Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch - hochentwickelt?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 22:05
@Heijopei

Aus dem Boden geschossen?

Mayas? Inkas? Ägypter?


melden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 22:06
@Heijopei

Nee, so einfach ist das nicht. Aber das wird zu komplex jetzt.


1x zitiertmelden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 22:10
@CurtisNewton
Das ist cyber mobbing. lass das. ich kann hier so viele Fehler machen wie ich will.


1x zitiertmelden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 22:11
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nee, so einfach ist das nicht. Aber das wird zu komplex jetzt.
Da hast wahrscheinlich Recht, aber ich finde das Thema hochspannend.
Wenn es sich ergibt können wir ja nochmal darüber reden irgendwann.

Aber ich wollte auch schon längst weg sein , ihr habt mich voll ausgebremst. :D


melden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 22:44
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Das ist cyber mobbing. lass das.
LOL, lächerlicher Vorwurf.
Konzentrier Dich mal ernsthaft und tief auf das Thema, anstatt nur rumzulabern!


1x zitiertmelden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 22:48
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:LOL, lächerlicher Vorwurf.
Konzentrier Dich mal ernsthaft und tief auf das Thema, anstatt nur rumzulabern!
Dein Beitrag ging nur auf Rechtschreibfehler ein, anstatt sich tief und ernsthaft mit dem Thema zu befassen.

Meine Beiträge befassen sich immer mit der Thematik.


1x zitiertmelden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 22:48
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Meine Beiträge befassen sich immer mit der Thematik.
Hier bisher nicht.Anderswo auch nicht besonders.


1x zitiertmelden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 22:51
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hier bisher nicht.Anderswo auch nicht besonders.
Beitrag von nananaBatman (Seite 6)
Beitrag von nananaBatman (Seite 6)
Hat eindeutig Bezug zum Thema. Damit wärst du widerlegt.


melden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 22:53
@nananaBatman

Und warum beschränkst Du Dich nicht auf diese konstruktiven Beigaben?
Rumgespamme hast Du doch dann offensichtlich nicht nötig, also lass das doch auch!


1x zitiertmelden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 22:56
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und warum beschränkst Du Dich nicht auf diese konstruktiven Beigaben?
Du hast den ersten offtopic Beitrag verfasst, als du nur auf meine Rechschreibfehler eingingst. Schieb mir mal nicht den schwarzen Peter zu.


melden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 23:07
@nananaBatman

Hör doch bitte auf mit diesem Kindergarten.


melden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 23:11
@CurtisNewton
lol wenn du damit anfängst :D


melden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 23:17
@MadBra
Wir wissen nicht einmal, ob die Mondlandung echt war.
Doch, die war schon echt.

Man darf nicht vergessen, wann das war. Da lief der kalte Krieg
noch auf vollen Touren, und die Russen hatten vermutlich auch jede
Menge Leute bei der NASA.

Wenn einer rausbekommen hätte, daß die Mondlandung ein Fake
gewesen wäre, dann die Russen.

Und das hätten die damals mehr als äußerst genüsslich der Weltpresse
gesteckt.


melden

Der Mensch - hochentwickelt?

24.07.2015 um 23:39
@Heijopei

Hallo Heijpei
Zeig du doch mal deine die die Existenz einer jüngeren natürlich entstandenen Lebensform belegen.

Ich verharre in freudiger Erwartung.
Vielleicht wird es dich freuen, denn ich kann dir ein paar jüngere Arten nennen. Die Kopflaus, die Filzlaus und die Kleiderlaus sind Läuse, die sich speziell an den Menschen angepasst haben. Die müssen daher jünger sein als der Mensch. Die Kleiderlaus entstand sogar erst, als die Menschen angefangen haben Kleidung zu tragen. Sie entstand wahrscheinlich vor etwa 72.000 ± 42.000 Jahren.
Wenn dem Menschen die fossilen Rohstoffe ausgehen ist für den Menschen ende im gelände, das ist nämlich die Basis auf der er seinen Intellekt ausleben kann.

Ohne diese Grundlage ist der Mensch eine sehr unterentwickelte Lebensform.
Der Mensch nutzt fossile Brennstoff erst seit einer relativ kurze Zeit. Unsere Art kam etliche Jahrtausende ohne aus. Notfalls nutzen wir wieder Pfeil und Bogen zum Jagen und zur Verteidigung und bauen unsere Häuser aus Holz, Lehm und Steinen. Ich wüsste daher nicht, warum dies das Ende der Menscheit wäre. Womöglich das Ende unserer jetzigen Zivilisation, aber sicher nicht das Ende der gesamten Menschheit. Wären wir derart von unserer Technologie abhängig hätte sich unsere Art nie entwickeln können. Unsere Vorfahren wären direkt ausgestorben.
Erkläre du denen mal deinen standpunkt, die lachen dich aus , weil die nämlich die verfolgten sind wenn wir da unseren Raubbau betreiben und deren Lebensraum mit Planierraupen plattmachen.
Du schriebst aber, dass die Menschen von der Natur gnadenlos getötet werden würden. Mit der Natur haben die Eingebohrenen aber keine Probleme. Mit der kommen Sie auch ohne unsere Technologie klar. Ihr Problem ist, wie du selbst schon sagtest, deren technologisch überlegenden Mitmenschen.

Gruß
Labor-Ratte


melden

Der Mensch - hochentwickelt?

27.07.2015 um 11:22
Also ich habe mir doch einige Kommentare durchgelesen.
Ich bleibe immernoch bei meiner These/ Meinung, aber war auch von ein paar
anderen Dingen überrascht, die einige unter meinen Beitrag geschrieben haben.

Man kann das Thema verkrampft und kleinkariert sehen wie einige Leute,
oder sich andere Sichten klar machen und darüber nachdenken.

Mich haben hier aber einige zerschmettert mit ihren Kommentaren.

Aber hey - jeder hat eine freie Meinung (hoffentlich), also schießt los!

M.


1x zitiertmelden

Der Mensch - hochentwickelt?

27.07.2015 um 13:02
Zitat von MadBraMadBra schrieb: aber war auch von ein paar
anderen Dingen überrascht, die einige unter meinen Beitrag geschrieben haben.
Könntest ja mal drauf eingehen, das wäre einer Diskussion sicherlich förderlicher als nur einen Eingangspost zu verfassen und dann danach gar nichts mehr zu schreiben. ;)
Zitat von MadBraMadBra schrieb:Mich haben hier aber einige zerschmettert mit ihren Kommentaren.
Soo schlimm wars bisher nicht, paar Quertreiber gibts immer.
BTW hättest du das ganze auch hier anhängen können, die SUFU funktioniert eigentlich recht zuverlässig:



Der Mensch als einzige hochentwickelte Lebensform


melden

Der Mensch - hochentwickelt?

29.07.2015 um 12:36
Hi, danke - guter Rat.

Ich habe wirklich nur eigene Texte geschrieben, ist mir nicht aufgefallen.
Ist auch meine erste Diskussion hier...

Finde gut, wenn richtige Kritik kommt.

M.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seltsame Welt
Menschen, 11 Beiträge, am 25.07.2015 von Issomad
MadBra am 24.07.2015
11
am 25.07.2015 »
Menschen: Die Umwelt ist uns „scheißegal“, egal wie viel wir um sie jammern…
Menschen, 136 Beiträge, am 17.07.2013 von Bone02943
somnipathy am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 17.07.2013 »
Menschen: Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.
Menschen, 157 Beiträge, am 28.08.2007 von wuwei
night_shadow am 21.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 28.08.2007 »
von wuwei
Menschen: Schafft es die Menschheit, in eine lange Zukunft zu gehen?
Menschen, 17 Beiträge, gestern um 19:57 von Teegarden
gagitsch am 15.07.2024
17
gestern um 19:57 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei