weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I-Doser

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Gedankenkontrolle, Programm, Entspannung, Töne, I-doser

I-Doser

25.07.2011 um 17:53
@Lebensform

Ah, okay, danke.


melden
Anzeige

I-Doser

25.07.2011 um 20:14
Die Dinger gibt es auch als MP3 ;)


melden

I-Doser

25.07.2011 um 20:20
linken :D@the_georg


melden

I-Doser

25.07.2011 um 20:21
@Cesair
ach ein bisschen googeln

die richtigen begriffe eingeben und schon hat man das forum gefunden xD


melden

I-Doser

25.07.2011 um 20:26
http://7thgod.multiply.com/journal/item/80
?


melden

I-Doser

25.07.2011 um 20:34
@Cesair
z.B. ^^


melden

I-Doser

25.07.2011 um 21:43
Also ich hatte mal angefangen mit marihuana.
Keine Kopfhörer, aber sehr gute teure Boxen mit Subwoofer für die tiefen frequenzen.
jedenfalls hab ich anch 15min abgerbrochen weils anstrengend wurde und nervig und schmerzhaft in den Ohren.
bei black sunshine ebenso.
Dann habe ich nach einer kleinen pause Divinorum angeschmissen und nach 12min kam ein spürbarer Effekt!
Sehr schwer zu beschreiben aber es war irgendwie einfach krass. aber er war unglaublich schwer zu halten sobald man sich auch nur ganz kurz konzentriert hat war er weg, das geschah 3 mal ganz kurz dann hab ich bagebrochen weil es stagnierte.

Fazit: Tickende Wanduhr aus Zimmer entfernen und bischen Übung dann klappts evtl.:)
Würde gerne mal orgasm probieren!


melden

I-Doser

25.07.2011 um 21:53
@Cesair
Fazit: Kophörer benutzten ^^


melden

I-Doser

25.07.2011 um 21:56
@the_georg
glaub nich dass es daran liegt wirklich...kopfhörer würden besser abschirmen, da es aber ttoal leise is bringt das nichts außerdem hab ich vorteile mit dem sub


melden

I-Doser

01.10.2012 um 01:54
bin gestern darauf gestossen. beim ersten mal hat es nicht gewirkt beim zweiten mal ging es schon besser, beim dritten mal uiuiui. ;D macht spass.

irgendwie hat es den anschein, braucht man bisschen übung darin. mittlerweile klappts super!
was mich mehr interessiert als die sogennanten "drogen" sind die gefühlszustände wie victory ( ganz intensiv) wie zum teufel funktioniert das?? kann man eigene gefühlsmomente in form von töne abspeichern??


melden

I-Doser

01.10.2012 um 02:34
wo bekommt ihr die sachen denn her?
Ich nehme mal nich an, dass ihr die kostenpflichtig downloaded^^


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

01.10.2012 um 03:35
Wow, davon habe ich noch gar nichts mitbekommen. Das ganze hört sich schon toll an, darum setze ich jetzt meine Kopfhörer auf und teste ein wenig. ;)

Ich berichte morgen, ob es wirkt und wenn ja, wie gut.

@Shionoro

Ich habe dir einen Link geschickt. :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

01.10.2012 um 04:21
Brion Gysins Dream Machine funktioniert ähnlich,nur visuell





melden

I-Doser

01.10.2012 um 04:36
Ich unke ungern, doch bedenkt,

daß alles seinen Preis hat.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

01.10.2012 um 10:23
@xtom1973

Panikmacher ;)

Eine halbe Stunde entspannt liegen und halbwegs gute Kopfhörer aufsetzen ist kein hoher Preis, das mache ich so oder so schon. Wenn du den Preis der einzelnen Stücke meinst, dann hast du recht.

Falls du auf gesundheitliche Schäden hinaus willst, kannst du deine Bedenken ja auch begründen, oder?

@Cesair

Gute Kopfhörer sind Pflicht, da du einen Frequenzunterschied auf beiden Ohren erreichen möchtest. Das funktioniert mit normalen Lautsprechern sehr schlecht, da Schall vom rechten LS in das linke Ohr gelangt und umgekehrt. Ich kann mich täuschen, bin mir aber ziemlich sicher.

@Topic

Ich bin mir über das Ergebnis noch unschlüssig, da ich gestern zu müde war, um 30 Minuten entspannt im Bett zu liegen, jedoch ohne dabei einzuschlafen. Anscheinend ist es wichtig, dass man die Stücke in kompletter Länge hört, und einige gehen 30 Minuten oder länger.

In wie weit man da dem Placebo-Effekt unterliegt, kann ich nicht beantworten. Ich habe rund 150 verschiedene Effekte zur Auswahl, einige darunter versprechen laut Beschreibung eine sehr starke Wirkung, vor der man als Neuling wohl anfangs die Finger lassen sollte. Auch gibt es Stücke, die für 199 Dollar vertrieben werden und somit den Anschein erwecken, dass sich hier jemand ordentlich was dazu verdient, ohne reellen Gegenwert dafür zu leisten.

Aber es gibt so vieler User, die sehr starke Wirkungen verspüren und zum Teil vor manchen Tracks warnen. Irgendwas muss also dahinter sein. Ich werde auf jeden Fall heute einmal die etwas "härteren" i-Dosen probieren. :)

Wikipedia: Binaurale_Beats

PS: Wenn die Sache an sich wirklich einmal wie eine Bombe einschlagen würde, sofern sie wirklich funktioniert, dann wird Apple sicher bald klagen. :D


melden

I-Doser

01.10.2012 um 11:09
haekki schrieb:Panikmacher
Mein Lieblingsthema! Grundlos Panik! ;)
http://video.google.com/videoplay?docid=7778440377251368072
haekki schrieb:Falls du auf gesundheitliche Schäden hinaus willst, kannst du deine Bedenken ja auch begründen, oder?
Ich weiß es einfach nicht. Hier werden kaum erforschte Methoden angesetzt um zu manipulieren und Ur-Instinkte zu wecken. Ich wäre einfach vorsichtig. Es zeigt sich in dieser Welt, daß alles seinen "Preis" hat.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

01.10.2012 um 11:40
@xtom1973

:D Wir sind Helden habe ich schon lange nicht mehr gehört, dabei finde ich sie eigentlich ganz gut.

Du hast schon recht, indem du sagst, dass man immer Vorsicht walten lassen sollte. Zur Zeit der Entdeckung 1839 gab es natürlich noch nicht die Möglichkeiten der Forschung wie wir sie heute haben, auch weiß ich nicht, wie sehr das Thema Binaurale Beats heutzutage erforscht wird, vor allem diese Stücke, die zum Teil sehr starke Wirkungen versprechen und vor denen auch der Hersteller/Vertreiber warnt.

Auf der anderen Seite würde bei dem geringsten Anzeichen bezüglich (bleibender) Schäden der Verkauf wohl sofort verboten werden, immerhin hat das Thema schon genug Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und somit auch genug Menschen, die diese Sache an sich verbieten wollen.

Zum Thema:

Man sollte wohl das Programm i-Doser dafür verwenden und damit .mp3 aus den .drg Dateien machen, YT ist nicht zu empfehlen. Auch sollte man die Augen verdecken. Hier ein paar lustige Selbstversuche :)









melden

I-Doser

01.10.2012 um 11:47
haekki schrieb:Du hast schon recht, indem du sagst, dass man immer Vorsicht walten lassen sollte.
Ich hab son TENS-Gerät (eigentlich sogar drei ;) )
Wikipedia: TENS

und hab mal überlegt, auf Verdacht die Sonden links und rechts an der Birne anzubringen und mal drauf los zu tensen... habs dann aber doch gelassen ;) und mir die Rasur erspart.

Wer weiß? Vielleicht bringt sowas die "Erleuchtung?" ;)

Ich denke mal die "geringste" Auswirkung könnte ein Sucht-Effekt sein.
Aber leider: keine Ahnung.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

01.10.2012 um 11:53
@xtom1973

Was machst du denn mit den drei Stück? Nicht dass ich mir noch Sorgen machen muss ;)

Ich werde jetzt noch einen Selbstversuch starten, aber sicher nicht Gates of Hades oder etwas ähnliches, die gezeigten Symptome in den Videos sehen nicht gerade so aus, als müsste ich sie unbedingt erfahren. Zu dem zweiten Video muss ich anmerken, dass es wohl bewusst eine Verarschung darstellen sollte.

Ja, eine psychische Abhängigkeit darf man nicht ausschließen. Ich habe leider auch keine Ahnung. :D


melden
Anzeige

I-Doser

01.10.2012 um 14:18
@haekki

Also ich hab gsetern so einiges ausprobiert.

Zunächst mal: es haben manche einen effekt, manche auch nicht, manche nicht den beschriebenen effekt.

viel wird auch mit Placebo ablaufen, es ist jedenfalls klar, dass die teile (logischerweise) nicht das können was sie versprechen.

aber ausprobieren lohnt sich weil manche vn den Dingern eben sehr wohl zumindest IRGENDWIE funktionieren.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden