Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum müssen wir sterben?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Religion, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum müssen wir sterben?

04.12.2006 um 18:25
Asien schluckt Uns niemals!Den bei einer richtigen Gegenstrategie können die soimmense
Truppenkontigente garnicht ernähren und Hunger demoralisiert unheimlichschnell.

Anzeige
melden

Warum müssen wir sterben?

04.12.2006 um 18:26
die sehen aber alle die goldenen Ms bei uns und dann geht das los


melden

Warum müssen wir sterben?

04.12.2006 um 18:34
weil der körper eig. perfekt is un sein organismus auch....abba der köroer mach hald auchfehler un das heisst zelln sterbn neue kommen un so weidda..:)
hau rain

bb


melden

Warum müssen wir sterben?

07.12.2006 um 11:11
Und was soll der Mist !!

Bitte Schließen!


melden

Warum müssen wir sterben?

07.12.2006 um 17:42
Warum müssen wir sterben?

um uns weiterzuentwickeln und nicht in einem haufenvon neandertalern zu leben ?


melden

Warum müssen wir sterben?

07.12.2006 um 17:45
@ PaRaNoiD.

Wo liegt da der Sinn ?
Hat es nicht eher mit Materie zu tun ?

Delon.


melden

Warum müssen wir sterben?

07.12.2006 um 17:50
Ne mit weitergabe mutierender Gene -> Evolution.
Jedoch brauch man ganz einfachbaustoff für nachkommen. Also stirbt die alte Generation irgendwann.


melden

Warum müssen wir sterben?

07.12.2006 um 17:52
Wir sterben - weil wir Verbrauchsgüter sind !

Delon.


melden

Warum müssen wir sterben?

07.12.2006 um 19:42
Wir sterben, damit wir wenigstens sicher sein können, dass die ganze Sch... für unsirgendwann mal endet. Der Gedanke, dass der gleiche Mist nie mehr aufhört, sondern immerweiter, weiter und weiter geht, wäre für mich unerträglich. Ich glaube, wenn ich wüsste,dass ich auf natürliche Weise nie sterben würde, würde ich mich an den nächsten Baumknüpfen.


melden

Warum müssen wir sterben?

07.12.2006 um 19:58
Das wird sich der Erfinder auch gedacht haben,auser er hat eine Überraschung noch für unsdann hat es nie ein Ende.


melden

Warum müssen wir sterben?

09.12.2006 um 14:15
Warum müssen wir sterben?

Weil wir geboren wurden !


melden

Warum müssen wir sterben?

09.12.2006 um 20:18
Und welchen Sinn hat die Evolution? Ich meine wenn wir tot sind, was haben wir danndavon? Da kriegen wir doch garnichts mehr von mit! Unfair!


melden

Warum müssen wir sterben?

10.12.2006 um 00:48
Ohne den Tod würde das Leben keinen Spaß machen... Wenn du 10x die selbe Achterbahnfährst wird sie langweilig - mit dem Leben ists genausO!


melden

Warum müssen wir sterben?

10.12.2006 um 00:53
unsere Zellen regenerieren sich eines Tagen nicht mehr und das führt zum Tot.(natürlicher Tot)


melden

Warum müssen wir sterben?

10.12.2006 um 01:02
"Und welchen Sinn hat die Evolution? Ich meine wenn wir tot sind, was haben wir danndavon? Da kriegen wir doch garnichts mehr von mit! Unfair!"

is doch genausowie mit der arterhaltung ... davon haben wir reintheoretisch auch nix ...


melden

Warum müssen wir sterben?

12.12.2006 um 16:39
Wir treten aus dem Schatten bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhangvor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid;
sind fertigmit den Sorgen und mit dem letzten Leid.
Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellesLicht.
Warum wir's Sterben nennen? Ich weiss es nicht.

Dieter Bonhoeffer



...hat was, oder? :|


melden

Warum müssen wir sterben?

12.12.2006 um 17:06
Es heißt nach dem Tod ist nichts! Vielleicht müssen wir deswegen jetzt leben, damit wirim Tod wenigstens wissen, das da auch wirklich absolut nichts ist. Das kann einer der niegelebt hat, ja garnicht verstehen, das er jetzt tot ist, es kein Licht und kein Ton mehrgibt!

images


melden

Warum müssen wir sterben?

12.12.2006 um 22:01
Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht

ich glaubenicht an Gott, vor wessen Angesicht trete ich?


Jetzt aber mal im ernst,sterben müssen wir alle. Keiner kann so recht sagen was danach ist.
Diese Vorstellungist nicht gerade positiv behaftet.
Ich kann von mir sagen dass ich keine Angst vordem Sterben habe, da ich ja nicht weiß wie es ist tot zu sein.....


Unsterblichkeit wäre auf der einen Seite cool, auf der anderen, wie würdet ihr euchdas Vorstellen?

Und noch dazu Unsterblich = kein Bedarf an Fortpflanzung = euchgäbe es noch nicht mal....


Unsterblich ist der der die Welt bewegt hat....
Unsterblich wird der, der es sich Leisten kann....
Schuld daran= korrupte Ärzte und unmoralische Forschung :}


melden

Warum müssen wir sterben?

27.11.2008 um 14:05
WArum Wir sterben müssen ?

Die antwort weil die erde sonst übervölkert wird ist zwar richtig ich glaub aber nicht das sie irgenteinen befriedigt für diese frage !

Wir müssen sterben weil wir nach 60-80 jahren unser Körper nicht mehr kann ! Entweder die gelencke oder der Kopf macht nicht mehr mit entweder mann sitzt im Rollstuhl weil ein idiot auf der landstraße 150 fährt oder weil wir sellich nicht mehr können ...
Nicht´s ist für die ewigkeit alles zerfelt ! Die Sterne DAs Weltall Unser Leben und die zeit nicht´s ist für die ewigkeit also warum sollten wir für immer leben wollen ? Und warum sollten wir grade unentlich lange Leben wir haben noch nicht einmal den sinn des Leben´s begriefen!
Und ein´s kann ich euch sagen der sinn des lebens ist nicht Krieg zu führen und 100 000 menschen im krieg sterben zu lassen ... (wir sind doch alle menschen schwarze weiße ...)


melden

Warum müssen wir sterben?

27.11.2008 um 15:12
DAs Leben hat keinen Sinn, sofern man es Weltlich betrachtet.


Anzeige

melden