weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I-Doser

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Gedankenkontrolle, Programm, Entspannung, Töne, I-doser

I-Doser

20.07.2010 um 22:14
@oiwoodyoi

Aber dann muss das ja nichts neues sein, denn der Thread ist ja schon von 2008


melden
Anzeige

I-Doser

20.07.2010 um 22:15
@DerFremde
Vll sind die von RTL erst jetz darauf gestoßen

sag irgend wie aus wie bei der exorzist wie die gezuckt haben usw


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:19
@oiwoodyoi

Könnte ja sein, das es auf Dauer das Gehirn schädigt.


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:20
@DerFremde
Das denke ich auch oder man bleibt auf einem Trip hängen


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:28
@oiwoodyoi

Vielleicht wäre es besser, wenn die breite Masse nichts davon erfahren würde. Obwohl RTL dem scheinbar wieder ein Stzrich durch die Rechnung macht


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:31
@DerFremde
Die breite masse sieht sicher eher videos auf youtube an als irgend eine ramsch sendung auf RTL
würd ich mal behaupten aber wer weiß was dahinter steckt


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:34
@oiwoodyoi

WEnn sich die Wogen wieder etwas geglättet haben, Interessiert das eh keinen mehr, würd ich meinen.


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:35
@DerFremde
Ja eh nicht außerdem kann ich gut auf des verzichen

such doch mal bei youtube nach den vids


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:41
@oiwoodyoi

Ich brauch sowas auch nicht unbedingt. Die Videos such ich Morgen mal


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:42
@DerFremde
ok

ist wirklich brutal wie die drauf sind


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:44
@oiwoodyoi

Wer hat denn dieses Programm entwickelt?


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:45
@DerFremde
Keine ahnung
vll ja irgend ein regierungslabor :)


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:48
@oiwoodyoi

Kann sein, das die damit schon das Gedanken (bzw. Gefühlssteuerungszeitalter) einläuten wollen.
Wenn man die Gefühle so beeinflussen kann, das jemand keinen Schmerz empfindet, könnte man eine neue art Elite Soldaten Rekrutieren.


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:50
@DerFremde
Naja das ist doch etwas weit hergeholt denke ich

aber ich google bis morgen mal was zu dem thema


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:51
@oiwoodyoi

Ja Ok das ist dann schon wieder Zukunftsmusik^^


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:52
@DerFremde
Ja und vorallem sinnlos
man kann den soldaten auch so durch propaganda usw waschen


melden

I-Doser

21.07.2010 um 10:31
Hab mir mal ein paar Videos angeguckt, komisch ist nur, das es bei anderen Funktioniert und bei anderen überhaupt keine wirkung hat.


melden

I-Doser

21.07.2010 um 10:40
Shit hab grad Alkohol probiert habs aber nur bis 1% geschafft.
Find ich nicht lustig!


melden

I-Doser

21.07.2010 um 13:10
hallo leute ich hätte eine frage
könnte mir jemand den link für die sounds schicken ich finde nur den i doser store und das kostet geld


melden
Anzeige

I-Doser

21.07.2010 um 13:22
Irgendwie haben alle Vista User Pech, es dürfte auf dem Betriebsystem net funktioniern -.-


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden