch wieder ein wenig abnehmen [pssst...keine Kommentare dazu bitte] und versuche es hauptsaechlich damit mir Broccoli zu braten oder ihn auch pur zu essen und anstatt Sossen sowas wie schwarze Olivenpaste dazuzunehmen um auch den Salzkonsum etwas zu reduzieren.
Morgens anstatt Cerialien esse ich dann beispielsweise Bananenmilchshakes.
Was fuer zwiscehndrin auch gut iz finde ich, iz Kaffee. De saettigt ein wenig und erhoeht den Puls, womit der Stoffwechsel auch ein wenig mehr angeregt wird.


Ich finde das gut was du machst. Ich esse einfach nur vegetarisch und viel Obst. Auch wie du geschrieben hast "Bananenmilchshakes" trinke ich gerne. Nur auch noch ein paar Erdbeere dazu. Aber kein Zucker^^ Ne. Ich habe einige Gruende warum ich so radikal abnehme. Wenn mein Koerper genug abgenommen hat, dann fange ich wieder an, normal zu essen. Sport werde ich weiterhin treiben. Aufjedenfall muss ich verdammt aufpassen, dass ich nicht so ein JOJO Effekt bekomme.

@all

Danke fuer die netten Kommentare.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 18:23
@Nereide

Bei mir muss am Baeuchlein, aber auch am Popo das Fett weg! :D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

09.07.2010 um 23:30
Ja mein Popo könnte ruhig auch noch etwas schmaler werden. :D

Hat halt irgendwie jeder so seine kleinen Problemzonen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

10.07.2010 um 18:33
Mal ehrlich ihr lieben Frauen.... ;) Warum um Himmels Willen, wollen Frauen immer einen schmalen Po????? Frauen mit Männerärsche sehen scheiße aus, um das mal in aller drastischer Form festzustellen. Welcher Mann ist scharf drauf einem knochigen Hintern hinterher zu lechzen?

Wann begreifen Frauen, dass Männer etwas weiches softiges bevorzugen, als einen durchtrainierten kleinen Medizinball? Medizinbälle sind nicht sexy :D

Und Gott sei Dank gibt es Frauen, die wissen dass nur pralle Kurven zählen.

/dateien/mg3192,1278779623,c4105

was für eine Augenweite... JLo würde einen Teufel tun, ihren Po "abzuspecken". :D


Anzeige

melden