Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Test, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 15:58
Aber für 59,- EUR findest Du keine Domina!

Anzeige
melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:00
Na ja, dass liegt in der Perspektive des Betrachters, aber die sagt wenigstens vorher wassie dafür möchte - glaub ich - hmmmmmm - ist hier Fachpublikum anwesend?? - lol


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:00
Ah da kennt sich einer mit den Preisen aus :)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:01
esMell

Bei einer Domina wär der Preis bestimmt angemessener... Zumahl die aucheinen Dienst anbietet, der nicht auf Lügen basiert.

Leichtgläubige und naiveMenschen werden selbst dann verarscht, wenn sie von den Kosten wissen und bereit sind,diese 59.-- Euros zu bezahlen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:04
@tekton:
Lange genug in HH-St.Pauli gross geworden!

@foso:
Wer leichtgläubig ist, der muss dran glauben - zumindest finanziell. Aber mal ganz ernsthaft, wiedicht in der Birne ist jemand, der im Internet irgendwelche dubiosen Tests macht, wie alter wird. Und wen man vorher stirbt, greifen dann die Bestimmungen desProdukthaftungsgesetzes?


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:04
Also ich denke, Keiner oder fast Keiner würde sich dort anmelden, wenn er vor her denPreis erkannt hätte. Nun aber die Jungs sind reich geworden, Pech und Schwefel über sie!!


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:07
@Doors

wie oft hast Du schon aus Jux irgendwelche Tests gemacht? Das macht dochjeder mal, aus Jux, egal welcher Test und jeder weiß das die nix wert sind.

UndGrüß mir Pauli :) - hats arg weh getan??


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:08
@Fosolif es ging darum ob das was dort angeboten "nett" ist. Eine Domina ist auch nichtwirklich "nett" und die Leute gehen hin. Das meinte ich damit... Wieso versteht hiereigentlich nie einer was ich sagen will.

Und leichtgläubige und naive Menschengehen auch zu Wahrsagern, die zum größten Teil überhaupt nichts anderes machen.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:12
@esmell

Als ich fragte ob das nett sei, was die Jungs so treiben, wollt ich michmit Dir auf den kleinst möglichen Nenner treffen, aber neeeeeeeeeeeeein die Frau machtmich lieber wahnsinnig - auch mit dem R... - *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:24
@tekton:
Tests mache ich nur unter Zwang! Freiwillig nie! Noch nicht mal in denIllustrierten beim Friseur.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:28
@ Doors

Na las das mal nicht die Damen von Pauli höhren!! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:31
Auf St. Pauli habe ich bis 1973 gelebt. Ist schon sehr lange her.
Und dominant binich selber ;-)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:38
Sagt ma, arbeitet Ihr für die Jungs?? Kommt mir nur so vor!
<<

lol nadas ist ja wohl das letzte. Typisch engstirnige Denkweise! Wer sich nicht unendlich überfirmen oder die ach so böse Konsum gesellschaft aufregt muss gleich einer von denen seindie dazu gehören... finde ich sehr sehr interessant. Und natürlich habe ich über 1000 Beiträge geschrieben nur für den Fall das sich mal jemand hier beschwert... bei einersolch eingeschrenkten Denweise wundert es mich nicht das du in diversen Lebensbereichendoch recht im Nachteil bist! ;)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:43
lol Du Wicht - wer sagt denn, das ich im Nachteil bin. Erstens hab ich nie gezahlt, nurmich auf einer Filesharingplattform angemeldet und damals stand der Preis noch in denAGBs, die ich mir, wie viele andere, nicht zu gemüt geführt habe.
Zweitens wollte ichnur vor dem überlesen des Preises warnen. Du mein Kleingeist hast aber leider eineProfilneurose, deshalb würde ich mir aber keine Sorgen machen, denn das is behandelbar.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:53
Kennst du Probino? DAS ist Abzocke


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:54
Schon mal gehöhrt kann mich aber nicht mehr erinnern, was machen die??


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 16:59
@tekton
lol wie kommst du auf Profilneurose? Suchst du jetzt nach beleidigungen dierein garnichts mit dem Tehma zu tun haben weil dir nichts mehr einfällt zu sagen? Genugzeit scheinst du ja zu haben sonst würdest hier nicht so viel weinen. :D


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:02
Link: www.netzwelt.de (extern)

Lies selbst das ist bissel viel zum reinposten


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:05
@es
davon habe ich gehört... zimlich übel... gibt es keinen Schutz gegen dieseEinwahlnummern.^^


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:25
Die sind doch vom Ethos her alle gleich und die "Internet Service AG" genau so. Für michgehöhrt sich das nicht und das der Staat da solange zusieht ist mir ein Rätsel.

@SECRET

Zu Dir fällt mir echt nix mehr ein. Aber macht Spaß sich mit Dreckzu bewerfen, auf in die nächste Runde - Duuuuuu Wicht! Warum kommst Du eigentlich immermit weinen, willst mich trösten? Soll ich an Deine Brust oder was? Versuchs mal mit´nerPartnervermittlung! - Oh, au , au, jetzt krieg ich bestimmt!


Anzeige

melden