weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer nicht aufgeräumt

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Test, Märchen, Hexe Im Wald
gsb23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

20.03.2007 um 20:12
>>Müssen die erst sterben bevor die Behörden eingreifen ?<<

Die Eltern?


Ja, scheint so.

;)

Gruß


melden
Anzeige
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

20.03.2007 um 20:21
dann kannst ja aufs amt gehn und dir paar kinder holen, wennst so tolle erzieherischefähigkeiten hast bzw weisst was gut und richtig is und was nich @prom


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 08:44
@GSB:
In Deutschland geht alles seinen geregelten Dienstweg:
Erst den Brunnengraben. Dann das Kind reinfallen lassen. Dann statt des Deckels drauf, ein Schild dranmachen: Ertrinken bei Strafe verboten.


melden
gsb23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 08:47
Das ist leider wahr, Doors.

Das Schild "Betreten des Rasens verboten" tut dasÜbrige - Hilfe unmöglich...

Gruß


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 14:59
tja
ich schließe mich prometheus meinung voll und ganz an. das ist keine erziehungmehr, der "vater" ist weggefahren. ^^ die kinder waren alleine, das ist noch gutgegangendass man sie gefunden hat.


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 15:01
es zeigt den kindern außerdem nur, dass ihre eltern sie einfach so im stich lassen (odereinfach so vor die tür schieben). ist sicher kein angenehmes gefühl ^^


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 15:53
Ich denke, das Vertrauensverhältnis (wenn's denn je da war) ist durch solcheBrechstangen-"Erziehung" restlos ruiniert.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 16:28
Habe gestern explosiv geschaut,da haben Nachbarn erzählt das die Kinder ganz oft alleinwären und auch Hunger haben ,das sie nichts zu essen bekommen.


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 16:32
sicher ist es falsch was er gemacht hat, aber der mutter und ihm(wenn vorhanden) dassorgerecht zu entziehen finde ich auch nicht richtig. besser den beiden auch inerzieherischen dingen ünterstützung anbieten nicht nur im haushalt.


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 16:36
warum fragen die nachbarn dann nich mal bei den eltern nach, oder bieten hilfe an? oderwenn sie sich um die kinder sorgen dies beim amt melden?

finde ich dann genausomies, wenn die soviel zeit haben um das alles zu beobachten aber nichts tun


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 16:37
@lino:
"Explosiv" ist natürlich eine Quelle, die in Seriösität der BILD kaumnachsteht.
Und ich hab' mich schon immer gefragt, wer sich so etwas überhauptanguckt.
Wieder was dazu gelernt.


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 16:48
dew, würdest dus beim amt melden?


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 17:27
wenn ich es mitbekomme und die eltern keinen kooperativen eindruck machn wenn man hilfeanbietet, ja.

ich verstehs nicht, wie man sich als nachbar da hinstelln kann,sagen kann, dass die kinder oft alleine sind, hunger haben oder nichts zu essen bekommen.es zu zugeben, dass man davon weiss aber zu faul/feige is was zu machn.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:14
Link: www.net-tribune.de (extern)

Im Wald ausgesetzte Mädchen wieder daheim


Biberach - Die zwei kleinenMädchen aus dem baden-württembergischen Uttenweiler, die wegen eines nicht aufgeräumtenZimmers im Wald ausgesetzt worden waren, bleiben vorerst bei ihrer Mutter. «Diese Art vonBestrafung war gewissermaßen ein Ausrutscher. Die Mutter und ihre Töchter haben ansonstenein liebevolles Verhältnis», sagte Polizeisprecher Uwe Krause auf AP-Anfrage.Spaziergänger hatten die vier und sieben Jahre alten Mädchen am Freitag nach Stundenverängstigt und frierend im Wald gefunden.

Gegen die 29-jährige Mutter und ihren24 Jahre alten Lebensgefährten, der die Mädchen auf einer Decke im Wald allein gelassenhatte, wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Außerdem werde geprüft, ob eineVerletzung der Fürsorgepflicht vorliege, sagte der Polizeisprecher.

Er betontejedoch, dass die beiden ausgesetzten Mädchen und ihre beiden Schwestern eigentlich ingeordneten Verhältnissen lebten. Auch seien die Mädchen froh gewesen, als die Polizei sienach Hause gebracht habe. «Allerdings ist die Mutter mit ihren vier Kindern ziemlichüberfordert. Deshalb bekommt sie jetzt Unterstützung vom Jugendamt», sagte derPolizeisprecher.

Die Mutter und ihr Lebensgefährte, der nicht der Vater derMädchen ist, erwartet nun eine Vorladung der Staatsanwaltschaft. Diese werde prüfen, obein Verfahren eröffnet werde.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:14
ich würde es sofort melden, wenn in meiner nachbarschaft etwas im argen wäre!


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:18
Was soll man dazu sagen ?
Alles was mir einfällt:
"Ich hasse Kinder"
Aber dasist doch keine Lösung .
- Schläge - mit dem Baseballschläger - das is ne Lösung.-
Sollte ich durch einen Unfall Nachkommen zeugen werde ich mich aufhängen.


melden
ork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:20
Also ich habe mein zimmer gestern aufgeräumt ja und dann fand ich was seltsames.Schleim.Erst dachte ich es wären meine letzten sperma reste aber als ich es anfassen wollteleuchtete es und dann ........


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:21
@ ork
Erzähl weiter, war es Sperma ?


melden
ork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:22
Nein es war Ektoplasma


melden
Anzeige
ork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:22
Ich dachte ich würde traümen aber es ist war


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden