Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Test, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:26
Naaa hohlst Du schon aus zum Schlag :)

Anzeige
melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:29
ich werd 27


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:31
Ja die besten Leute sind mit 27 gestorben...


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:31
Hmmm, das wird wohl ein längerer Text - ich geh schon mal in Deckung.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:32
@sniggi

och neeeeeeeeeee - hast den test etwa dort gemacht??


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:32
Nee hat er nicht


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:34
Ich werd 156, hab ich gestern beim meditieren heraus gefunden!


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:52
Ich finde solche Tests eigentlich total bescheuert, genau so wie der "Mit wem bin ichverwandt"-Test. Liest man auch immer mehr davon.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:54
Zu Dir fällt mir echt nix mehr ein. Aber macht Spaß sich mit Dreck zu bewerfen, auf indie nächste Runde - Duuuuuu Wicht! Warum kommst Du eigentlich immer mit weinen, willstmich trösten? Soll ich an Deine Brust oder was? Versuchs mal mit´ner Partnervermittlung!- Oh, au , au, jetzt krieg ich bestimmt!
<<

lol ne die ist auchKostenpflichtig. :-P

P.S. Übers Internet die Todeszeit herauszufinden istohnehin absoluter schwachsinn... denn nicht mal Wissenschaftlser sind fähig dies genau zusagen. ;)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:56
@tektron


Ja... ich hab zu viel Geld...es muss einfach weg


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 17:59
sag mir deinen naaamen und ich sag dir...wie du heisst... *sing*


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 18:09
hat er doch?? hast duuuuuuuuu wirklich?? menno - dafür hab ich doch den thread hieraufgemacht.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 18:15
wenn das hier auf smalltalk-niveau abrutscht dann landet der thread gleich wieder in UH.

bitte vernünftige beiträge zum thema.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 18:22
<.<
ach
meine dummen threads werden immer gelöscht T_T und der hier, dereigentlich nichts mit menschen und seelenkunde zu tun hat, bleibt trotzdem, wa?


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

15.03.2007 um 10:21
Eigentlich ist auch schon alles gesagt.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

15.03.2007 um 11:14
An alle, die sich mit den Abzockern im Internet mehr oder weniger solidarisch zeigen.
Es gibt bereits ein Urteil, das zu Ungunsten des hinterlistigen Abzockers ausgefallenist.
Bei Recherchen im Internet werdet ihr genug Informationen finden, die eurerAnsicht widersprechen.
Meiner Ansicht nach gibt es keinen unter uns, der absolutresistent gegen Betrug ist. Also hängt euch bitte nicht so weit aus dem Fenster undhaltet die "Opfer" für dümmer als sie sind.
Gruß
Peter


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

09.04.2007 um 20:46
Hello Leute,
ich war auch so clever und habe bei diesem Test mit gemacht.... IchVollidiot!!!
Ich habe auch nicht gesehen das man dafür 59€ bezahlen soll. ABER: Ichhabe den ganzen scheiß nicht ernst genommen und habe nichts zu meiner Person angegeben...die wissen nicht wie ich heiße oder wo ich wohne... Ich habe auch schon einen Wiederrufeingelegt ohne Angabe meines richtigen Namens (Nach erhalt der Mahnung). Wie soll ichmich jetzt weiter verhalten???
mfg illo77


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

09.04.2007 um 20:59
Hahahaha kann ich dazu nur sagen!

Muss zwar zugeben, dass mich das auch öfter malgereitzt hat da draufzuklicken, aber ich habs net getan! Hahahahaha! :)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

10.04.2007 um 02:33
@illo

post mich an, dann schick ich dir meinen Widerrufsbrief, der past auf daswas du schreibst. Danach, hab ich nie wieder was von den jungs gehöhrt.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

10.04.2007 um 02:55
Was wollen die denn machen wenn sie keinen Namen und keine Adresse haben? Die werden mitSicherheit nicht für 59€ erst beim Mailanbieter Terror machen und die Herausgabe der IPverlangen und mit der dann zum Provider flitzen und die Herausgabe der Kundendatenverlangen.


Anzeige

melden