Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer nicht aufgeräumt

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmer nicht aufgeräumt

26.03.2007 um 22:39
Ich finde diese Wald- und Wiesen - Aktion mehr als daneben.
Das muß auchanders
gehen.
Wenn meine Tochter es so schleifen lässt und ein Machtwort nichtsnützt, aus
was für Gründen auch immer, komme ich mit dem Mistsack, dann räumt siefreiwillig auf.

Mal abgesehen davon, daß sie dann einfach keine Freunde einladendarf, das reicht
meistens schon.

Anzeige
melden

Zimmer nicht aufgeräumt

27.03.2007 um 01:17
Naja, wenigstens hatten wir noch eine glückliche Kindheit, wir wurden einfach nurgeschlagen. hrhrhr


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

27.03.2007 um 01:26
Höchstens breitgeschlagen ->

Du isst jetzt dein Eis auf sonst gibts keinenKuchen hinterher.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

27.03.2007 um 01:28
Tja, wenn man rebelliert, dann richtig. Außerdem gabs bei uns nur Eiswürfel, da hättestdu auch ne Fresse gezogen. hrhr


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

27.03.2007 um 01:41
Was ihr hattet Eiswürfelförmchen? *schmelz*

Mensch da wär ich glücklich gewesen,bei uns gabs nur
das alte Eisfach Alteis-Schweineblut gemisch, was mühevoll mit demSpatel abgekratzt wurde. Und das nur zu Weihnachten.

Was ham wir uns gefreut.

Ne aber mal im Ernst, was ist an einem Waldspaziergang so schlimm.
WorstCase wäre das die Kids in eine Bande von rivalisierenden Eichhörchen geraten.. schlimm.*g*


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

27.03.2007 um 01:48
Mensch da wär ich glücklich gewesen, bei uns gabs nur
das alte EisfachAlteis-Schweineblut gemisch, was mühevoll mit dem Spatel abgekratzt wurde. Und das nur zuWeihnachten.


Na eben, hattest es wohl auch nicht leicht, besonders dieNachspeise: Alle neun Monate mal einen Mutterkuchen. Wuha

Naja zum Thema, dieAktion ist schon heftig. Aber da fällt mir eine Anekdote meiner Mutter ein: Die wurde alsKind mit ihren Geschwistern den kompletten Tag aufs Kartoffelfeld geschickt, und wenn derKorb nicht voll war, durften sie heimgehen und wurden nicht abgeholt. Selbstredend, dassdas Kartoffelfeld nicht gleich ums Eck war...

...von daher sind die Beiden nochgut weggekommen. *fg


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

27.03.2007 um 01:55
"Alle neun Monate mal einen Mutterkuchen."

gelobt sei was stark macht. g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 290 Beiträge, am 14.01.2022 von Hatmaker
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.01.2022 »
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »
Menschen: Kinder & Eltern
Menschen, 16 Beiträge, am 10.12.2020 von MissMary
-MsEiskalt- am 06.12.2020
16
am 10.12.2020 »