Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Test, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

22.07.2007 um 03:23
Link: www.members.aol.com (extern)

Hier mal "ein paar"
Beispiele


www.hausaufgaben-heute.com
www.basteln-heute.com

www.songtexte-heute.com
www.tiere-heute.com
www.tierheime-heute.com

www.lehrstellen-heute.com
www.fabrikverkauf-heute.com
www.sms-heute.com
www.
vornamen-heute.com

www.p2p-heute.com
www.games-heute.com
www.tattoo-heute.com
www.lexikon-heute
.com
www.sternzeichen-heute.com
www.witze-heute.com
www.kunst-heute.com

www.pflanzen-heute.com
www.rauchen-heute.com
www.rezepte-heute.com

www.wohnung-heute.com

www.routenplanung-heute.com
www.cocktails-heute.com
www.gehaltsrechner-heute.co
m
www.steuer-heute.com
www.suchen-heute.com
www.geldverdienen-heute.com

www.gedichte-heute.com
www.drogen-heute.com
www.grusskarten-heute.com

Anzeige
melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

22.07.2007 um 03:35
immer als ich auf www.switch-reloaded-fanpage.de.vu ging

kam eine automatischeInternetwerbung von "Teste wie alt du wirst"...


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

22.07.2007 um 03:39
Die Gebrüder müssen ja irgendwie für ihre Spielerein werben :-(

bei vielen Seitenkommen doch solche Pop-Ups, auf denen auf solche Seiten verwiesen werden.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

22.07.2007 um 04:15
an die ip kommen nur die bullen ran, und die werden keine anzeige machen hihhi


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

22.07.2007 um 04:19
man kann diesen Idioten ja mal ein richtiges f*** you verpassen, indem man sich zuersteine E-mail-Adresse mit falschen Daten zulegt und dann sich auf solchen Seiten mit dieserE-mail-Addy und zusätzlich falschen Daten (nujo Claire Grube :-) ) sich im Internetcaferegistriert. Nujo, die IP ... ist ja dann wohl die falsche. Da können die Flachwi****machen was sie wollen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

22.07.2007 um 04:31
hihihi ich hab 10 solcher mails, denkst du ich geben meinen echten namen und andresse an,lol


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

22.07.2007 um 04:35
nujo, ab sofort gibt es von mir auch nur noch ein großes f***you gegenüber solchen Seiten:-) außer ich weiß, dass diese Seite wirklich seriös ist.
diese Gebrüder, die dieseSeiten betreiben scheffeln ja Millionen mit diesen Seiten...


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

22.07.2007 um 07:12
TOLL DANKE STARLA

wegen deinen links hab ich nun ne rechnung von knapp 2000 €, super

DANKE


8 )



melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

22.07.2007 um 11:40
Solange der Preis für das Internetangebot nicht direkt erkenntlich wird oder sogarirgendwo was von kostenlos steht, könnt ihr eure richtigen Personalien ruhig angeben. Diekönnen euch nichts machen ;)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

22.07.2007 um 23:17
Den Test: "teste wie alt du wirst" kann man übrigens auch auf diversen Online MedizinSeiten kostenlos machen, zudem halte ich es auch für ein bisschen seriöser..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der große Aktien-Thread
Menschen, 1.779 Beiträge, am 03.01.2024 von Gildonus
CMO am 19.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.779
am 03.01.2024 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »
Menschen: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
Menschen, 2.277 Beiträge, am 20.08.2023 von TatzFatal
catwoman am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.277
am 20.08.2023 »