Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Test, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 11:26
@ Baloo

Warum die Möglichkeiten, warum ist es nicht auf den erstenBlick
ersichtlich? Warum verfahren seriöse Firmen im Web anderst, wenn sie eineGeschäftliche
Beziehung anbahnen wollen? Denk mal darüber nach. Läuft die Art undWeise dieser Firmen,
nicht doch vielleicht auf Täuschung und dem Geschäft mit demDummen raus? Pesöhnliche
Daten hin oder her, dass muss jeder selber wissen, aber einGeschäft ist immer noch etwas
anderes.

Anzeige
melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 11:31
Ach wie schön, die Werbung hier in den Google-Anzeigen is weg :)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 11:32
Wenn man seine p. Daten nicht jedem x-beliebigen Formular in den Rachen wirft bräuchtenwir uns jetzt hier nicht über Betrug zu unterhalten :-)
Es ist nun mal so das vielLeute viel zu leichtfertig mit Ihren Daten umgehen, vorallem in Internet. Das Internetist nun mal keine Spielwiese wo fried freude eierkuchen herrscht. Wie schon mal erwähnt,wenn ich aufgefordert werde Namen und addresse einzugeben wird ebend der "Schliessen"Button betätigt. Diese Praxis hat sich bewährt :-)

Baloo


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 11:43
Na ja - ich hab halt bei nicht Geschäftlichen Dingen immer den Namen des Hamsters meinesNachbarn genommen - *gg* (Da kam dann das E-Mail, dass ich ein böser, böser Betrüger sei,und das von den Typen!)

Gruß,

Tekton


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 12:08
@tekton
Weißt du was du bist echt zu doof um mit dir zu schreiben nicht mal lesenkannst du! :D Nur heulen und jammern! :)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 12:39
Dazu hab ich mich schon ein paar Seiten vorher entschlossen, ich kuck nur mal ab und anrein um zu erfahren ob er vernünftig wurde


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 12:49
@es
Gut dem schließ ich mich jetzt an!:)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 12:52
Nö - ihr seit zu halsstarrig :) und verteigit auch noch so ne Art, wie es diese Typen anden Tag legen, dass finde ich schon ziemlich interessant. Und wenn einem halt dieArgumente aus gehen, dann ist der andere halt doof. Nett, ich kann damit leben!


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 12:52
Wenn Interessiert dass schon wie Alt man wird, ich würde mich mit dieser Frage niemalsOnline an jemanden wenden, ausserdem gibt es so viele Fatktoren die dabei mitspielen...

Fazit: Totaler schwachsinn


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 12:54
Na da sieht man mal wieder wie recht The.Secret hatte... Du liest nicht du jammerst nur.Ich habe niemanden verteidigt, ich finde nur die Leute die darauf reinfallen verdammtblind.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 12:55
@esMell... Blind und Blöd... ;)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 12:57
Es gibt ein paar hundert oder tausend Menschen, die damit ein Problem hatten, bis hin zuKidz, die sich dort angemeldet haben und die Kosten überlesen hatten und dann übelsteBriefchen vom Anwalt bekommen haben. Aber das ist ja ok, waren halt zu doooooof.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 12:58
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.. *gg*


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 12:58
>>Und wenn einem halt die Argumente aus gehen, dann ist der andere halt doof. Nett,ich kann damit leben!<<

Du gehst doch überhaupt nicht auf die Argumenteein. Ich verteidige ein solches verhalten weil es kein Betrug ist sondern weilunintelligente Menschen darauf reinfallen. Es geht nicht um ellenlangesJuristenfachchinesisch auf Seite 1. stand gleich die Bedingung und wer sich auch nur 2Minuten zeit gelassen hätte wüsste das auch. Diese Rechtschaffene Empörung über dieKonsequenzen einer Anmeldung der man selber freiwillig zugestimmt hat (sei es voreiligoder bewusst) ist absolut unseriös und derartige Individuen gehören nunmal einfachignoriert...


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:00
Ich jammere nicht, wieso sollte ich auch. Ich würde nur sochen Menschen, die sich aufkosten von anderen bereichern und dafür keine Gegenleistung bieten, and die Wand stellen.:) Aber das ist wohl normal in unserer superkapitalistischen Konsumgesellschaft.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:05
Argumente?? Ich habe auch schon auf die Meinung der Verbraucherschützer hingewiesen unddiese steht nicht auf so wakeligen Füßen, wie Deine Argumente.

>DiesesAngebot ist aber nicht kostenlos. Laut Teilnahmebedingungen soll der „Service“ 30 € bzw.59 € kosten. Hierauf wird versteckt im Kleingedruckten hingewiesen. Viele Teilnehmerhaben dies übersehen.

>Aufgrund dieser unzureichenden Preisinformationkönnen sich die Verbraucher jedoch in der Regel ohne weiteres gegen die geltend gemachteForderung wehren und die Zahlung verweigern.


Ist auch egal, wenn Du esanderst siehst, Dein Bier, leb damit!


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:05
Und wie kommst du jetzt auf superkapitalistische Konsum Gesellschaft. DiesesNeokommunistische Gefasel kannst du dir auch sparen! Wenn jemand den Vertrag erfüllenmuss mit dem er sich als einverstanden erklärt hat ist das nunmal die klare Konsequenz.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:06
Wieso keine Gegenleistung? Du bekommst doch gesagt was du wolltest, nämlich wie alt duangeblich wirst. Da haste doch deine Gegenleistung, ob das nun stimmt wage ich zubezweifeln.

"Aber das ist wohl normal in unserer superkapitalistischenKonsumgesellschaft."

Ja, ist es


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:06
>Dieses Angebot ist aber nicht kostenlos. Laut Teilnahmebedingungen soll der „Service“30 € bzw. 59 € kosten. Hierauf wird versteckt im Kleingedruckten hingewiesen. VieleTeilnehmer haben dies übersehen.

>Aufgrund dieser unzureichendenPreisinformation können sich die Verbraucher jedoch in der Regel ohne weiteres gegen diegeltend gemachte Forderung wehren und die Zahlung verweigern.
<<

Jaschön DEINE Argumente... das was der verbraucherschutz sagt? :D


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:07
Ich sagte schon, Dein Bier :)


Anzeige

melden