weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I-Doser

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Gedankenkontrolle, Programm, Entspannung, Töne, I-doser

I-Doser

07.03.2007 um 13:24
ICh zieh mir grad ne Dose zum wachwerden rein, hab auch gute Boxen, aber dieWirkung
merke ich nicht wirklich. Naja, mal sehen was ist wenn die DOse zu Ende ist =)Aber ich
glaube es ist nichts besonderes und die wollen nur Geld mit ihren Doesenmachen.


P.S: Diese Frequenz zum wach machen wird immer schneller, schein wohlein ganz
einfacher 'Trick' zu sein, um iwie dass Hirn auf 'alamiert' zu stellen. Kannmir
vorstellen das viele Menschen davon Kopfschmerzen bekommen.


melden
Anzeige
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

07.03.2007 um 13:25
Muss man die Musik über Kopfhörer hören?


melden

I-Doser

07.03.2007 um 13:27
Kopfhörer sollen warscheinlich deswegen angelegt werden, da die meisten Menschen zuhausekeien Tieftöner rumstehen haben, eher hat man schon Kopfhörer die recht tiefe Tönehinkriegen.

Also ich hab nach meienr Dose auch nur nen Brummen im Hirn und binnicht wacher als vorher.


melden
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

07.03.2007 um 13:27
Ich hab mir grad den Download angeschaut.
Das funktioniert nur über Kopfhörer.


melden

I-Doser

07.03.2007 um 13:29
Und was soll dan das besondere am Kopfhörer sein? Dafür muss es ja wohl ne Begründunggeben?


melden
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

07.03.2007 um 13:32
Gibt es,

Aus jedem Lautsprecher der beiden Boxen /Kopfhörer wird das Ohr mitunterschiedlichen Frequenzen beschallt.
Das Gehrin schwingt sich dann auf dieDifferenz der beiden Frequenzen ein. Die je Nach Schwingung unterschiedliches bewirken.

Hyper-Psychologischer Zustand
Gamma - >27 Hz

Waches, aktivesTagesbewusstsein
Beta - 13 - 27 Hz

Meditation
Alpha - 7 - 12 Hz

Tiefe Entspannung, leichter Schlaf
Theta - 4 - 7 Hz

Tiefer Schlaf
Delta - 0.5 - 4 Hz


melden
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

07.03.2007 um 13:33
http://www.jenseits-de.com/g/hemi.htm


melden
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

07.03.2007 um 13:37
Kannst dich natürlich auch zwischen die beiden Boxen klemmen ;)


melden

I-Doser

07.03.2007 um 13:47
Dann zeig mir mal bitte die Kopfhörer die an Frequenzen unter 12Hz kommen.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

07.03.2007 um 13:54
12. Do I need headphones? Can't I just play it through my speakers?
Headphones areREQUIRED. Simply playing your dose through your computer or laptop speakers will have noeffect. Binaural beats need to travel in separate tones through each isolated ear at thesame time. This is not possible through speakers. The higher quality the headphones, thebetter your experience will be. See I-Doser.com to purchase the headphones used byI-Doser scientists when designing doses.
www.Idoser.co /faq

Ich habe nurschrott Kopfhörer und damit passiert bei mir nix. aber ich werde mir jetzt bestimmt keinefür 160 Euro kaufen wie auf der Seite vorgeschlagen.
Und hat jemand mit gutenKopfhörern Rauschzustände bekommen?
1984


melden
speider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

04.05.2007 um 22:14
ich habe das programm und gute kopfhörer und bei mir knallt jede dose bei heroin werdenvoll die beine schwer vill spass in zukunft lasse ich meine oma rein hören und siebekommt marjuhana


melden
kohnlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

29.05.2007 um 15:37
also ich werd von dem zeug immer nur total verrückt - aber von schlechter Musik(defionitionssache; ich mein speedcore etc) werd ich aber auch verrückt wegen dentönen....


melden

I-Doser

29.05.2007 um 16:01
beim öffnen der i doser datei , wird bei mir virengefahr angezeigt ....ich lass diefinger von


melden

I-Doser

29.05.2007 um 18:02
@oxayote
Pioneer Kopfhörer um 35€ mit Frequenzbereich von 5 - 28.000 Hz,


melden
overdrivex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

02.06.2007 um 18:59
also ich habe mir das ding nun auch mal reingezogen aber eben ohne Kopfhörer, Wirkunggleich 0.
Falls jemand gewillt ist DIe hand Gottes an sich auszuprobieren -
hierdie Beschreibung :
http://www.i-doser.com/storev2/index.php?main_page=product_info&cPath=83&products_id=261

so habe ich gesehen, dass man hier die Links rausstellen kann...
so tue ich dasfür die neugiereigenauch.

http://depositfiles.com/de/files/936386

entpacken in beliebigenordner und starten die Idoser.exe ohne installation.
Probierts mal aus, täteinteressieren ob bei jemandem was gutes rauskommt :)


melden
doserpro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

05.07.2007 um 13:28
also also mädels ihr habt keine ahnung!

IHR DÜRFT DIE TÖNE NICHT MIT BOXEN ANHÖRENUND AUCH NICHT MIT OHRSTÖPSELN!!! (AM BESTEN MIT KOPFHÖREN/HEADSET WO ÜBERS GANZE OHRGET)

MAN MAN MAN....

ALSO:

1. HEADSET/KOPFHÖRER AUFSETZEN

2.CHILLIG HINSETZEN [AM BESTEN HINLEGEN]

3. ZIMMER ABDUNKELN [NICHT 100% DUNKEL]

4. I-DOSER SOUNDS ANHÖREN

5. ENTSPANNEN UND NUR AUF DIE SOUNDSHÖREN

6. TRIP ERLEBEN

so gets richtig!

falls bei euch ein soundNICHT wirkt nicht aufgeben einfach nächsten probieren!
(bis es wirkt kann es schonpaar min dauern!)
I-Dose wirkt bei 80% der Menschen!

ANLEITUNG ZUM AUSFÜHRENDER DATEI/SOUNDS:

1.downgeloadetes mit WINRAR oder ähnlichemextrahieren
2.I-Doser ordner öffnen
3.Logo mit "flasche" öffnen
4."open Dose"drücken
5.ordner "Dose Files" öffnen
6."droge" auswählen
7"play Dose"drücken


LINKS ZUMDOWNLOAD:

http://rapidshare.com/files/34963717/I-Doser.rar

HIER DER LINKFÜR ALLE SOUNDS:

http://simpleupload.net/download/117173/Dose-files.rar.html
(dateier extrahieren und in den ordner "Dose Files" vom ersten download/linkVerschieben, fals "ERSETZEN VON DATEIEN BESTÄTIGEN" kömmt einfach
"Ja, alle" drückenund fertig!


PS: der sound "HandOfGod" ist der mit der stärksten wirkung ichrate nicht mit diesem anzufangen!


da ich nicht weis ob es illegal istübernehme ich keine verantwortung über wirkung, folgen und download!!!


melden
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

05.07.2007 um 14:15
Also ich habe hier diverse Links versucht und kann mir keine Seite ansehn, weil ich aufder Arbeit bin und die Seiten gesperrt sind mit der Begründung: Drugs...

^^

ich gucks mir dann mal daheim an


melden

I-Doser

05.07.2007 um 14:17
wo bekomm ich denn "hand of god" her?


melden

I-Doser

05.10.2007 um 01:40
ich muss sagen das das programm wunderbar funktioniert habe alle doses bereits ausprobiert...

ich kenne das schon bissel länger...

die wieder gabe erfolgt bei mir über ne creative x-fi elite (das beste vom besten^^)
und einer riesen anlage mit 6 1mx40cm boxen von magnat...

die wirkung setzt bei den meisten schon nach 5- 10 minuten ein...

wer ne doses ausprobieren will soll mir ne pm schicken.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

05.10.2007 um 06:46
3 seiten geplapper,
wie man den download zum funzen bringt

menschen und seelen...

buddel


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden