weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I-Doser

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Gedankenkontrolle, Programm, Entspannung, Töne, I-doser

I-Doser

02.10.2012 um 23:52
@lapos
schwachsinn war etwas übertreiben formuliert.
für trancegleiche zustände oder zur entspannung mag das vllt. schon ganz förderlich sein, aber gerade diese simulationen halte ich für "verarsche".


melden
Anzeige

I-Doser

02.10.2012 um 23:52
OUT_OF_BODY hat bei mir Beinahe eine Außerkörpeliche Erfahrung bzw. Astralreise herbeigeführt :D

also ganz ohne Wirkung sind diese Dinger ja nicht denk ich.


melden

I-Doser

03.10.2012 um 00:05
@RageInstinct
nein dass sind garantiert keine verarsche. das kann ich aus erfahrung sagen.


melden

I-Doser

03.10.2012 um 00:11
@the_georg
scheinbar braucht es schon bisschen übung. bei mir wird es zu mal zu mal besser. :)


melden

I-Doser

03.10.2012 um 02:09
@RageInstinct

Es ist imo eine vermischung von placebos und ganz groben echten effekten, die aber keinesfalls so genau sind wie angegeben.

Das manche sachen erregend und andere beruhigend sind ist richtig, dass du aber damit drogen 1 zu 1 nachbauen kannst ist unsinn


melden

I-Doser

03.10.2012 um 02:15
@shionoro
shionoro schrieb:Das manche sachen erregend und andere beruhigend sind ist richtig, dass du aber damit drogen 1 zu 1 nachbauen kannst ist unsinn
viele leichtgläubige menschen, werden das aber vielleicht nicht wissen oder glauben und verlassen sich auf die aussagen der angebotenen "produkte".

daher finde ich die bezeichnungen irreführend, und dienen nur dazu leichtgläubigen menschen das geld aus der tasche zu ziehen.

würden die "Dosen" "Entspannung" oder "Power" heißen (solche gibts ja auch) wäre das keine Verschleierung der Tatsachen.

wie gesagt bin ich schon überzeugt, dass bei dem ein oder anderen entspannung oder aktivität hervorgerufen werden kann; mehr aber auch nicht.


melden

I-Doser

03.10.2012 um 02:18
@RageInstinct

ganz richtig, NIEMAND sollte dafür geld bezahlen.

Auch die Beschreibungen sind oft totaler müll, die sagen dam alkohol sei eine psychoaktive droge, was gar nicht stimmt.

Und bei dem angeblich auf speed bringenden track wurde ich persänlich müde


melden

I-Doser

03.10.2012 um 02:20
Ich werde jetzt 3 davon ausprobieren, jeden zweiten dritten tag, und schreib hier einfach rein was bei mir geht und was nicht. angefangen, jetzt mit abomb, was angeblich folgenden effekt hat

>>A-BOMB / Recreational (VERY STRONG) / 30 Minutes / BOOOOM! That is your brain on A-BOMB! And it works just like that: It starts with a low up ramp of emotional feelings that seepinto the deep crevices of your brain, hardly there, with hardly any effect at all in the beginning.You feel something, that is for sure, as the dose begins to slowly work its way into your mind. A bit a bit of euphoria, that slight cold-sweat your body makes to warm you that something ishappening. Not the strongest dose, so far. Not even all that great. Then, it hits! BOOOM! The A-BOMB goes off and the hertz level propels you into the deepest reaches of space where there is NO reality, which is why this dose is often called the reality buster. A-BOMB mixes everythingwe know about how binaural doses can affect you, and ramps it up times infinity. We getconstant emails about this favorite, and they all say basically the same thing: IT BLEW MYMIND! Exactly.<<

Mehr dazu, in ca 30 minuten.


melden

I-Doser

03.10.2012 um 02:26
@shionoro
streng genommen laut Definition ist Alkhol sehr wohl psychoaktiv.

hier die Definition: ALLE(!)Stoffe die das Bewusstsein, das Empfinden und auch die Träume in einer Art und Weise beeinflussen, werden als psychoaktiv bezeichnet.

Psychedelisch ist Alkohol aber nicht, und ich vermute das meintest du :)

laut der beschreibung, sollst du eine sogenannte "ich-auflösung" erleben, und ich würde mich stark wundern wenn das durch sowas möglich wäre ;)

aber ich bin durchaus auf deinen bericht gespannt :)


melden

I-Doser

03.10.2012 um 02:52
@RageInstinct


Nix war.
Absolut gar nichts, null effekt, kein kleines bisschen.

Das Ende war etwas unangenehm in den Ohren, aber bei diesem dose habe ich wirklich absolut nichts gespürt.

Realität weg?
Nope, auf keinen Fall irgendwas dergleichen.
Ich glaub aber, das leute auch, weil sie nichts hören können außer dieses Brummen, halluzinieren könnten.

Es gibt auch diese 'särge' in die man bei dunkelheit und schallisolation gesperrt wird für ne weile und da drin wegen sinnisolation dann halluziniert.

Is hier ja so ähnlich.


melden

I-Doser

03.10.2012 um 03:00
@shionoro

hab ichs mir schon fast gedacht. danke dass du die bestatigung lieferst ;)

über die halluzinationen lässt sich wohl streiten, aber ich bin mir sicher dass durch die "Dosen" das nicht klappen kann. Schallisolation wie du schon sagst, kann diese aber hervorrufen.

danke für den test und deine aufopferung ;)


melden

I-Doser

03.10.2012 um 03:01
@RageInstinct

Ich werd noch mehr testen, wie gesagt, manche klappen.

Es gibt ja auch nen dose den man davor hören soll damit es besser klappt.

Aber auch da war der text wieder sehr...unseriös.
Angeblich haben die benutzer 'eine 10 prozentige effektivitätssteigerung angegeben.

Bei einer Seite bei der die meisten doses 0 und manche 1 review haben, die also SO top nicht besucht sein kann glaube ich kaum, dass sie genug mails zu dem dose bekamen um daran eine genau prozentzahl festmachen zu können.


melden

I-Doser

03.10.2012 um 19:11
also ich hab mir grad "marihuana" angehört und muss sagen, das ist echt krass xDDD.. am anfang musste ich sogar tatsächlich kurz lachen, ohne grund, aber gegen ende wurds echt ziemlich krass irgendwie ..schwer zu beschreiben. Hab auch bei anderen berichten gelesen dass es vorallem am schluss heftig wird.

Hör mir noch "Hands of god" an ^^.

Habs übrigens als mp3 runtergeladen und hörs vom laptop aus mit kopfhörern.


melden

I-Doser

03.10.2012 um 19:59
OKay also 20 min lang Hands of god gehört..bin eingeschlafen wärend dessen und jetzt bin ich irgendwie nur mega benommen unf raff grad gar nix mehr so richtig, bisschen am rumstarren und so xD..aber sonst hat das nich viel bewirkt bei mri ausser eben dass ich eingepennt bin xD


melden

I-Doser

03.10.2012 um 20:13
@ProzacNation
Naja, hat ja scheinbar schon bewirkt, dass du nichts mehr raffst und rumstarrst:)


melden

I-Doser

03.10.2012 um 20:16
@Höhlenforscher jaa xD also so ganz ohne sind diese teile nich xD


melden

I-Doser

03.10.2012 um 20:21
@ProzacNation
Ich werde nachher auch mal ein paar ausprobieren und mal schreiben, wie es war. Mal sehen, ob ich da was merk.


melden

I-Doser

03.10.2012 um 20:22
@Höhlenforscher okay bin mal gespannt:D


melden

I-Doser

04.10.2012 um 04:06
So ich war mal so frei und habe eben gerade A-Bomb ausprobiert und ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht:(
Ich habe absolut nichts bemerkt, sehr schade.
Ich konnte aber hinterher auf dem linken Ohr schlechter hören als auf dem Rechten, auch habe ich bis jetzt ein unangenehmes Summen im Kopf. Aber okay, war erst die 2. Dose, muss mich vielleicht besser konzentrieren und mehrere Versuche starten. Werde dann Feedback geben wenn ich Nixmerker was gemerkt hab:)


melden
Anzeige

I-Doser

04.10.2012 um 16:38
Mein Gattergötte hat gerade Gamma i-dose auf den Ohren und ratzt als ob er den gesamten Regenwald abholzen will!!!!
Hätten die Sounds schon ewig hier, allerdings nie ausprobiert....

Da ich heute hier auch davon gelesen habe, musste er jetzt probieren^^

Nunja ob DAS jetzt die gewünschte Reaktion ist sei mal dahin gestellt....


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden