weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach "Homo Sapiens"?

Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach "Homo Sapiens"?

19.12.2015 um 09:14
nein roydiga,das glaube ich nicht,denn die nano-technologie ist bereits schon sehr,sehr weit fortgeschritten,und ein Schaf bzw.auch ein geklontes Schaf besteht immer noch zu 100 pro aus Fleisch und Blut etc.,aber die Spezies die ´nach´dem Homo Sapiens kommt wohl zu 100 prozent aus ´Metallen´oder ähnlichem...


melden

Was kommt nach "Homo Sapiens"?

19.12.2015 um 09:50
Laut Stupi, Homo digitalis.

http://www.stupidedia.org/stupi/Homo_digitalis....wenn ich mich alleine hier so umschaue....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden