Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I-Doser

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Gedankenkontrolle, Programm, Entspannung, Töne, I-doser

I-Doser

21.07.2010 um 13:26
sry fürn Doppelpost aber ich hab ne funktionierende Version gefunden :)

http://www.zdnet.de/bildungssoftware_wissenschaft_i_doser_download-39002345-40261-2.htm


melden
Anzeige

I-Doser

16.08.2010 um 21:53
Hier habt ihr ene Sammlung von "Drogenfiles":

http://rapidshare.com/files/413340338/Urlaubsfotos2010.rar.html


melden

I-Doser

17.08.2010 um 10:30
@juznifront
danke gleich mal runterladn :D Bei mir wirkts abartig geil xD


melden

I-Doser

21.10.2010 um 13:01
sedat58 schrieb am 21.07.2010:hallo leute ich hätte eine frage
könnte mir jemand den link für die sounds schicken ich finde nur den i doser store und das kostet geld
ja das ist echt schade. ^^
pumpkins schrieb am 21.07.2010:Irgendwie haben alle Vista User Pech, es dürfte auf dem Betriebsystem net funktioniern -.-
einfach auf die exe mit Rechtsklick und auf Kompabilitätsmodus, und auf XP einstellen, dann läuft es.

..

BTW. Bei mir hat es nie gewirkt, aber ich hab mal HashQH (Quickhit) 10 min. probiert. Naja ich war auch bisschen müde vorher, aber ich bin dann eingeschlafen und hatte iwie Halluzinationen. Und bei TripQH das selbe. ^^ Aber dabei bin ich nicht eingeschlafen. Hatte nur Bilder vor Augen.


melden

I-Doser

21.10.2010 um 22:29
@the_georg
thx mitlerweile gehts schon bei mir und ich muss zugeben dass es bei mir sehr gut anschlägt


melden

I-Doser

21.10.2010 um 23:11
@pumpkins
Ja ich werd es heute auf jeden Fall nochmals versuchen, obwohl ich mich nicht traue die starken zu probieren, sowie Gates of Hades, oder Hand of God

man sieht die reaktionen hier. Gates of Hade. (Tor zur Hölle)
http://www.youtube.com/watch?v=yu3tqBJGPJo&feature=related


melden

I-Doser

22.10.2010 um 00:28
Naja, also ich hab mal einige probiert und ja etwas fühl ich dabei schon, aber ja nicht wirklich viel, hab ja auch nicht die volle zeit durchgemacht.
@the_georg
Bei diesem Video wär ich mir nicht so sicher ob das echt ist, da es sich bei der Versuchsperson doch noch eher um ein Kind handelt. Und Kinder finden es recht witzig ihre Freunde reinzulegen.


melden

I-Doser

22.10.2010 um 01:25
8pac37 schrieb:Bei diesem Video wär ich mir nicht so sicher ob das echt ist, da es sich bei der Versuchsperson doch noch eher um ein Kind handelt. Und Kinder finden es recht witzig ihre Freunde reinzulegen.
Ja das ist ja die Frage aber ich hab mehrere Videos mit ähnlichen Reaktionen auch bei Erwachsenen gesehen.


melden

I-Doser

31.10.2010 um 06:18
Gates of hades habe ich auch mal probiert.... aber dieser...
verdammt hohe ton dann, fuck.. XD
und das um halb 2 in der nacht, bei voller dunkelheit... ich hab mir vor angst in die hose gepinkelt^^
(naja, fast :P)
ich verschwende auch regelmäßig i-doser, und ich bin echt fasziniert darüber.
wenn man lucuid dream oder sleeping angels anwendet, bekommt man sogar ein geregeltes schlafverhältniss, bei diet+ wird der körper enorm angekurbelt das solll bei der fettverbrennung helfen. bei hand of god habe ich auch mal wirklich irgendwelche lichter gesehen^^
was noch.. mhm.... french roast ist super wenn man müde ist, geht nur 5 minuten lang und wenn es klapp (sollte immer so zu 90% funktionieren) ist man um einiges wacher als vorher.
und orgasmus.... oha ^^ ich habe das ganze zimmer zusammengestöhnt und meine ganze bettwäsche zerknüllt^^

kann man wirklich nur empfehlen wenn man sich damit länger beschäftigt...
man kann damit auch eine größere wirkung erarbeiten wenn man die dosen öfters anhört, ich habe auch gehört es gibt auch schon welche die können dosen unterwegs am tag anhören und bekommen die gleiche wirkung so als ob sie es am abend bei dunkelheit und ruhe anhören würden.
(hab ich auch mal bei diet+ geschafft)

ps.: absinthe ist einfach nur hammer, nach so 7-8 minuten bekommt man nur noch einen lachflash und kann nicht wieder aufhören^^ erst so 5 minuten nachdem die dose aus ist.


melden

I-Doser

14.06.2011 um 14:44
kennt einer von euch vill noch einen link wo man sich die dosen kostenlos downloaden kann oder vill kann mir ja auch jemand mal was schicken :) würde es gern mal ausprobieren aber nachher hab ich geld rausgeworfen und dann wirkts bei mir nich ^^ währ ja auch blöd :P


melden

I-Doser

14.06.2011 um 15:11
@_DON_
Ich glaub in der Demoversion gibt es 2 Gratisproben ^^


melden

I-Doser

14.06.2011 um 15:42
@_DON_
durchsuch mal youtube da gibts auch paar songs :D


melden

I-Doser

14.06.2011 um 15:45
@pumpkins
joa xD

oder halt googlen xD
@_DON_


melden

I-Doser

14.06.2011 um 16:03
youtube ^^^ naklaa da hätt ich auch selber drauf komm könn ich lamagesicht XD Danke leute für eure hilfe


melden

I-Doser

14.06.2011 um 16:16
@_DON_

Ich habe mir I-Doser und dieses andere Programm, welches genauso funktioniert, damals bei Usenext runtergeladen, als ich da noch Mitglied war. Die einzelnen Doses kannst du, wenn du sie mal hast, einfach duplizieren und dann immer wieder verwenden.

Btw: "Kokain" wirkt nicht mal annähernd wie Kokain :(


Gruß,

A.


melden

I-Doser

14.06.2011 um 16:22
@Apollyon
Ahja und woher hast du die Erfahrung dasses nicht gleich wirkt? :troll: ??


melden

I-Doser

14.06.2011 um 16:24
@pumpkins
da hat wer wohl zu viel gesagt xD


melden

I-Doser

14.06.2011 um 16:25
@the_georg
jop bin gespannt welche Antwort da kommt.


melden

I-Doser

14.06.2011 um 16:30
@pumpkins

Was für ne dämliche Frage. Hab beides mehrfach ausprobiert.

*schock*


Gruß,

A.


melden
Anzeige

I-Doser

14.06.2011 um 16:32
@Apollyon
Beides mehrfach lol; bist du derzeit auch auf Kokain?


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden