weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Test, Abzocke, AGB

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:08
Meine Argumente, ich könnte nicht lesen? Fass Dich mal an die eigene Nase! Ichhabe
darauf hingewiesen, was die dazu sagen.


melden
Anzeige

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:10
@esmell und Secret

Sagt ma, arbeitet Ihr für die Jungs?? Kommt mir nur so vor!


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:10
Und nochmal, ich wiederhole mich, muss ich ja auch da hier ja nicht gelesen wird was ichschreibe: die Betreiber haben seitdem ihre Seiten so umgestellt, das es fast schon nichtmehr übersehen werden kann. Da kann keine Rede mehr sein von unzureichendenPreisinformationen.

Da könntest du auch sagen das das Preisschild auf einerPackung Kornflakes unzureichend ist, wenn man die Größenverhältnisse zur Packung und demPreisschild berücksichtigt.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:11
"@esmell und Secret

Sagt ma, arbeitet Ihr für die Jungs?? Kommt mir nur sovor!"

Ja klar... dank Leuten wie dir schreiben wir schon von der Karibik aus ;)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:13
einem aus meiner schule is das passiert , er hat es nicht gezahlt weil er nichtvolljährig war, und da es nicht dort gestanden is das es 70,- kostet


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:13
@esmell

Das ist Deine Meinung, ich habe eine Andere, wo ist eigentlich DeinProblem?


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:16
@esmell

> Ja klar... dank Leuten wie dir schreiben wir schon von der Karibikaus

looooool Du hast doch keine Ahnung, warum textest Du hier eigentlich mit??


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:18
Erstens: ist das nicht nur meine Meinung sondern eine Tatsache

Zweitens: weilsmir am Strand mitlerweile langweilig geworden ist, deshalb lieg ich mit meinem Laptop inder Hängematte und ärger dich


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:19
:) ich hab Dich auch lieb


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:35
Wer gibt denn für solchen Schwachsinn Geld aus?
Dafür könnte Koll. Schwachkopf dochauch das doppelte löhnen!


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:41
Ach da fäält mir noch ein wie alles begann, mein Thread der gleich gelöscht wurde.

>Wie kann es sein, dass hier im Forum Werbung für eine Firma gemacht wird,
>die einschlägig bekannt ist, für ihr mieses Geschäftgebaren!
>Wer malgenau hinsieht, findet bei der Anmeldung ganz unten und klein, dass >dieser Test 59.-Euro kostet. Und das für diesen miesen Humbug!!!

>Schaut mal ins Impressumund googelt nach der werten Firma "Internet
>Service AG" oder dem deutschenZwilling "Andreas & Manuel Schmidtlein
> GbR" zum gleichen Thema. Falls Ihr nichtgleich was findet, fügt zu den
>Namen einfach noch Betr.. hinzu.

>Finde, dass so etwas hier nichts zu suchen hat, mit dem Hintergrund, dass
> auch ein haufen Teenager hier posten.

>Gruß,

>Tekton


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 13:43
@esmell

Und Deine Antwort vorgestern im Thread.

>Ich liebe dieSchmidtleins.... ich hab fast Tag für Tag Fälle unserer Kunden
>die hier betrogenwurden und ich raffe es einfach nicht das denen nicht schon
> lange das HAndwerkgelegt wurde.

>@KIRSTEN_SUX ich glaube nicht das tekton Werbung machenmöchte, er >warnt davor

Jetzt könnte ich auch unterstellen, gg, Du lebstdavon, wenn es weiter geht :)

Aber ich hab Dich lieb :)

Gruß,

Tekton


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 15:07
Naaaaaaaaa eSmell wo bleibt jetzt Dein geflame?? :)


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 15:32
Sorry ich hatte grade arbeit auf der Arbeit daher konnt ich einen Moment lang nicht.
Die Gebrüder Schmidtlein haben tatsächlich als sie mit ihren Machenschaften anfingenalles was Kosten anging versteckt. Das heisst, es war nicht direkt ersichtlich sondernstand gaanz Kleingedruckt irgendwo in den AGB´s. Man konnte sich damals sogar dortanmelden, mit Adressdaten und den Haken bei AGB´s akzeptieren rauslassen und wurdetrotzdem zur Kasse gebeten. DAS war Abzocke.

Die Seite die hier bei Allmy drinwar, dieses Teste wie alt du bist, dort sind die Kosten keineswegs versteckt.

Wir unterscheiden folgender Maßen zwischen Versteckten kosten und nicht VersteckteKosten:

- Bei versteckten Kosten werden diese entweder gar nicht angezeigt, oderman muss einen Unterlink anklicken um dort darüber informiert zu werden.

- Beinicht versteckten Kosten stehen diese gut sichtbar auf der Seite mit drauf, ohne das manvorher noch etwas anderes anklicken muss.

Also was haben wir da bei dem "Testewie alt du wirst"? Nicht versteckte Kosten


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 15:40
@esmell

Ja, gut find ich die Bande trotzdem nicht, die versuchen doch nurabzuzocken. Und sowas mag ich halt nicht.


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 15:46
Prinzipiell ist es genauso wie früher zu Zeiten des analogen Anschlusses mit Dailern:

Es gab Dailer die sich einfach so vor die Einwahl gestellt haben, ohne irgendwendarüber zu informieren und haben im Hintergrund riesen Kosten verursacht.

Undes gab Dailer über die ein speziell Angeforderter Dienst abgerechnet wurde. Diese mussteman sich explizit herunterladen und wurde vor dem starten 5 - 6 mal darauf hingewiesendas dieser Dienst nun die und die Kosten verursacht


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 15:49
@esmell

Also 5-6 mal weisen die auf der Seite nicht auf die Kosten hin, sondernnur einmal in klein und dann ein weiteres mal nach Ablauf der Widerrufsfrist, was ist dasauberes Geschäftsgebaren??

(Was is mit dem Tatoo?? :) )


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 15:50
Es ist natürlich Wucher für eine rein Computergesteuerte "Teste wie alt du wirst" -Analyse 59 Euro zu verlangen, das steite ich ja nicht ab. Es ist Wucher, aber kein Betrug


melden

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 15:51
Ist es nett was die machen?


melden
Anzeige

Vorsicht! "Teste wie alt du wirst" kostet 59.- Euro

14.03.2007 um 15:54
Es gibt bestimmt hunderte von Menschen die es wahnsinnig nett finden das sich jemand "dieMühe macht" zu errechnen wie alt man wird und zahlen bestimmt auch gerne 59 Euro dafür.

Da könntest du mich genausogut Fragen ob das was eine Domina macht "nett" ist


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Beruf Bestatter58 Beiträge
Anzeigen ausblenden