Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer nicht aufgeräumt

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 14:56
bloody

warum?

Anzeige
melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 14:59
ichbinsdochnur,

auf der eine Seite, wendest du manche Methoden an die nicht ganzin Ordnung sind, meckerst aber über die Methoden der anderen :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 15:01
@KittyMambo:
"die bude sieht aus als wäre ein panzer durchgefahren."

Bei unsheisst es: Hier siehts ja aus wie auf einem Markt in Bagdad.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 15:05
Hey, wegen dem blöden Post rätsel ich heut echt, warum die Tür als Strafe ausgehängtwurde und die Heizung trotzdem weiterhin fröhlich läuft...
Wäre es nicht sinnvollerdie Tür immer schön laut zuzubatschen, dass die Fenster rausfallen? oO
Der Flur wirddoch trotzdem weiterhin mitgeheizt...

Äääääh---


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 15:06
Link: www.fragenohneantwort.de (extern) (Archiv-Version vom 23.04.2007)

>>Bei uns heisst es: Hier siehts ja aus wie auf einem Markt in Bagdad. <<

Beiuns hiess es immer: Hier sieht's ja aus, wie bei Hempels unter'm Sofa.




Gruß


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 15:42
Ich hatte mal jemanden in der Berufsschulklasse, die hieß mit Nachnamen Hempel. ^^


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 20:57
Wie sah es bei denen aus? :D


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

22.03.2007 um 21:10
bei uns heißt das, wie bei den Flodders:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 09:57
Und riechen tut's wie bei Grethe Weiser im Schritt!


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 10:09
*lach*

...oh man zum glück hab ich das Problem nicht... ;)


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 10:51
oh anda, hatten wir vergessen den heizungsthermostat abzubauen?


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 11:00
@ Bloody

es ist ja wohl ein unterschied, ob ich meiner tochter vorübergehend diezimmertür aushänge oder ob ich sie stundenlang im wald aussetze!


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 11:34
wer wird hier ausgesetzt ? wir sind doch nicht bei Hänsel und Gretel -
am Endeheißt es dann noch -
und sie wurden gehänselt und gegretelt bis an ihr grausames Ende:)


ach so, Grethe Weiser war ja auch ne Gretel, hatte die auch ihr Zimmernicht aufgeräumt ?


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 11:35
ich bin überzeugt ein Kind wird hören solange man ihm Liebe und Zuneigung gibt. Denn dasist das Fundament auf das sie als Erwachsener stehen:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 11:38
@kamehl:
Da greif zu Fischstäbchen. Die sind praktisch gretelfrei. Allerdingsbestehen sie nicht aus Ka- sondern aus Fischmehl.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 11:43
hach jaaaaaaaa *seuftz*

meine hatte diesen klamottentick, den auch jeder kennt ,der ne tochter hatt.
NUR das meine madame dann zb das shirt grade mal 2 std anhatte,es gefiel doch nicht... wuch ...ab in die ecke *grmpf*
nix wanderte in den wäschkorb.
das spielchen machte ich ne weile mit, und irgendwann hatte ich die nase voll :D undich wusch ihr nix mehr ... angedroht war das schon lange, sie wollte es ned glauben ;)also kam se mal an und fragte wo all ihre sauberen klamotten sind. tja... im zimmer inder ecke :D
ich zeigte ihr wie das geht mit der waschmaschine , und von da an wuschsie eben selber oder legte das zumindest in dem wäschekorb :D


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 11:45
und wennz ganz hart kommt, gibts Fischstäbchen ohne Fisch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 12:54
@style:
Wenn es nicht über Verständnis läuft, dann über Erfahrung. So ist das nun malmit der Erziehung.


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 13:07
@ kamehl

dann nimm den fischburger von mc donalds, der ist garantiertfischfrei^^


melden

Zimmer nicht aufgeräumt

23.03.2007 um 13:39
da kann auch der Vegetarier getrost nen BigMäc bestellen, wa ? Aber hinterher siehtswieder aus im Zimmer, überall dieses Erbrochene


Anzeige

melden