Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen !

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homo Sapiens, Evolutuion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen !

25.03.2004 um 12:36
hi

da ich in diesem thema über wenig wissen verfüge würde ich euch darum bitten euer wissen mir hier weiter zu geben

danke


also was war die ertse wissenschaftlich nahcgewisene form des menschen

Homosapiens ? oder andere

welche stufe ist direkt vor uns also bevor wir mesnchen so wie wir heute sind was war zwischen dem ersten menschen und uns?

hoffe ihr könnt mir helfen

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen !

25.03.2004 um 12:49
oh je, das wird in eine erneute diskussion über evolution und schöpfung ausarten :|


melden

Menschen !

25.03.2004 um 12:51
@spuky
Jüngsten wissenschaftlichen Ausgrabungen zurfolge ist der Australopithecus unser ältester Vorfahre - soweit bislang bekannt, vielleicht gibt´s da auch noch mehr?
Muß nicht heißen, daß es so ist :)

Hier noch ein Link, der Dir bestimmt weiterhelfen wird:
http://www.willighp.de/evo/frame.php?PHPSESSID=de230b2393cb97eaca3e7cece70709b2 (Archiv-Version vom 06.04.2004)


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen !

25.03.2004 um 14:08
@yo

ja das könnte pasieren:-)


@isis
danke ok und welcher dieser vor verwande ist unser engster verwander?



ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Menschen !

25.03.2004 um 15:23
hallo du
ja da muss ich isis recht geben so weit kenne ich das auch nur aber ich habe letzte woche was gesehen das es wohl noch was davor gab die schon sehr weit entwickelt waren und die sich dann wohl erst wieder zurück entwickelt haben und dan erst zum heutigen menschen aber ob das stimmt wissen sie noch nicht genau und warum das so ist weis ich auch nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen !

25.03.2004 um 16:38
mich interesiert halt unser direkter vor fahre aus wem haben wir uns entwickelt?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Menschen !

25.03.2004 um 16:43
@spuky
Schau Dir doch einfach mal die Seite an, die ich Dir gegeben habe, links ist ein Menü, da steht "Stammbaum", ich denke, da findest Du alles, was Du brauchst und wissen willst.
Demnach ist unser nächster Vorfahre der homo sapiens heidelbergniensis (?).
Schau halt einfach mal :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen !

25.03.2004 um 16:44
@isis

ok danke

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen !

25.03.2004 um 17:20
hab gerade gelesen, dass sich adam und eva nie getroffen haben. die eva, auf die alle heutigen menschen zurückgehen, lebte vor ca. 140.000 jahren, der adam, auf den alle heutigen menschen zurückgehen vor ca. 80.000 jahren.


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen !

25.03.2004 um 17:31
@yo

wie wurde das festgestellt?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen !

25.03.2004 um 17:41
genetisch

http://news.bbc.co.uk/1/hi/sci/tech/999030.stm


melden

Menschen !

29.03.2004 um 13:28
hallo ihr
na ja so sicher das wir genau von denen abstammen ist sich die wisenschaft ja schon wieder nicht immer wieder finden sie was neues aber eigenlich ist es mir auch egal von wehm wir abstammen sicher ist ja das wir uns alle aus einzellern entwickelt haben und das ist schon eine sehr große leistung oder nicht?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch - hochentwickelt?
Menschen, 137 Beiträge, am 29.07.2015 von MadBra
MadBra am 24.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.07.2015 »
von MadBra
Menschen: Was kommt nach "Homo Sapiens"?
Menschen, 102 Beiträge, am 19.12.2015 von nodoc
domovoi am 23.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.12.2015 »
von nodoc
Menschen: Seltsame Welt
Menschen, 11 Beiträge, am 25.07.2015 von Issomad
MadBra am 24.07.2015
11
am 25.07.2015 »
Menschen: Vormenschliche intelligente Spezies ?
Menschen, 21 Beiträge, am 17.05.2008 von sponk
sponk am 15.05.2008
21
am 17.05.2008 »
von sponk