Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I-Doser

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Gedankenkontrolle, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I-Doser

24.11.2007 um 21:03
Wer es nötig hat.... Ich kann Freude , kreativität und andere Gefühle erleben ohne sowas... Es funktioniert wahrscheinlich nur deshalb bei 80 % der Menschen weil sich die restlichen 20 % nicht auf eine Wirkung freuen, verlassen oder fest davon überzeugt sind dass es klappt. Liegt ganz einfach an der Psyche von uns Geschöpfen ;)

Anzeige
melden

I-Doser

27.11.2007 um 15:40
Das hat nicht wirklich etwas mit deiner Psyche zu tun...
diese schwingungen beinflussen nur deinen chemie cocktail und dadurch gelankst du zu den zuständen die du gefühle nennst...


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

27.11.2007 um 19:55
kann es sein, dass das programm nur funktioniert, wenn man es nicht entpackt? oO
naja egal....ich würde mir ja die doses mal alle anhören, nur hab ich irgendwie gerade nicht die zeit dazu, mir 30 minuten irgendwelche schwingungen anzuhören und mich dabei zu entspannen oO


melden

I-Doser

27.08.2008 um 00:41
Hi,
weiss zufällig einer, was die Kopfhörer für einen Frequenzgang haben sollten.

Hab nur so billige ausm Norma, deswegen dachte ich, dass es deswegen nicht funktioniert!


melden

I-Doser

27.08.2008 um 02:45
Ich hör nur so ein rauschen,das sollen drogen sein?


melden

I-Doser

26.10.2008 um 01:03
Hat jemand schonmal Hand of God ausrpobiert ?


melden

I-Doser

26.10.2008 um 02:22
naja, nebenbei zum guten uasch ncith schlecht,, alleine mürgs..-


melden

I-Doser

26.10.2008 um 02:39
Hand of God zehrt an den Nerven...neinnein,ich schwöre auf Mescalin


melden

I-Doser

26.10.2008 um 02:47
Ja,aber nicht auf Idoser sondern real bitteschön^^


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

26.10.2008 um 04:22
frage: soll das nun wirklich funktionieren?
ich will etwas darüber wissen, aber finde nur das:
"Idose ist ein Monosaccharid mit sechs Kohlenstoff-Atomen. Dieser Zucker gehört zur Gruppe der nicht natürlich vorkommenden Aldohexosen mit der Summenformel C6H12O6."
toll.

und wenn ja, wie und warum und auch mit den videos auf youtube?


melden

I-Doser

13.04.2009 um 01:10
hey hat einer auch den i doser für MAC ==?==
:D ich will das ding mal testen wenn ich mir vorher was geraucht habe :D


melden

I-Doser

20.07.2010 um 18:36
Dir wird bestimmt niemand antworten d: hast du mal gesehen, von wann die einträge sind?


melden

I-Doser

20.07.2010 um 21:34
Die Links gehn schon gar nicht mehr^^


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:01
@DerFremde
Heut gabs dazu einen Bericht auf RTL die wollen rausgefunden habend das es nicht funktioniert aber wer weiß wie genau die vorgegangen sind


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:03
@oiwoodyoi

Vielleicht haben sich die Tester das nur eingebildet, das es funktioniert


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:04
@DerFremde
das Denke ich nicht

eher hat RTL wieder mal geschlampt
Haben das ganze wahrscheinlich nicht ernst genug genommen


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:07
@oiwoodyoi

Du meinst also, das funktioniert Tatsächlich?


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:09
@DerFremde
Irgend was muss es auslösen die haben dort videos gezeigt wo leute vir ekstase rumpringen

vll sind es irgend welche frequenzen die das Gehirn Stimulieren


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:12
@oiwoodyoi

Hmm hoffentlich gibts das mal zum testen^^ Wie gesagt, die Links gehn schon nicht mehr


melden

I-Doser

20.07.2010 um 22:13
@DerFremde
war heute irgend wo auf RTL exklusiv oder explosiv ka wie die Sendung heißt die haben bestimmt noch was dazu


Anzeige

melden