weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I-Doser

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Gedankenkontrolle, Programm, Entspannung, Töne, I-doser

I-Doser

04.10.2012 um 18:32
@MissDishonor
Hehe "Gattergötte" xD
Meintest du vielleicht Göttergatte?

Schnarcht er denn sonst nicht? Ich glaube nicht, dass Idoser schnarchen verursacht.


melden
Anzeige

I-Doser

04.10.2012 um 18:54
Nein^^ Gattergötte
Meinte genau das was ich schrieb.... :o)))
Hm ja doch sägen kann er auch ohne, allerdings nicht SOOOO!!!!

Und nach seinem Experiment habe ich "antiSad" probiert......nunja ich konnte 30 Minuten einen überraschenden Anruf meiner Mutter ertragen, ohne danach mit nem Löffel zu versuchen mein Herz rauszuschneiden^^

*off Topic*
Und wenn ich jetzt noch wüsste wie ich jemanden direkt anspreche, wäre das ganz toll....
Ich weiß @Höhlenforscher

Hm mal gucken ob das geklappt hat^^


melden

I-Doser

04.10.2012 um 20:14
Ich hab auch schon ein paar ausprobiert..Abomb, Hand of god oder wie die heisst, Alpha, Lucid dream...aber ich penn JEDES mal dabei spätestens in der mitte ein. Der Schlaf is irgendwie gut, aber das alle dosen den effekt haben, hätt ich ja nich gedacht ;)!


melden

I-Doser

09.10.2013 um 19:59
Zu I-Doser direkt kann ich nichts sagen, aber soweit ich weiß werden dabei sogenannte Binaurale
Beats verwendet, mehr dazu auf Wikipedia.

Wikipedia: Binaurale_Beats

Das funktioniert natürlich nur über Kopfhörer und nicht bei jedem, bei einigen stücken habe ich durchaus ein Wirkung verspürt, allerdings kann da auch der Placebo Effekt eine Rolle gespielt haben.

Kostenlose Tracks in voller Länge gibt es hier.

http://free-binaural-beats.com/brainwave-entrainment-2/

Und hier könnt ihr euch informieren welche Frequenz für welche Wirkung verantwortlich sein soll.

http://free-binaural-beats.com/frequency-list/


melden

I-Doser

09.10.2013 um 20:31
@Novator
Habe das auch mal ausprobiert, über die Kopfhörer (Bose) und parallel über das 2.1 System, zwecks Tiefen. Irgendeine Wirkung habe ich nicht gespürt, trotz Vorbereitung.
Da hat bei mir ein schönes deepes minimal-electro Set eine deutlich intensivere Wirkung.


melden

I-Doser

11.10.2013 um 19:54
Ein guter Rat: Lasst die Finger davon, oder "konsumiert" es zumindest nicht häufig. Solche Gehirnspiele können unglücklich bis tragisch enden, auch wenn es nicht wirklich gefährlich erscheint.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

11.10.2013 um 23:18
@99ProzHetero

Du hast recht, ich hab es mir 5 Stunden angehört..
Das Resultat: Meine Augen drehen sich wie Spirale, und hatte vorhin urplötzlich ein Orgasmus..


melden

I-Doser

12.10.2013 um 12:14
@nurdasein
Orgasmus? Was genau hast du dir denn angehört? :D


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

12.10.2013 um 13:06
@99ProzHetero

:D :D

Okay, lass uns wieder beim Thema bleiben..


melden

I-Doser

12.10.2013 um 13:11
@nurdasein
In Ordnung, was mich nur wundert ist, dass du es 5 Stunden gehört hast. Dauert es nicht 60, bzw: 30 und die Kurzversion 10 Minuten? (Ja ich kenne mich gut aus) ;) Bleiben wir lieber beim Thema? :D


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

12.10.2013 um 13:13
@99ProzHetero

Eingestehen zur Wahrheit: Ich habe es mir nicht mal ne Sekunde angehört..
:D

Bei mir läuft MCM Top - hört sich sicherlich angenehmer an.. :D


melden

I-Doser

12.10.2013 um 21:42
wäre ZU schön um wahr zu sein.


melden

I-Doser

16.05.2016 um 14:37
Hallo hallo, kann mir auch einer bitte den link zum downloaden senden? Weiss nich wen ich sonst privat anschreiben soll da die beiträge so alt sind. Btw hab nen Handy wenn es dafür nen link gibt, ansonsten egal nehm ich halt andres Gerät


melden

I-Doser

17.05.2016 um 14:31
Rate dir davon ab.
Binaurale Sounds haben nachweislich keine direkte Wirkungen auf das Gehirn. Die einzige zu spürende Wirkung von I-Doser wäre Placebo (eigene Erwartung) in Kombination mit Adrenalin (eigene Angst) und Meditation (eigene Entspannung), die zu leichten Gefühlen führt, aber nicht zu drogenähnliche. Und das man zwischen Drogen entscheiden kann, demonstriert die Verlogenheit dieses Programms.

Es bringt einfach nichts. Echter Kaffee würde dich mehr als ganz I-Doser erregen.

Und gutes Profilbild.


melden
dandelion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

I-Doser

29.05.2016 um 19:44
Hab das auch mal über YT ausprobiert.. aber keine Wirkung bemerkt.. allerdings habe ich es auch nicht kontinuierlich gemacht..

Letztlich dachte ich mir.. wer weiß ob es wirklich auf jeden Menschen gleich wirkt.. wenn es denn wirkt..
Und.. wer weiß, was es evtl wirklich auslöst.. wenn es wirklich wirkt, könnte man damit sicherlich auch Schwindel betreiben..(oder?)


melden

I-Doser

29.05.2016 um 22:49
@99ProzHetero
Ich tue mich sehr schwer dir zu glauben...schade Mann, wieso soll das denn nich doch funtionieren und mehr sein als nur placebo unso -,-


melden

I-Doser

29.05.2016 um 22:59
@apart
Solche binauralen Sounds findest du auch sehr viele auf Youtube.
Ich persönlich spreche ihnen keine starke Eigenwirkung zu. Sie funktionieren bei mir maximal unterstützend zur Meditation, aber ob das an deren Wellen oder vielmehr dem stetig zunehmenden Rhythmus des Sounds liegt...


melden
Anzeige

I-Doser

29.05.2016 um 23:15
@dandelion
Binaurale Sounds, was I-Doser ist, haben nachweislich fast keine Wirkung. Sie erhöhen höchstens den Blutdruck oder andere, kleinere physiologische Prozesse.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden