Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I-Doser

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Gedankenkontrolle, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I-Doser

06.03.2007 um 23:17
Leider nicht, bei mir kommt diese Fehlermeldung:


"Component'COMDLG32.OCX'
or one of its dependencies not correctly registered: a filme is missingor invalid"



Hm schade ! :(

Anzeige
melden
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 23:18
Da bin ich ja mal gespannt! Wie gesagt, bei mir hats irgendwie etwas bewirkt


melden

I-Doser

06.03.2007 um 23:19
bei mir funktioniert das programm.
nach dem "roast" sound fühlt sich mein kopf alshätte ich ihn an ne busscheibe gelehnt während der bus an einer ampel steht. ( ich denkeich wisst was ich meine ;) )


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 23:21
runterladen funktioniert aber starten nicht.. fehlermeldung :-/


melden

I-Doser

06.03.2007 um 23:22
Vielleicht soll ja gerade die Fehlermeldung bei manchen die Stimmung verändern ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 23:28
Den Player habe ich installiert aber anscheinend muss ich eine CD kaufen so ist danicht mal ein Player nur dieser Link im Programmordner. Warum dann dieser Player? Aberkeine Viren oder Trjaner.
Online kann man eine 36 Sek. Goa / Trance Demo hören. Nach4 maligem Hören kann ich keinen Unterschied feststellen.
http://www.i-doser.com/
Auf das Bild mit den Kopfhörern klicken. Mann hört unterschwellig ein Brummen. Aberdas ich das neben dem Player stehende kann ich nicht bestätigen :

Youare listening to a 36 second repeating sample of the I-Doser Simulation CD: Peyote Track.Recreational Simulations 1 is a collection of 4 doses: Marijuana, Peyote, Opium, andCocaine. Each audio track contains our advanced binaural beats that will synchronize yourbrainwaves to the same state as the recreational dose. Mixed with these auditory pulsesare soothing backtracks of ambient soundscapes to help the brain induce of state of moodlift, euphoria, sedation, and hallucination. Note: This is for demonstration only and itdoes not contain the full program necessary to enter state. Please purchase the I-DoserSimulation CD to experience the full effect.

Denke die wollen eine Goa CD mitbrummen verkaufen. Abzocke wie die Subliminal CD´s bei ebay USA auch. ne reundin hat sicheine CD bestellt und nichts. Durch die CD sollte Sie abnehmen. Das nennt mann Lehrgeld.
1984


melden

I-Doser

06.03.2007 um 23:33
1984.

http://board.gulli.com/thread/689812-i-doser-amp-der-braune-ton-inkl-files-als-mp3/

da kannst du dir andere "dosen" saugen.

plus, beim i-doser sind 2standart "dosen" dabei.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 23:40
Dann muss ich mich erst registrieren. Och nö..
1984


melden

I-Doser

06.03.2007 um 23:40
wo musst du dich registrieren?
ich musste mich nirgendwo registrieren.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 23:42
Ach nee doch nicht. mal schauen.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

06.03.2007 um 23:45
Da hat die Demo wohl doch gebalert:-)
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

07.03.2007 um 00:05
Da höre ich ja lieber dem Staubsauger zu. Und Nichts
1984


melden

I-Doser

07.03.2007 um 00:19
Vor zehn Jahren ging ich - verzweifelt auf der Suche nach Hilfe für ADS / Autisten-Kinder- zu einem Vortrag , in dem die Theorie vorgestellt wurde , daß kranke Menschen anhandihrer Stimmenauswertung erkannt werden und gezielt mit den Hertzfrequenzen zur Genesungbeschallt werden , die in ihrer Stimme fehlen.
Diese "Behandlungsmethode" hatte mireinen zu großen esoterischen und kommerziellen Touch , aber die Idee an sich , daß Tönesich sowohl positiv , als auch negativ auf unsere Psyche auswirken können , war mireinleuchtend.
Klassische Musik , Singen und musizieren haben durchaus eine positiveWirkung auf die menschliche Psyche , das - vor - sich - hinträllern - und die Tonleiterhoch und 'runter singen kann demnach tatsächlich ein therapeutischen Ansatz haben.
Wer DsdS in den Anfängen gesehen hat , dem ist bestimmt auch auch aufgefallen , daßdie auffälligsten Gestalten die schrägsten Töne hervorbringen , ohne es selbst zuregistrieren.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

07.03.2007 um 00:23
Was ist das denn im Shop muss man sich die Audio Portionen nachkaufen. Das sind BrainDealer. Handeln mit LSD und THC aus aus Audio Signalen.
http://www.i-doser.com/store/
Die Stücke die auf dem Player sind kann man wie bei Drogen auch nur 1X benutzen.
Das ist zimlich Übel Audio Brain Bugs.
1984


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I-Doser

07.03.2007 um 01:04
Link: www.disorder.cl (extern) (Archiv-Version vom 06.03.2007)

so endlich funktionierts ..

hier mal einer nach 30 minuten cocain-dose lool



werd mir auch mal eine dose genehmigen *g*


melden

I-Doser

07.03.2007 um 01:10
für die leute die sich die comments in dem link nich durchlesen ;)



passwort:biteme02


das ist der i-doser mit allen verfügbaren sounds :)


melden

I-Doser

07.03.2007 um 11:05
kann es sein das es bei diejenigen nicht funktioniert die Vista haben ?
das programmist nämlich nicht dafür


melden

I-Doser

07.03.2007 um 12:55
Also ich habe kein Vista ! ;)


melden

I-Doser

07.03.2007 um 13:03
Beeinflußt die Musik die Gehirnwellen? So in der Art wie diese Mindmachines?


melden

I-Doser

07.03.2007 um 13:10
muss töten.. muss töten.. i-doser... muss töten ;)

hab nach ner "dosis" nur nenangenehmen brummschädel.


Anzeige

melden