Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Jugendlichen immer blöder?

2.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Erziehung, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:33
@Vincent_Vega

danke :)

war mir jetzt net so sicher, wie das war.

Anzeige
melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:36
@MiaJinn
„Niemand hat Anspruch auf ein top-gesundes Opfer“, hatte Staatsanwältin Verena Käbisch dagegen betont
Und da stimme ich ihr zu. Die Strafe sollte nicht minderwertig sein, weil das Opfer krank ist.
Wenn ich einem Schlaganfallpatienten im Rollstuhl tröpfchenweise Säure auf die Haut gebe und er stirbt nur weil er sich nicht wehren, oder weg konnte, sollte die Strafe die selbe sein, als würde man das gleiche bei einem gesunden Menschen nur versuchen.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:37
@Vincent_Vega

hehe das hab ich doch net geschrieben ^^ --> ?Niemand hat Anspruch auf ein top-gesundes Opfer?, hatte Staatsanwältin Verena Käbisch dagegen betont

von mir kam das --> hä dachte der Typ hat ein vergrößertes Herz und ist daran gestorben - zusätzlich ( Stress etc) und eben halt die Schläge/Tritte die im Brustkorb-bereich waren.

mhhh irgendwie so in den Nachrichten verstanden.


aber sehe ich auch so , Straftat bleibt Straftat egal ob Gesund oder Krank geschunden wurde!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:41
@MiaJinn

Ja genau. Und es soll ja jetzt noch vom Oberlandesgericht entschieden werden, wenn ich da richtig informiert bin. Was das soll frage ich mich? Die Jungs scheinen zu glauben mit dem Tod dieses Mannes nicht zu tun zu haben, oder zumindest wollen es deren Anwälte so drehen. Das finde ich für die Angehörigen des Toten eine unzumutbare Last, die ihnen erspart bleiben sollte. Wenn man mit so einer Brutalität und das auch noch zu zweit einen Mann vermöbelt, gehört man in den Knast. Ganz einfach!


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:44
@Vincent_Vega

ach der Hammer ist ja wie ich in den Nachrichten hörte und Sah, das es Zeugen gab die behaupten der Brunner hätte ein der Fazkes zu erst in die Schnute gekloppt!

Blödsinn, die Idioten hatten doch die Kids abziehen wollen und der Brunner wollte dieses nur verhindern und helfen ( in mein Augen ist der Typ ein Held).

alle beide ab in den Knast , Sorry für die Harten Worte, aber die haben es net anders verdient. erst eine Straftat ankündigen und dann noch ein auf Unschuld tun wo sie eine andere Straftat zusätzlich begangen haben!

die Jungs werden sich im Gefängnis umsehen, da können sie Ihren Hals net so auf reißen, da herrschen andere Sitten *händereib*


2x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:46
@Vincent_Vega
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:Das finde ich für die Angehörigen des Toten eine unzumutbare Last, die ihnen erspart bleiben sollte.
Aha. Genau!
Und für die Angehörigen der Angeklagten ist es eine unerträgliche Last, ihre Söhne zu unrecht verurteilt zu wissen. Sie sollen für das verurteilt werden, was sie getan haben, und nicht dafür, was die BILD schreibt.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:47
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:die Idioten hatten doch die Kids abziehen wollen und der Brunner wollte dieses nur verhindern und helfen
Und diese Art der Zivilkorage ist bereits Mangelware. Dieses Verbrechen hat die Sache nicht besser gemacht. Das und natürlich den Tod des
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Held
en finde ich sehr schlimm!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:48
@lambretta

jopp Körperverletzung mit Todesfolge egal ob der Herr schon Krank war oder net... das Ergebnis ist das gleiche !

also Jungs in den Knast ( die Angehörigen schämen sich sicher schon für Ihre Jungs) die ins Campknacki wandern!


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:48
@lambretta


Was genau stellst du in Frage. Du sagst ja damit aus, das den Infos der Bild kein Glauben geschenkt werden darf.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:48
Werden die Jugendlichen immer blöder?

- Ja. -


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:49
@olli2406

Warum :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:49
@Vincent_Vega

ja mehr als Mangelware, eher selten bis fast garnet!!!

ich finde es mehr als Traurig das es überhaupt Gewaltpotenzial ausgelebt wird auf Kosten andere.

Egal ob es sinnloses kloppen ist oder Neid was net zu haben was andere haben *ko*


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:50
@MiaJinn

Und genau deshalb gehören sie eingesperrt. wenn dafür kein hohes Strafmaß ausgestellt werden würde, gehen die morgen wieder zum Bahnhof und zocken Kinder ab.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:51
@Vincent_Vega

jepp sehe ich auch so, glaub kaum das die daraus gelernt haben und im Campknacki werden sie sehen das ein andere Wind weht als die draußen gewohnt sind :D


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:53
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Blödsinn, die Idioten hatten doch die Kids abziehen wollen und der Brunner wollte dieses nur verhindern und helfen
Du ignorierst Augenzeugen, schraubst Dir Deine eigene Geschichte zusammen und forderst daraufhin (!) eine Strafe? So ein Schund.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:erst eine Straftat ankündigen
Moment mal, in erster Linie hat das Brunner getan, als er rief, es würde „hier hinten gleich Ärger“ geben.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zeuge-sagt-aus-fuer-mich-war-brunner-der-angreifer.c4fca49a-691a-46b1-9d6d-6b28b2a7530a.html
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Sorry für die Harten Worte
Entschuldige Dich nicht dafür, dass sie hart sind, sondern dafür, dass sie hohl sind.


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:56
@lambretta

Wenn dein Vater, dein Sohn oder Bruder eine Krankheit hat von der er nichts weiß. In eine Schlägerei gerät, wo sie ihn zu zweit auf dem Boden liegend treten und schlagen, forderst du keine Gefängnisstrafe?
Das ist schon fast unmenschlich!
Wie kann man da noch auf der Seite der Täter sein? Ja sie sind die Täter, oder was meinst du warum sie vor Gericht standen? Weil der Verstorbene sie einmal gehauen hat?
Das ist doch nicht zu glauben, das du denen die Freiheit gönnst!


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:58
@lambretta

nene garnet wahr, lese meine anderen Threads dazu auch ( es wurde sogar behauptet von einem Zeugen(in) das angeblich der Brunner als erstes gekloppt haben soll) das glaub ich aber auch net! und das ist wieder Ansichts sache.

Der Brunner sagte er ruft die Polizei ( das war das erste was er sagte) also verdrehe das net!

Da wird ja auch vermutet das, das der Grund ist warum die Jungs auf den Brunner los sind, weil die verhindern wollten das er die Cops ruft.
allerdings gibt es bei der Polizei ja ne Aufzeichnung das das Handy erneut wählte wie die Jungs den Brunner platt machten! ---> nein nicht von der BILD aus dem TV) ;)

*gleich nebenher ICH lese keine BILD *

aber sehe mal die Abziehenden Klopper Kinder als Unschuldige und den Geschäftsmann als Bösen, ne ist klar!
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Entschuldige Dich nicht dafür, dass sie hart sind, sondern dafür, dass sie hohl sind..
Ich entschuldige mich sicher net für eine aussage die du über mich triffst!


1x zitiertmelden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:59
@Vincent_Vega

1. Fordere ich keine Strafen.
2. Tut das die ermittelnde Staatsanwaltschaft.
3. Plädier' ich nicht für Freispruch.
4. Bin ich gegen die Begründung des jetzigen Urteils.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:59
@Vincent_Vega

er lebt eben in dem Fall in einer Traumwelt extra für Straftäter...... so was soll es geben.


melden

Werden die Jugendlichen immer blöder?

06.09.2010 um 13:59
@lambretta
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:Wenn dein Vater, dein Sohn oder Bruder eine Krankheit hat von der er nichts weiß. In eine Schlägerei gerät, wo sie ihn zu zweit auf dem Boden liegend treten und schlagen, forderst du keine Gefängnisstrafe?



Anzeige

melden