Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer, Hässlich

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:40
Hab doch gesagt du verstehst mich nicht!!!!


melden
Anzeige
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:45
Dann mach, dass man dich versteht -.-


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:45
Den emotionalen Abflug über Endorphine kann man sich bestimmt auch beim Sport holen..sicher auch über Drogen, aber da gibt es sicher auch ganz andere Möglichketen sich so einen Hype zu holen..Sex zB..^^


Naja klar ,in meinem Bekanntenkreis wolten auch schon viele mit Sport anfangen,Sie packen es aber nicht.
Was ich sagen will jeder das wozu er Bock hat,ich könnte mich z.B.auch nicht fürs Briefmarkensammeln begeistern,das Problem ist nur die Typen sehen im Sommer meine Oberarme und wollen das auch ,nur es fehlt der Enthusiasmus!


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:50
Was willst du eigentlich hören? Das jetzt alle ganz scharf sind auf deine Oberarme ? -.- Oh man... du bekommst wohl zu selten mal ein positives Feedback, dass du dich hier so profilieren musst.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:51
Gehts hier eigentlich noch ums Thema?


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:56
jaah, martingena..sicher soll, jeder nach seiner bevorzugten Art und Weise leben , da sind wir uns sicher einig.

Aber eigentlich kamen wir von den "Hässlichen" in der Opferrolle zu deiner Frage, wie die anwesenden Frauen die Vorzüge eines Mannes sehen.

Nu hast du zwei Statements bekommen.
Wie geht es weiter? Wir wollen dich nicht zum Dauergast bei mäcces machen, damit du deine Figur verlierst und wir mögen halt die Männer mit Priorität auf anderen Vorzügen als der trainierte Körper.

Wobei ja keine behauptet hat, daß es unerträglich ist, einen sportlich-durchtrainierten Mann zu nehmen, ist halt dann eine nette Fügung ;) nur sind halt nicht die Äusserlichkeiten nicht das Wichtigste, womit dann @Topic auch der Umkehrschluß zu tragen käme, daß ein nicht so ansehnliches Äusseres auch nicht zwingend
die Opfer -Rolle impliziert.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 02:58
Du bist mir ne Nummer zu tief Elle ,hast auch mal ne Meinung ,ich brauch nicht angeben.
Solltest dir vielleicht mal den ganzen Thread durchlesen,dann wirst auch DU verstehen!!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:03
Wobei ja keine behauptet hat, daß es unerträglich ist, einen sportlich-durchtrainierten Mann zu nehmen, ist halt dann eine nette Fügung

Bloss die nFrage ob ein durchtrainierter Mann solche Schlaftabletten wie euch nimmt.
Aber ich glaube wir verstehen uns hier ziemlich miss,ihr solltet mal alles lesen bevor ihr euren Kommentar hierreinsetzt,der dann auch noch möglichst inteliigent klingen soll!


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:06
muahahaa. martingena, arg übellaunig heute, was ? :D

Wovon war's denn zu wenig, daß du so dünnhäutig bist, wenn's um
Äusserlichkeiten (Oberflächlichkeiten) geht ?

Zuwenig Sport oder zuwenig Sex..oder gab's beides heut noch nicht? ;)


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:06
martigena

>>die Typen sehen im Sommer meine Oberarme und wollen das auch ,nur es fehlt der Enthusiasmus!

Aber das Klingt doch wirklich etwas überheblich oder?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:12
Aber das Klingt doch wirklich etwas überheblich oder?

Ja klar aber anders konnte ich das leider nicht rüber bringen,aber wurde eh nicht verstanden.
Ich bin jetzt der der gerne Sport macht, und die anderen sind das Gegenteil..


Wovon war's denn zu wenig, daß du so dünnhäutig bist, wenn's um
Äusserlichkeiten (Oberflächlichkeiten) geht ?

Zuwenig Sport oder zuwenig Sex..oder gab's beides heut noch nicht?


Hab in letzter Zeit zu wenig auf diesem Niveau kommuniziert,ach mir fehlt halt die Übung um es jedem recht zu machen ,sry!!!


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:17
hmm,nova7

klingt schon mehr nach fehlendem intellektuellen und emotionalem Tiefgang..da fehlt die berühmte "Handbreit Wasser unterm Kiel" in der Sache, was Frauen mögen

..oder wir hätten jubeln müssen..JAAH, wir wollen alle nur Männer mit dicken Armen, die sich den kick beim Training holen, egal wo es sonst dafür fehlt, haupsache der Body stimmt ?^^


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:21
Ich muß mir hier das Lachen verkneifen,man ihr habt ja bloß Hass in eurem Kopf ,oder
->No Tolleranz ;wahhhhh????


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:34
hrrhrr, ja, die Intolerantesten schreien immer am Lautesten nach der Toleranz der Anderen..

ToLeranz..das hat mit "toll" nix zu tun, martingena^^

Nun wissen wir immmer noch nicht, warum du den Frauen gezielt eine Frage gestellt hast, deren Antworten dich entweder nicht zu interessieren scheinen oder nur nicht die von dir gewünschten Antworten waren ?

Hattest du uin kindheit oder jugend selber Probleme durch Ausgrenzung aufgrund von Äusserlichkeiten, oder warum bist du so aufs Oberflächliche und somit Vergängliche fixiert ?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:39
ah martigena ist wieder da.. wie schön *zwinker*
nach deinen diffamierungen wollte ich auf deine posts nicht mehr eingehn, aber ich möcht hier trotzdem kurz was beitragen:

nur als anregung eine geschichte aus meiner schulzeit (lang ists her)

da gab es damals den kerl den alle goofy nannten (weil er sich genau so verhielt) und den alle stinky nannten (weil er nunmal so roch) je nach gusto und situation.
eines tages erfuhr ich von einem mitschüler das er stinky am vortag zum spielen abholen wollte und es im hause stinky dann palaver gab... daddy und so. dad verlangte das stinky sich wäscht bevor er spielen geht (klingt komisch, is aber so) und stinky verweigert das und heult entsetzlich weil er nich mit seinem kumpel ungewaschen spielen gehen darf. dazu muss man wissen das stinky kein einfaches leben an unserer schule hatte, weil seine unreinlichkeit ihm bereits einen wild ausufernden unschönen pilzauswuchs am mund bescherte und auch ansonsten war seine anwesenheit bei meiner schulhof- gang aufgrund seiner körperlichen ausdünstungen schlichtweg nicht gern gelitten.
was also ist mit den hässlichen opfern die sich selber zum rand des daseins schieben aufgrund mangelnder hygiene usw... muss man diese "opfer" wirklich bedauern, obwohl sie sich selbst nach draussen und weg von der gesellschaft katapultieren?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:44
Nun wissen wir immmer noch nicht, warum du den Frauen gezielt eine Frage gestellt hast,

Wenn es gezielt gewesen wäre hätte ich einen neuen Thread eröffnet

Hattest du uin kindheit oder jugend selber Probleme durch Ausgrenzung aufgrund von Äusserlichkeiten, oder warum bist du so aufs Oberflächliche und somit Vergängliche fixiert ?


NEIN

An deiner Stelle ....ach ne ist mir zu bischen blöd!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:45
bischen zu


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:48
@nyarlathotep

Um das zu erzählen stehst du so früh auf?

Wenn du als erwachsener Mensch darauf alleine keine Antwort findest ,dann guckst du hier!OHHHHH


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:51
martigena
kommt da von dir auch noch mal was zum Thema, welches du angerisssen hast oder kannst du nur Phrasen dreschen und persönlich werden für nix ?


melden
Anzeige

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

06.04.2008 um 03:51
martialis schrieb:Um das zu erzählen stehst du so früh auf?
bin noch wach...
martialis schrieb:Wenn du als erwachsener Mensch darauf alleine keine Antwort findest
wer sagt das ich erwachsen bin?
martialis schrieb:dann guckst du hier!OHHHHH
wo?

und wieso geh ich auf deine beiträge überhaupt noch ein? ach ich bin einfach zu gütig xD


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden