weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer nicht aufgeräumt

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Test, Märchen, Hexe Im Wald
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:58
"wir haben auch erst vor ca.4 wochen die tür bei unserer tochter ausgehängt, weilsie
meinte den flur extra mitzubeheizen "

Könnte man ja jetzt sagen, so spartihr
Heizkosten, aber ob das so einfach ist ;)

Erinnert mich an "FreakyFriday" ...
Privatssphäre sollte für jeden gelten .. ^^


melden
Anzeige

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 11:41
Ich wäre ja dafür, dem Kind das Fenster zuzumauern, damit es nicht bei laufender Heizunglüften kann. Man kann natürlich auch den Heizkörper abschrauben, wie bei Jessica inHamburg-Jenfeld. Da lernt das Balg wenigstens das Energiesparen und heizt nur noch imKrematorium.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:13
du bist soooo böse, Doors


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:20
was is´n das für´n trick ?

die tür im kindrzimmer aushängen, zur strafe weil sienie geschlossen bleibt ?

haha, ihr helden^^

n.i.n.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:24
das gilt ja nur im winter. wir haben einen ziemlich großen flur und wenn man den aufdiese art und weise dann mitheizt, weil es jemand nicht für nötig hält die türen zuschließen, greift man zu solchen mitteln. im sommer stehen bei uns auch alle türen offen!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:26
ja, toll.
rotznasen sind doch nicht doof.
sind stinkig auf die eltern und hauendahin ab wo´s warm ist

muss doch auch genügen, wenn man es dem kind eindringlichsagt, oder ?

meiner spurt mit 19 noch *gg*

n.i.n.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:27
n.i.n.

helden des alltags.......so merkt erstmal, was es bedeutet, wenn derspalt in der tür größer geworden ist. :P

naja, die tür wurde auch nur kurzrausgehängt, als die tränchen kullerten, hat mein mann sie gleich wieder eingehängt.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:29
Bei mir haben sies knallhart durchgezoge, egal wie viel ich gejammert hab


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:32
aber es hat geholfen!


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:34
vor allem hattest du keine chance für´s naturheulverfahren, die tür war ja verschwundenals du aus der schule gekommen bist. hinterücks^^


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:37
hinterhältig, sogar ;)

n.i.n.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:39
mein bengel wohnt nu auch schon fast n jahr bei mir, sein zimmer ist ne dreckhöhle vordem herrn.
wenn mir das zu bunt wird hau ich ihn an und er pariert.

keineahnung, warum das anderswo nicht zu funktionieren scheint

n.i.n.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 12:41
monstermäßig fies!


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 13:14
Zum Thema aufräumen gibt's bei uns die Regel: Sonntags ist Putztag. Ist die Budeordentlich, gibt's hinterher Taschengeld. Sonst nicht. Und aller Kinderkram, der sonstwoim Hause herumfliegt, wird von Papa gnadenlos ins Kinderzimmer geschüttet.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 13:24
Doors

Sonntags wird bei eich geknechtet:)?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 13:28
ichbinsdochnur,

deine Moral ist auch wenig seltsam, oder?


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 13:30
Aber ja - das ist das Elend bei den Ungläubigen. Keinen heiligen Ruhetag!
ImRegelfalle ist Sonntags der einzige Tag, an dem mal alle zu Hause sind. Der Samstag gehtmeist für Einkäufe und Waschtag drauf. In der Woche kommt Olga einmal, um dafür zusorgen, dass man nicht an Klo und Fussboden festklebt, aber die Kinderzimmer mögen dielieben Kleinen selbst in Ordnung halten.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 13:32
Olga:D:D:D:D? Was für ein Luxus!


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 13:41
Die Olga-Debatte habe ich hier schon mit Freuden geführt. Wer seiner voll versichertenund versteuerten Putzfrau 15,- EUR netto Stundenlohn zahlt, ist nämlich ein fieserAusbeuter in den Augen nicht weniger Allmysten.


melden
Anzeige

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 14:08
mit dem aufräumen der zimmer haben wir auch keinen ärger.die schämen sich ja auch (noch?)wenn sie besuch bekommen und die bude sieht aus als wäre ein panzer durchgefahren.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden