weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer nicht aufgeräumt

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Test, Märchen, Hexe Im Wald
ork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:24
Ich hab Panik bekommen da ich bei einer wissensendung gesehen habe wieektoplasma
aussieht und das es von aliens kommt .Ich bin direkt umgezogen


melden
Anzeige
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:26
Also waren Aliens bei dir ? Wo waren sie als du das Sperma/Ektoplasma gefunden hast ? ImSchrank ? Unterm Bett?


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:35
Ich tippe auf die (hoffendlich) letzten Reste einer Schleimdose, die in den 70ern und80ern als Spielzeuge verkauft wurden.

CU m.o.m.n.


melden
ork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:54
Nein es war Ektoplasma


melden
ork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

21.03.2007 um 20:54
100%


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 09:32
@enomine:
"Sollte ich durch einen Unfall Nachkommen zeugen werde ich mich aufhängen."
Na, dann drücken wir mal die Daumen (in die eine oder andere Richtung).


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:01
@enomine

du bist ja selbst fast noch ein Kind...
Werde mal ein bißchenälter und du wirst vielleicht keine Kinder mehr hassen.

@ork
Ihr kommttotal vom Thema ab,was soll dieser Blödsinn mit Aliens in diesem Thread? Ist doch albenerKinderquatsch.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:15
wir haben unserer großen mal für eine woche die zimmertür ausgehängt und versteckt, weilsie bei laufender heizung nie die tür zugemacht hat^^

gell anda^^


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:17
Musst du hier unbedingt immer aus dem Nähkästchen plaudern? *zähneknirsch*

Einpaar Dingen sollten doch nur in der Familie bleiben.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:17
Dingen


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:18
ich wollte damit nur sagen, dass es maßnahmen gibt die nicht schaden. oder hat esirgendwelche folgen gehabt? ausser die frostbeulen^^


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:20
Nein, es geht mir darum, hier bloßgestellt zu werden.
Das muss nicht sein


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:28
zu spät ^^


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:31
da greift ja tiefe psychologie, anda.
welcher junge mensch lässt, wenn er noch imelternhaus wohnt seine zimmertür offen ?
verlustängste ?

ab in den wald^^

n.i.n.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:37
blödsinn, da war sie ja noch ein kind. meine mutter hat übrigens früher immer meinegesamten klamotten aus dem fenster heraus in den hof geworfen, wenn mein zimmer nichtaufgeräumt war^^


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:37
@ibn

DAS mit der tür hatten wir erst vor ca.4 wochen... :D


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:38
häh?


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:39
vielleicht kann ich mich glücklich schätzen, dass meine mutter keinen führerschein hat,sonst würde ich womöglich immer noch im wald umher irren (bei meinem orientierungssinn)


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:48
wir haben auch erst vor ca.4 wochen die tür bei unserer tochter ausgehängt, weil siemeinte den flur extra mitzubeheizen


melden
Anzeige

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 10:49
gott sei dank, wir sind nicht allein!!!


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden