Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen Fähigkeiten

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen Fähigkeiten

12.03.2004 um 15:27
Ich staune immer über Menschen, was sie manchmal so können z.B. ein 63 jähriger Mann schafte 612 Klemzüge und hat damit einen Weltrekord geschaft oder ein 8 jähriges Mädchen, das Englisch, Französisch und Spanisch spricht, einen IQ von 178 hat. Sie spielt Geige, Klavier, gewann als beste junge Autorin einen Preis und überstetzte Bücher für blinde und in der "normalen" schule war sie kluger als ihre Lehrer. Oder ein 13 jähriger Junge mit einem IQ von 200(einstein hatte 173) Kennt ihr noch mehr Beispiele dann schreibt sie Hier.
Ich habe ein IQ von 230 und schaffe 720 Klemzüge, aber das erzähle ich keinem.

Menschen sind klugere Affen.

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe ich den verbringe ich den Rest meines Lebens.

gretz to shady and me


Anzeige
melden

Menschen Fähigkeiten

12.03.2004 um 15:30
lustig lustig, aber was soll der thread?

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Menschen Fähigkeiten

12.03.2004 um 15:50
wieso staunst du über menschen die nur halb so gut sind wie du? Du hast angeblich einen IQ von 230 und wunderst dich über menschen die einen IQ von 178 oder 200 haben??? Du bist unlogisch!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!-Dieter Nuhr-


melden

Menschen Fähigkeiten

12.03.2004 um 15:58
...ich hingegen staune viel mehr darüber, was Menschen alles NICHT können, und wie gekonnt einige selbst die simpelsten Instinktleistungen noch zu vergeigen imstande sind.

Und deine ICQ ist 230? Da biste aber einer der ersten gewesen...inzwischen sind die Kennungen ja achtstellig oder so...


nach Diktatur vereist



melden

Menschen Fähigkeiten

12.03.2004 um 15:58
ich glaube das war ein witz von ihm und wir sollen jetzt lachen. oder so

The Golden Age Will Come


melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen Fähigkeiten

12.03.2004 um 16:02
Oh gott @schatten ich denke du bist der schlauste

Ja das war ein Witz und ihr solltet jetzt lachen, nein eigentlich ist mein IQ 135 und ich schaffe nur 30 klemmzüge.

Menschen sind klugere Affen.

Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe ich den verbringe ich den Rest meines Lebens.

gretz to shady and me



melden

Menschen Fähigkeiten

12.03.2004 um 16:15
ich bin ganz blind vor lachen, ich weine richtig!

reicht mit bitte ein taschentuch. schneuz dankeschön.

aber um wieder ernst zu werden, es gibt schon menschen die ihren fähigkeiten nach unglaubliches zuwege bringen.


melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen Fähigkeiten

12.03.2004 um 16:36
Hier bitte ein Taschentuch, das war der Knalle oder?

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden

Menschen Fähigkeiten

26.07.2004 um 12:44
Schatten du Witzbombe....

Mit diesem post wollte ich diesen thread nochmal an den Anfang bringen....er ist nänmlich ganz gut und hat potenzial zu einer verbalen Kampfarena zu werden ;)

Greetz F-A

You can not KILL what you did not create...


melden

Menschen Fähigkeiten

26.07.2004 um 12:52
ich fühl mich verarscht-.-
leztens war ne freundin bei mir...die hatte schonmal 2 IQ tests gemacht un beide male IQ ca 132
jetz schreibt der hier er hat 135 un wieviel habt ihr?
ich hab lediglich 115^^

--- Ignore Idioten ---


melden

Menschen Fähigkeiten

26.07.2004 um 13:01
alles über 100 ist über dem durchscnitt und gilt als intelligent, von daher musst du dir keine sorgen machen ;). und die meisten tests sind auch ziemlich bescheuert, ein richtiger aussagekräftiger test kann nur unter laborbedingungen gemacht werden, mit entsprechenden medizinischen fachkräften. kann man machen, kostet aber einiges ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Menschen Fähigkeiten

26.07.2004 um 18:36
Jetzt geht das schon wieder los!

LOL

Wieviel hast du?

LOL²

"ich hab damals bei RTL...."

LOL³


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mentale Fähigkeiten
Menschen, 44 Beiträge, am 19.01.2012 von Lucy80
Dreizack am 20.01.2008, Seite: 1 2 3
44
am 19.01.2012 »
von Lucy80
Menschen: Ist die Zukunft vorhersehbar?
Menschen, 1 Beitrag, am 15.05.2009 von packr
packr am 15.05.2009
1
keine Antworten
Menschen: Übernatürliche Fähigkeiten
Menschen, 65 Beiträge, am 08.03.2009 von Ion
g-star am 29.10.2007, Seite: 1 2 3 4
65
am 08.03.2009 »
von Ion
Menschen: Innere Uhr
Menschen, 36 Beiträge, am 07.07.2009 von Alek-Sandr
tombär am 26.08.2004, Seite: 1 2
36
am 07.07.2009 »
Menschen: Mal eine Frage am Rande
Menschen, 147 Beiträge, am 04.09.2008 von seriel
themada am 24.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 04.09.2008 »
von seriel