Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mentale Fähigkeiten

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Mental ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mentale Fähigkeiten

27.10.2011 um 20:47
also ich kann ein körperteil von mir mit gedanken wachsen lassen.
das ist der hammer

Anzeige
melden

Mentale Fähigkeiten

18.01.2012 um 23:38
Hallo Leute, ich hab mich hier angemeldet um genau über solche Dinge zu reden. Ich habe in letzter Zeit immer Stärker das Gefühl das ich... nun ja ein wenig anders bin.

Begonnen hat das scheinbar schon im Kindesalter. Meine Mutter hat mir erzählt das ich immer auf Fragen antwortete die sie sich gedacht hatte. Daran kann ich mich jedoch nicht erinnern da ich noch sehr jung war. Darum bin ich auch nie wirklich stärker darauf eingegangen.

Mit ungefähr 18 Jahren ist mir dan aufgefallen, das mein Leben bis jetzt eigentlich komplett so verlaufen ist, wie ich mir das zuvor gedacht habe das es verlaufen wird. Zum Beispiel habe ich noch nie mehr als eine Bewerbung für einen Job versendet und jedesmal wurde ich dort wo ich es wollte angestellt.

Mir geht es auch wie bereits vorher im Thread besprochen genauso mit grünen Ampeln und seit nicht allzu langer Zeit komme ich immer zum perfekten Augenblick zur Bus/Straßenbahn Haltestelle und erwische sie auf die Minute genau, obwohl ich keine Uhr trage.

Ich hatte mein Leben lang unverschämt viel Glück und bin dem Tot schon einige Male um Haaresbreite entkommen, das manche meinten ich habe wohl ein dutzend Schutzengel.


Weiters greife ich oft mehrmals täglich zu meinem Handy wenn ich angerufen werde oder eine Sms bekommen. Besonders stark fällt mir das bei meiner Freundin auf.

Seit ca einem Monat passiert es mir häufig das ich bei einem Gespräch etwas denke und sofort darauf sagt mein gegenüber genau was ich mir gerade dachte.


Mir kommt das alles sehr seltsam vor und ich weis nicht so recht wie ich darauf reagieren soll.
Was sagt ihr dazu?
Hat jemand eine Idee wie man all das deuten soll, bzw ob und wie man das trainieren kann?
Bin schon gespannt auf eure Antworten.


melden

Mentale Fähigkeiten

19.01.2012 um 20:50
@Uranwurst
Ist ja interessant ich hatte das auch schon mit den anrufen vor jahren hab ich das zweimal gehabt. Ich wurde mitten in der Nacht wach wusste das mich jemand anrufen würde ich wußte nur nicht wer. Also hab ich mein Handy angemacht und keine fünf minuten später rief mich eine Freundin an sie hatte sich mit ihrem Mann gestritten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Innere Uhr
Menschen, 36 Beiträge, am 07.07.2009 von Alek-Sandr
tombär am 26.08.2004, Seite: 1 2
36
am 07.07.2009 »
Menschen: Übernatürliche Fähigkeiten
Menschen, 65 Beiträge, am 08.03.2009 von Ion
g-star am 29.10.2007, Seite: 1 2 3 4
65
am 08.03.2009 »
von Ion
Menschen: Ist die Zukunft vorhersehbar?
Menschen, 1 Beitrag, am 15.05.2009 von packr
packr am 15.05.2009
1
keine Antworten
Menschen: Mal eine Frage am Rande
Menschen, 147 Beiträge, am 04.09.2008 von seriel
themada am 24.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 04.09.2008 »
von seriel
Menschen: Telepathische Verbindungen
Menschen, 25 Beiträge, am 08.01.2006 von grissi25
luna3 am 04.01.2006, Seite: 1 2
25
am 08.01.2006 »